Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



MugRug 2.0 der erste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mug Rug 2.0
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 427
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 31.01.2021, 17:58    Titel:

So , ich werde um 18.00 Uhr die Mischung starten und euch dann mit PN informieren. Bis dann
Gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.01.2021, 17:58    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 427
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 31.01.2021, 18:18    Titel:

so , ich hoffe das alle ihre Tauschpartnerinnen-Adressen zugeteilt wurden , und ich keine vergessen habe
Viel Spaß beim nähen
Gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 974
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 31.01.2021, 18:46    Titel:

Danke für die Adresse! Eine Idee habe ich schon, mal sehen ob ich sie so umsetzen kann wie ich sie mir vorstelle...
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: 31.01.2021, 19:28    Titel:

Vielen Dank für die Orga, liebe Kiki Mum.drück
Die Adresse ist angekommen, jetzt kann ich planen, tüfteln und nähen.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1133
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 31.01.2021, 19:33    Titel:

Liebe Barbara,
auch bei mir ist die Adresse angekommen. Nun weiß ich, für wen ich nähen werde. Die passende Idee wird dann auch schon kommen.
DANKE! für die Organisation!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1044
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.02.2021, 02:48    Titel:

Vielen Dank für für die Adresse. Ich habe meine Mug Rug Überraschung schon fertig genäht, und werde sie im März versenden.
L G Sieglinchen daumen hoch
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1044
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.02.2021, 02:51    Titel:

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für für die Adresse. Ich habe meine Mug Rug Überraschung schon fertig genäht, und werde sie im März versenden. Doch etwas früher , als angegeben. Ich werde über Ostern im Krankenhaus sein. Ein neues Knieggelenk wird bei mir eingebaut. Ich werde meine Osterüberraschung dann später auspacken.
L G Sieglinchen daumen hoch
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5204
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.02.2021, 05:55    Titel:

Vielen Dank, liebe Barbara, Adresse ist angekommen.
Planung (oder besser Entscheidung Laughing ) läuft auf Hochtouren.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 427
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 05.02.2021, 16:27    Titel:

So heute hatte ich frei, und
Habe schon die Hälfte meines Oster MugRug genäht, ach ich sag euch, der ist süß.
Gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de