Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähen nach Zahlen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: der zweite Traum ... von P.P.Pereira Baltimore Spring
Nächstes Thema anzeigen: Mein Traum ... fertig Seite 44  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1559
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 24.05.2021, 17:33    Titel:

So, ich kann euch nun mein fertiges Werk zeigen.





Vielen Dank Vera für die tolle Anleitung. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Und während ich daran nähte kam eine Doppeleinladung zum Geburtstag ins Haus geflattert. Meine Freundin und ihre Tochter feiern gemeinsam. Die Mutter ihren 50. und das „Kind“ ihren 18.
Für meine Freundinn hatte ich schon einen fast fertigen Quilt und sofort war mir klar, dass dieser Quilt für Lisa sein wird.

Im Moment dreht er seine Runden in der Waschmaschine. Ich hab diesmal ein reines Baumwollflies genommen und hoffe dass mir der „Crinkle Effekt“ gefällt.

Liebe Grüße Conny.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2021, 17:33    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 692
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 24.05.2021, 18:47    Titel:

Das hat sich ja gut ergeben. Ein schönes Stück , der kann Lisa durchs Leben begleiten
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 252
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 25.05.2021, 10:46    Titel:

... der ist wirklich ganz toll geworden!!! Meiner liegt leider immer noch unvollendet ...
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26.05.2021, 09:08    Titel:

Liebe Conny,
dein Quilt gefällt mit sooo gut!
party
Klasse, was du da aus Resten geschaffen hast!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2970
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 26.05.2021, 09:55    Titel:

Super, Conny.

Respekt Respekt Respekt


Die Rückseite hast du auch schön gestaltet.
Die Idee gefällt mir sehr gut.
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2021:

Spaß haben!!!


... und weiter Tops nähen.
Und ganz bestimmt auch Patchworkdecken fertig machen. Vierteljährlich eine ... vielleicht.
Nach oben
AIM-Name
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 26.05.2021, 20:21    Titel:

Klasse dein Quilt Conny,

die Blümchen passen gut. Hat er denn nun die benötigte Länge? Ich hätte ihn gerne einmal komplett, also auch mit dem oberen Teil auf dem Foto gesehen, Vieleicht stellst du ihn nachdem Waschen mit dem Crinkleeffekt nochmals ein.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1180
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 28.05.2021, 11:34    Titel:

sieht super aus!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1559
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 30.05.2021, 17:47    Titel:

Das ist gar nicht so einfach so einen großen Quilt ganz auf den Bildschirm zu bekommen. Und durch das verkleinern ist jetzt wieder ein bißchen vom Rand weg.


Paula hat sich allerdings nicht davon abbringen lassen auch auf das Foto zu kommen.

Der Cringle Effekt ist übrigens weniger stark als ich angenommen habe. Und den Randstreifen hätte ich auch etwas quilten sollen. Wieder was gelernt.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 06.06.2021, 23:55    Titel:

Danke für die 2 Ganz-Quiltfotos! Mir ging es um die Vorderseite. So sieht es fantastisch aus. So kann er mir auch gefallen. Aber die Rückseite finde ich auch sehr gut gelungen. Es sieht kein bischen "Gestückelt" aus.
Schade das ich nicht die Glückliche bin die ihn bekommt! Gratuliere dir sehr dazu. Und Katzen scheinen Quilts sehr zu lieben. Das höre ich immer wieder das sie aufs Bild müssen!
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de