Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kennt eine diesen Stoff?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kindernähmaschine nutzbar oder fake?
Nächstes Thema anzeigen: Nähmaschinen-Kurs-Trolley  
Autor Nachricht
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1727

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 18:12    Titel: Kennt eine diesen Stoff?

Ich habe ein Stückchen Stoff geschenkt bekommen, der mir richtig gut gefällt. Leider weiß ich nicht, von welcher Firma dieser Stoff sein könnte.

Kennt eine von euch ihn und kann mir da weiterhelfen?


_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 18:12    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1787
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 18:50    Titel:

Den Stoff kenne ich nicht.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1727

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 19:35    Titel:

Ich schubs mal hoch
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4631
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 19:37    Titel:

Ich habe heute Morgen mal danach gegoogelt, leider ohne Ergebnis.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 298
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 20:10    Titel:

Wie alt ist der Stoff denn?
Er sieht mir aus wie ein 50er oder 60er Jahre Vorhangstoff. Da gab es so abstrakte Muster, für Vorhänge waren die beliebt.
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1636
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 23:49    Titel:

Der Stoff kommt mir bekannt vor, ich überlege die ganze Zeit, wo ich ihn gesehen haben könnte. Er ist vermutlich schon etwas älter. Wie groß sind die größten Quadrate?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1727

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 12:40    Titel:

Ich denke, er ist erst zwei, drei Jahre alt und ein "normaler" PW-Stoff, kein Vorhangstoff.



Das Maß ist in cm.

Ich kann mich nicht erinnern, ihn schon mal irgendwo gesehen zu haben. Ich denke, dass die Bekannte ihn aber hier in Deutschland gekauft hat.

Danke fürs Mitüberlegen.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1636
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 19:02    Titel:

Ich habe nochmal fleißig gesucht, aber leider nichts gefunden. Tut mir leid.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1727

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 19:08    Titel:

Vielen Dank für eure Hilfe, das war sehr nett.

Ich habe aus dem kleinen Stück, das ich hatte, ein Deckchen genäht. Es ist noch nicht ganz fertig, ich stelle es die nächsten Tage mal ein Very Happy
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1727

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 17:01    Titel:

Ich habe es herausgefunden:

Benartex, Here comes the sun - 2977M
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 17:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de