Hallo Steffie!
Das ist dir aber gut gelungen, gratuliere. Danke für die Anleitung. _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
Verfasst am: 19.03.2011, 01:49 Titel:
Stephanie, Dein Nadelmäppchen ist doch super geworden. Ich mußte jetzt 2 x hinschauen - so ähnlich ist es meinem Mäppchen. Und ich meine damit nicht die Stoffe - sondern weil Du es so schön genäht hast. Wirklich toll! _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)