|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Mug Rug-Swap Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Mug Rug-Swap |
| Autor |
Nachricht |
Geli B
|
Verfasst am: 17.12.2010, 08:32 Titel: |
|
|
Ich möchte auch nicht drängeln, aber meine waren fertig und so sind sie auf die Reise gegangen. So ist es erledigt und das nächste kann begonnen werden. _________________ Liebe Grüße
Angelika
Mein Blog
http://meinepatchwork-undstickarbeiten.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2010, 08:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 17.12.2010, 12:56 Titel: |
|
|
| Geli B hat Folgendes geschrieben: |
| Ich möchte auch nicht drängeln, aber meine waren fertig und so sind sie auf die Reise gegangen. So ist es erledigt und das nächste kann begonnen werden. |
Genauso ist es! Meine sind gestern zur Post!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 17.12.2010, 15:53 Titel: |
|
|
Die ersten Mug Rugs sind heute bei mir eingetroffen! Sie kommen von Geli B, StewartU und Tina.
Die übrigen dürfen sich gern Zeit lassen, denn ich werde mich auch im Januar noch über Einsendungen freuen.
Nun noch einige Hinweise an alle Teilnehmerinnen:
Es reicht aus, wenn der Rückumschlag mit dem Porto beigefügt ist. Ihr müsst euch nicht extra die Mühe machen und bereits Einschreiben-Label auf den Rückumschlag aufzukleben. Da ich die Briefe alle über das Postamt versenden werde, kann ich mich dann auch um die Label kümmern.
Bitte denkt daran, euren Nicknamen und/oder Namen auf die Rückseite des Mug Rugs zu nähen oder zu sticken.
Gruß
uschi
Zuletzt bearbeitet von uschi am 17.12.2010, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 17.12.2010, 16:45 Titel: |
|
|
So jetzt ist es soweit.
ICH will auch.
Aber ich werde 2 Sets machen, da wir vier Personen sind und ich dann gerne für jeden von uns eins hätte
Also gerne eines für Tee, für Cappuchino, für Kakao in rot Tönen für meinen Sohn und eins in rosa Tönen für meine 14jährige Tochter. Sie steht auf rosa-pink und so und trinkt Tee.
Das ist doch wohl eine Kleinigkeit für euch, ODER?
Ach ja, ich habe eine Mug-Rug im Wichtelpäckchen gehabt. Wusste bis eben gar nicht das es so etwas ist Das liegt jetzt bei mir am PC, damit die Tastatur sauber bleibt.
Dieses deckchen ist verstürzt genäht. Guckt doch mal beim zweiten Wichtelabend da ist ein Bild von zu sehen. Also, ich weiß nicht ob es ein Stilbruch ist, wenn es so genäht wird, aber hässlich ist es deshalb nicht.
Ach ja runden Ecken finde ich auch schön.
Macht einfach wie ihr wollt und Stoffe da habt. Mir sind die Farben eigentlich egal. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 17.12.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
schön, dass du nun auch dabei bist! Die Mail mit den Hinweisen etc. habe ich dir eben geschickt. Ich werde dann mal sehen, was ich mit den Farben so hinbekomme beim Tauschen...
Übrigens: Für vier Personen könntest du auch mit vier Sets, also acht Mug Rugs, dabei sein. Dann ist immer noch ein sauberes als Reserve da.
Gruß
uschi |
|
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 18.12.2010, 13:24 Titel: |
|
|
| uschi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Susanne,
Übrigens: Für vier Personen könntest du auch mit vier Sets, also acht Mug Rugs, dabei sein. Dann ist immer noch ein sauberes als Reserve da.
Gruß
uschi |
Hahahaha mal sehen wie süchtig diese tollen Mugs machen.  _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 28.12.2010, 14:44 Titel: |
|
|
Die Mug Rugs von badedame sind heute bei mir eingetroffen.
Nun noch ein Hinweis an alle Teilnehmerinnen, die ihre Mug Rugs noch fertig stellen und einsenden werden:
Bitte denkt daran, euren Nicknamen und/oder Namen auf die Rückseite des Mug Rugs zu nähen oder zu sticken.
Gruß
uschi |
|
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 31.12.2010, 03:56 Titel: |
|
|
Ich möchte kurz daran erinnern, dass heute Anmeldeschluss ist!
Wer also immer noch "herumschleicht": Bitte anmelden, die Zeit läuft ab!
Gruß
uschi |
|
|
|
|
 |
ratacrash1962
|
|
|
|