Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 3. November 2010




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: och ich koche vor wut
Nächstes Thema anzeigen: Nähspule hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 08:00    Titel: Mittwoch, 3. November 2010

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen,
hier erst mal das obligatorische Frühstück greift bitte zu.
Momentan ist länger arbeiten angesagt, aber wenn man Überstunden aufbaut, kann man sie auch wieder abbauen Wink Wink Wink
Bei uns ist am WE ein Bauer auf dem Feld unter den Traktor gekommen und wurde tödlich verletzt und ausgerechnet sein 16 Jähriger Sohn war dabei und hat alles mit ansehen müssen. Crying or Very sad Da läuft es einen nur noch kalt den Buckel runter.
Ich wünsche euch gutes Gelingen bei allem was ihr heute so anpackt. winke
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 08:00    Titel: Werbung



Nach oben
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 08:13    Titel:

Guten morgen Ladys

ich wünsche allen einen schönen Tag und danke für das Frühstück.

Oh, der arme Junge. Hoffentlich verkraftet er das gut wenn man das in so einem Fall überhaupt so sagen kann.
So heute steht viel Lauferei an, Post, Stadt, Aok und dann noch 13 Uhr Massage.

Habt einen schönen Tag.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 08:23    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche ein schönes Wocheteilen! Ich habe die Säge schon ausgepackt.
Bei uns steht heute nicht viel auf der Liste, nur so das Übliche. Crying or Very sad Was muss, das muss eben, stöhn. Ich gehe mal Wäschemäuse suchen.
@Freyja: Armer Junge.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 08:26    Titel:

Guten Morgen!

"Ich bin dann mal weg... Wink "
Darf mit Göga drei Tage in eine Therme fahren, freu mich wie ein Schneekönig!

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche, passt gut auf euch auf, werdet nicht krank oder die, die es schon sind, werdet schnell wieder gesund, bin am WE wieder zurück...
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 09:21    Titel:

Guten Morgen!

Jetzt hats mich auch erwischt: Hals, Nase und Kopf und ich fühl mich so grippig. Sad

Aber wenns nicht schlimmer wird...

Werde wohl den Vormittag vorwiegend auf der Couch verbringen, zwischendurch schnell eine Kleinigkeit einkaufen.

Viele Grüße
Sabine
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 14:58    Titel:

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch!
Bin heute schon sehr nass geworden, ein echtes Hundewetter haben wir hier. Ist ja für gar Nix gut.
Ansonsten waren wir heute mal etwas unterwegs, dann kurz im Forum gestöbert und nun geht's an die Töpfe.
Dann noch mal mit dem Hund raus und hoffen, dass ich dann trocken bleibe.
Oh, weh der arme Junge. Aber es passieren so schwere Unfälle mit den Traktoren und wenn ich sehe, wie die Bauern bei uns mit diesen unübersichtlichen Dingern regelrecht durch die Gegend rasen, dann wundert mich das nicht. Göga sagt so oft, wenn man nicht richtig aufpasst, dann biste platt. Die fahren hier echt oft ohne Rücksicht auf Verluste. Aber Straße ist kein Acker.
@bine66 und alle Verschnupften und sonstig Kranken: gute Besserung!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 15:51    Titel:

Hei, hei!
Wettermeldung: Grau in Grau
Ansonsten habe ich einen chaotischen Arbeitsvormittag hinter mir, kann nur noch besser werden heute!

Allen Kranken eine Gute Besserung

Ach, und vielen Dank für den Kaffee!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 16:34    Titel:

Hallo,
ach Tinka - ein Kaffee, ne PW-Zeitung und hinsitzen.

Wetter hier: 14 Grad, teilweise sonnig.

Puh ich bin in den letzten Zügen von Anjas Quilt - nur noch das Binding zusammennähen und annähen. Egal wie lange ich muss da heute durch.
Denn sonst darf ich nichts anderes anfangen. Höchstes Verbot von Tochterkind. Hat ja recht er liegt ja auch schon ne ganze Ecke....

- Würd ja so gerne die Blöcke von meinem Weihnachtsquilt anfangen zu nähen, zugeschnitten hab ich ja schon alles...

Ich sollte nämlich so langsam den einen oder anderen Weihnachtsstiefel nähen oder Säckchen nähen. Na ja Stress mach ich mir jetzt keinen, gibt ja immer noch so tolle Tüten aus Packpapier von man verzieren kann.... *räusper und schöne Servietten wo man was einpacken kann....

Schönen Nachmittag noch. Ich mach jetzt auch mal Kaffeepause. Es gibt nachher lecker Bienenstich, aber vom Bäcker.

LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 19:57    Titel:

Einen schönen guten Abend!

Puh, drei Tage war ich nicht am Laptop - das ist rekordverdächtig! Leider nicht ganz freiwillig, denn ich hatte einen kleinen Schildkröten-Notfall, der mich ziemlich auf Trab gehalten hat. Dann noch Dienst auf der Hobbyausstellung am Montag, gestern totales Chaos auf der Arbeit, und Abends noch Patchworkkurs... heute Tierarzt... nun bin ich stehend KO, aber froh, dass es meinem kleinen Elmo wieder besser geht. Very Happy

Hier war in der Zwischenzeit ja richtig viel los, ich versuch mich gleich mal durch Eure ganzen Beiträge zu lesen Very Happy

Euch allen einen entspannten Abend winke
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 00:51    Titel:

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem
Abend zusammen Karten. Horst fiel
zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er
sich danach bückte, bemerkte er, dass
Dagmar,
Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte
und keine Unterwäsche trug!

Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später als Horst in die Küche ging um
Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und
fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch
etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit,
bejahte und sie sagte: "Du kannst es
haben. Es kostet allerdings 500€".

Horst ging auf den Deal ein. Dagmar erklärte
ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer
etwas länger arbeiten würde und Horst um
14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.
Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500€
und die beiden vögelten etwa eine Stunde
lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause
und fragte seine Frau:
"War Horst heute Nachmittag hier?"

Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:

"Ja, er war heute Nachmittag für ein
paar Minuten hier."

Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton
nachfragte: "Und hat er dir 500 €
gegeben?"

Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein
Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat
mir
500 € gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte:
"Gut, Horst kam nämlich
heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 €
bei mir zu leihen. Er versprach, dass er
heute
Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um
das Geld zurückzubezahlen...

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 00:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de