Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nadelmäppchen nach Kumiko Sudo

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Union Jack Mug Rug
Nächstes Thema anzeigen: Fadensammler  
Autor Nachricht
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 23:18    Titel: Nadelmäppchen nach Kumiko Sudo

Auch heute fertig geworden, nach einer Anleitung von Kumiko Sudo.

Dieses Nadelmäppchen geht ebenfalls an die kleine Freundin, sie ist zwar erst 10, näht aber selber mit ihrer Mama schon fleißig Kleinigkeiten. Darum bekommt sie von mir ein ganz tolles Nähbuch samt Stoffen und diesem Nadelmäppchen.




_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 23:18    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 23:26    Titel: Nadelmäppchen nach Kumiko Sudo

Oh, das ist aber hübsch. Die Farben und die Technik. Klasse. Wenn ich da an mein Nadelmäppchen aus der Schulzeit denke.... aaah
LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 23:51    Titel:

Das ist aber wirklich zauberhaft! Gibts die Anleitung online? Ich habe da nämlich auch so ein 10-jähriges Mädel, das soeben beginnt, die Welt der Stoffe für sich zu entdecken... Wink

lg
Gabi astaca
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 06:54    Titel:

Wunderschön daumen hoch

Schade das ich keine 10 mehr bin Wink
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 07:26    Titel:

astaca hat Folgendes geschrieben:
Das ist aber wirklich zauberhaft! Gibts die Anleitung online? Ich habe da nämlich auch so ein 10-jähriges Mädel, das soeben beginnt, die Welt der Stoffe für sich zu entdecken... Wink

lg
Gabi astaca

Nein, leider gibt es die Anleitung nicht frei. Sie ist aus einem Buch.

Die Technik ist ähnlich wie Atarashi, also eine Falttechnik. Die Quadrate für die Außenseiten des Mäppchens werden aus Kreisen angefertigt.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Patchtrine



Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 803
Wohnort: Großbeeren

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 07:29    Titel:

Wunderschön geworden daumen hoch
Das ist eine richtig tolle Technik .

LG Kerstin
_________________
Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff

Mein neuer Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 08:14    Titel:

Klasse geworden ,sieht sehr edel aus!! Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 10:45    Titel:

Wunderschön und der Stoff sieht klasse aus.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 11:28    Titel:

Das sieht aber mehr als toll aus!!! Ich habe diese beiden Stoffe auch und mag sie sehr.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 11:34    Titel:

Bin neulich auch auf der Seite gelandet und find die Technik klasse Smile
Sehr schön geworden und auch die Farben mag ich sehr Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 11:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de