|
Vorheriges Thema anzeigen: och ich koche vor wut Nächstes Thema anzeigen: Nähspule hat Geburtstag! |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 03.11.2010, 08:00 Titel: Mittwoch, 3. November 2010 |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen,
hier erst mal das obligatorische Frühstück greift bitte zu.   
Momentan ist länger arbeiten angesagt, aber wenn man Überstunden aufbaut, kann man sie auch wieder abbauen
Bei uns ist am WE ein Bauer auf dem Feld unter den Traktor gekommen und wurde tödlich verletzt und ausgerechnet sein 16 Jähriger Sohn war dabei und hat alles mit ansehen müssen. Da läuft es einen nur noch kalt den Buckel runter.
Ich wünsche euch gutes Gelingen bei allem was ihr heute so anpackt.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2010, 08:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 03.11.2010, 08:13 Titel: |
|
|
Guten morgen Ladys
ich wünsche allen einen schönen Tag und danke für das Frühstück.
Oh, der arme Junge. Hoffentlich verkraftet er das gut wenn man das in so einem Fall überhaupt so sagen kann.
So heute steht viel Lauferei an, Post, Stadt, Aok und dann noch 13 Uhr Massage.
Habt einen schönen Tag. _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 03.11.2010, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche ein schönes Wocheteilen! Ich habe die Säge schon ausgepackt.
Bei uns steht heute nicht viel auf der Liste, nur so das Übliche. Was muss, das muss eben, stöhn. Ich gehe mal Wäschemäuse suchen.
@Freyja: Armer Junge. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 03.11.2010, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
"Ich bin dann mal weg... "
Darf mit Göga drei Tage in eine Therme fahren, freu mich wie ein Schneekönig!
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche, passt gut auf euch auf, werdet nicht krank oder die, die es schon sind, werdet schnell wieder gesund, bin am WE wieder zurück... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 03.11.2010, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Jetzt hats mich auch erwischt: Hals, Nase und Kopf und ich fühl mich so grippig.
Aber wenns nicht schlimmer wird...
Werde wohl den Vormittag vorwiegend auf der Couch verbringen, zwischendurch schnell eine Kleinigkeit einkaufen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 03.11.2010, 14:58 Titel: |
|
|
Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch!
Bin heute schon sehr nass geworden, ein echtes Hundewetter haben wir hier. Ist ja für gar Nix gut.
Ansonsten waren wir heute mal etwas unterwegs, dann kurz im Forum gestöbert und nun geht's an die Töpfe.
Dann noch mal mit dem Hund raus und hoffen, dass ich dann trocken bleibe.
Oh, weh der arme Junge. Aber es passieren so schwere Unfälle mit den Traktoren und wenn ich sehe, wie die Bauern bei uns mit diesen unübersichtlichen Dingern regelrecht durch die Gegend rasen, dann wundert mich das nicht. Göga sagt so oft, wenn man nicht richtig aufpasst, dann biste platt. Die fahren hier echt oft ohne Rücksicht auf Verluste. Aber Straße ist kein Acker.
@bine66 und alle Verschnupften und sonstig Kranken: gute Besserung! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 03.11.2010, 15:51 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Wettermeldung: Grau in Grau
Ansonsten habe ich einen chaotischen Arbeitsvormittag hinter mir, kann nur noch besser werden heute!
Allen Kranken eine
Ach, und vielen Dank für den Kaffee!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
knopfliebe
Anmeldungsdatum: 16.03.2007 Beiträge: 2787
|
Verfasst am: 03.11.2010, 16:34 Titel: |
|
|
Hallo,
ach Tinka - ein Kaffee, ne PW-Zeitung und hinsitzen.
Wetter hier: 14 Grad, teilweise sonnig.
Puh ich bin in den letzten Zügen von Anjas Quilt - nur noch das Binding zusammennähen und annähen. Egal wie lange ich muss da heute durch.
Denn sonst darf ich nichts anderes anfangen. Höchstes Verbot von Tochterkind. Hat ja recht er liegt ja auch schon ne ganze Ecke....
- Würd ja so gerne die Blöcke von meinem Weihnachtsquilt anfangen zu nähen, zugeschnitten hab ich ja schon alles...
Ich sollte nämlich so langsam den einen oder anderen Weihnachtsstiefel nähen oder Säckchen nähen. Na ja Stress mach ich mir jetzt keinen, gibt ja immer noch so tolle Tüten aus Packpapier von man verzieren kann.... *räusper und schöne Servietten wo man was einpacken kann....
Schönen Nachmittag noch. Ich mach jetzt auch mal Kaffeepause. Es gibt nachher lecker Bienenstich, aber vom Bäcker.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 03.11.2010, 19:57 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Puh, drei Tage war ich nicht am Laptop - das ist rekordverdächtig! Leider nicht ganz freiwillig, denn ich hatte einen kleinen Schildkröten-Notfall, der mich ziemlich auf Trab gehalten hat. Dann noch Dienst auf der Hobbyausstellung am Montag, gestern totales Chaos auf der Arbeit, und Abends noch Patchworkkurs... heute Tierarzt... nun bin ich stehend KO, aber froh, dass es meinem kleinen Elmo wieder besser geht.
Hier war in der Zwischenzeit ja richtig viel los, ich versuch mich gleich mal durch Eure ganzen Beiträge zu lesen
Euch allen einen entspannten Abend  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Hechicera

Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 7506 Wohnort: Nähe Heidelberg
|
Verfasst am: 04.11.2010, 00:51 Titel: |
|
|
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem
Abend zusammen Karten. Horst fiel
zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er
sich danach bückte, bemerkte er, dass
Dagmar,
Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte
und keine Unterwäsche trug!
Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später als Horst in die Küche ging um
Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und
fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch
etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit,
bejahte und sie sagte: "Du kannst es
haben. Es kostet allerdings 500€".
Horst ging auf den Deal ein. Dagmar erklärte
ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer
etwas länger arbeiten würde und Horst um
14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.
Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500€
und die beiden vögelten etwa eine Stunde
lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause
und fragte seine Frau:
"War Horst heute Nachmittag hier?"
Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein
paar Minuten hier."
Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton
nachfragte: "Und hat er dir 500 €
gegeben?"
Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein
Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat
mir
500 € gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte:
"Gut, Horst kam nämlich
heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 €
bei mir zu leihen. Er versprach, dass er
heute
Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um
das Geld zurückzubezahlen...
 _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2010, 00:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|