Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



MugRug 2.0 der erste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> MugRug 2.0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mug Rug 2.0
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1049
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 06:02    Titel:

Danke an Bö. Ich habe Dir eine persönlicheMitteilung geschrieben.
Ich habe gerne hier mitgemacht.
L G Sieglinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 06:02    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5238
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 15:10    Titel:

Heute kam mein Umschlag an für den ich schon mal gaaaaanz herzlich Danke. juhu
Ich darf es auf keinen Fall vergessen:
Liebe Grüße von meinem Postboten. Er bedankt sich für die Oster- und Gesundheitswünsche. Er hat noch nie Post ausgetragen mit so lieben Wünschen. drück
Von wem meine Post ist verrate ich noch nicht, Spannung muß bleiben. Laughing Schade, nicht ein einziges kleines Löchlein habe ich gefunden wo ich mal hätte reinspitzen können und bis Ostern dauert es noch sooooo lange ........ Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 982
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 16:18    Titel:

Ich habe heute auch einen weichen Umschlag aus dem Briefkasten ziehen dürfen juhu
Ich war ja so eine Heldin und habe doch glatt die Postkarte die ich mitschicken wollte im Auto gefunden... Embarassed ich habe sie dann als ganz klassische Postkarte hinterhergeschickt, ich hoffe meine Swappartnerin wundert sich nicht allzusehr.
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 406
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 19:50    Titel:

Huch, ganz vergessen, gestern hab ich den Umschlag auf die Reise geschickt...

LG
huelsi
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 494
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 26.03.2021, 14:47    Titel:

Ha, heute war mein Swap Umschlag in der Post. Ich bin kribbelig. Noch eine Woche, spannend
Gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 548
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 27.03.2021, 10:56    Titel:

Hallo, wollte nur bescheid sagen, mein Päckchen ist auch angekommen.yippiie
Jetzt dauert es noch eine ganze Woche bis ich es aufmachen darf.Crying or Very sad
Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 494
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 02.04.2021, 07:41    Titel:

Guten Morgen, ich werde nun einen neuen Ordner für das Bilder einstellen eröffnen. Schönen Karfreitag
Gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 406
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 02.04.2021, 18:53    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

da wir morgen meine Schwiegermutter besuchen, werde ich mein Päckchen erst später auspacken und die Fotos einstellen. Viel Spaß und bis morgen,
huelsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> MugRug 2.0 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de