Vorheriges Thema anzeigen: Union Jack Mug Rug Nächstes Thema anzeigen: Fadensammler |
| Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 17.02.2011, 23:18 Titel: Nadelmäppchen nach Kumiko Sudo |
|
|
Auch heute fertig geworden, nach einer Anleitung von Kumiko Sudo.
Dieses Nadelmäppchen geht ebenfalls an die kleine Freundin, sie ist zwar erst 10, näht aber selber mit ihrer Mama schon fleißig Kleinigkeiten. Darum bekommt sie von mir ein ganz tolles Nähbuch samt Stoffen und diesem Nadelmäppchen.
 _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2011, 23:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 17.02.2011, 23:26 Titel: Nadelmäppchen nach Kumiko Sudo |
|
|
Oh, das ist aber hübsch. Die Farben und die Technik. Klasse. Wenn ich da an mein Nadelmäppchen aus der Schulzeit denke....
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
astaca
Anmeldungsdatum: 11.12.2006 Beiträge: 777 Wohnort: Waldviertel
|
Verfasst am: 17.02.2011, 23:51 Titel: |
|
|
Das ist aber wirklich zauberhaft! Gibts die Anleitung online? Ich habe da nämlich auch so ein 10-jähriges Mädel, das soeben beginnt, die Welt der Stoffe für sich zu entdecken...
lg
Gabi astaca |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 18.02.2011, 06:54 Titel: |
|
|
Wunderschön
Schade das ich keine 10 mehr bin  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 18.02.2011, 07:26 Titel: |
|
|
| astaca hat Folgendes geschrieben: |
Das ist aber wirklich zauberhaft! Gibts die Anleitung online? Ich habe da nämlich auch so ein 10-jähriges Mädel, das soeben beginnt, die Welt der Stoffe für sich zu entdecken...
lg
Gabi astaca |
Nein, leider gibt es die Anleitung nicht frei. Sie ist aus einem Buch.
Die Technik ist ähnlich wie Atarashi, also eine Falttechnik. Die Quadrate für die Außenseiten des Mäppchens werden aus Kreisen angefertigt. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchtrine

Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 803 Wohnort: Großbeeren
|
Verfasst am: 18.02.2011, 07:29 Titel: |
|
|
Wunderschön geworden
Das ist eine richtig tolle Technik .
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 18.02.2011, 08:14 Titel: |
|
|
Klasse geworden ,sieht sehr edel aus!!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 18.02.2011, 10:45 Titel: |
|
|
Wunderschön und der Stoff sieht klasse aus. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 18.02.2011, 11:28 Titel: |
|
|
Das sieht aber mehr als toll aus!!! Ich habe diese beiden Stoffe auch und mag sie sehr. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 18.02.2011, 11:34 Titel: |
|
|
Bin neulich auch auf der Seite gelandet und find die Technik klasse
Sehr schön geworden und auch die Farben mag ich sehr  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2011, 11:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|