Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mug Rug 2.0




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> MugRug 2.0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: MugRug 2.0 der erste
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 05.01.2021, 10:46    Titel: Mug Rug 2.0

hallo Ihr Lieben, in diesem Jahr müssen wir ja leider unsere Aktion neu strukturieren.
Bö und ich wir haben uns mal Gedanken gemacht, wie das am besten zu organisieren ist. Hier unsere Vorschlag.:

wir möchten 4 Aktionen durchführen, sozusagen pro Quartal eine.


Die erste MugRug-Aufruf starte ich,

der zweite wird von einen von Euch durchgeführt

den dritten organisiert Bö

der vierte kommt wieder von einer anderen

Falls euch dies so nicht zusagt, bitte meldet euch, wir können alles miteinander besprechen.

Das Thema darf sich jeder selber aussuchen.

bitte teilt uns eure Ideen, Wünsche und sonstiges mit, es wäre schade wenn diese schöne Aktion einschlafen würde.

Falls niemand Einspruch erhebt, würde ich dann morgen das erste Thema und die Anmelde- und Abgabetermine bekannt geben
liebe Grüße Barbara und Bö
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.01.2021, 10:46    Titel: Werbung



Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 06.01.2021, 01:39    Titel:

Hallo, liebe Kiki Mum,

vielen Dank, dass Du den Startschuss zu Mug Rug 2.0 gegeben hast. drück

Ich freue mich schon auf tolle neue Mug Rugs in 2021! juhu

Hierfür wäre sehr schön und notwendig, wenn sich die/der ein oder andere bereit erklären könnte, auch mal einen solchen Tausch zu übernehmen. klatsch

Traut Euch, es ist wirklich gut machbar und bei Fragen helfen Kiki Mum und ich gerne aus! meld

Es wäre toll, wenn der Mug Rug-Tausch weiter bestehen würde!!!

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 18.04.2021, 17:27    Titel:

Also gut!
Lang genug überlegt und herum geschwänzelt.

Ich organisiere den Sommer MugRug Swap.

Eröffne dann gleich auch einen neuen Beitrag dazu. Ich darf ja beim Text klauen.

Freu mich schon auf alle Mitnäher!

huelsi
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 18.04.2021, 19:02    Titel:

Liebe Huelsi,

vielen Dank für die Übernahme des Sommerswaps klatsch klatsch klatsch festdrueck:

Bei Fragen einfach melden!!

Liebe Grüße von der Bö juhu
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.04.2021, 08:46    Titel:

Liebe Huelsi,
PRIMA, dass du den nächsten MugRug-Tausch organisiert!
juhu
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 19.04.2021, 14:08    Titel:

ja!!! ist wirklich super von euch, diese Aktion nicht einschlafen zu lassen! drück
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> MugRug 2.0

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de