Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähen nach Zahlen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: In Harmonie - Denim & Co.
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork City  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1155
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.02.2021, 21:30    Titel:

Gerade habe ich mir noch mal alle Beiträge durchgelesen, beim ersten angefangen. Bisher hatte ich nämlich noch nicht den richtigen Durchblick.
Toll, was ihr in dem Monat genäht habt! party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.02.2021, 21:30    Titel: Werbung



Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 16.02.2021, 21:39    Titel:

Das sieht echt klasse aus. Bin gespannt wie es am Ende aussieht, wenn es verlängert ist. Bestimmt ein wunderschöner Quilt.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2857
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 24.02.2021, 18:27    Titel:

Dankeschön! Smile


Wunderbar, dein Top, Conny.
Die Mühe hat sich wahrlich gelohnt!

Das wird ein schönes Geschenk werden. Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2021:

Spaß haben!!!


... und weiter Tops nähen.
Und ganz bestimmt auch Patchworkdecken fertig machen. Vierteljährlich eine ... vielleicht.
Nach oben
AIM-Name
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1460
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 01.03.2021, 19:00    Titel:

Eure Pixelquilts sehen zauberschön aus...
wenn es mal wieder so eine Aktion gibt, ich könnte es ja nachnähen , bin ich dabei, gemeinsam macht es mehr Spaß Laughing
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 02.03.2021, 07:35    Titel:

Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
Eure Pixelquilts sehen zauberschön aus...
wenn es mal wieder so eine Aktion gibt, ich könnte es ja nachnähen , bin ich dabei, gemeinsam macht es mehr Spaß Laughing


… mach das! Von Anfang an dabei sein ist irgendwie schöner als nacharbeiten Wink … ich bin eh gespannt - Vera wollte ja einen "bunt, ja bunt" starten. Mal sehen wann es losgeht Wink
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.03.2021, 16:45    Titel:

Ich hab dieses System zwar absolut nicht kapiert - aber es sieht hübsch aus, was ihr da gemacht habt. Laughing
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2857
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 09.03.2021, 14:18    Titel:

Danke. Smile


Es sind 25 Spalten in einer Reihe zu nähen.

Ungerade Zahl = 25 Quadrate aneinander genäht.
Gerade Zahl = 26 Quadrate aneinander genäht.

Das Bildchen zeigt, auf welchem Platz in der Reihe die entsprechende
Farbe genäht werden sollte, damit das Muster funktioniert.



Ich denke, ich werde bald mal wieder so einen netten Spaß nähen.
Allerdings ein anderes Motiv. Wink

Die nächste Aktion heißt dann erst mal "Bunt, ja bunt"
und das wird ein Resteabbau meiner gesammelten 2 1/2" Quadrate.


Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2021:

Spaß haben!!!


... und weiter Tops nähen.
Und ganz bestimmt auch Patchworkdecken fertig machen. Vierteljährlich eine ... vielleicht.
Nach oben
AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de