Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fotos vom Mug Rug-Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Mug-Rug-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mug Rug-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 20:58    Titel: Fotos vom Mug Rug-Swap

Hier könnt ihr die Fotos eurer Mug Rugs zeigen!

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 20:58    Titel: Werbung



Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 11:58    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
Hier zeige ich meine superschönen Mugrugs die heute bei mir eingetroffen sind.Ich hab mich ganz dolle gefreut liebe Guiliana und Ulla Very Happy
Aber jetzt muß ich erstmal Tee machen und meine neuen Mugrugs einweihen.

Liebe Grüße von Steffie.
winke winke winke
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 12:09    Titel:

Eben hat die Dame von der Post bei mir geklingelt und das Einschreiben mit den Mug Rugs gebracht. Very Happy
Die sind alle vier wunderschön - danke an die vier fleissigen Näherinnen, die diese tollen Mug Rugs genäht haben. Hier kommt wie abgesprochen das Augenfutter für Euch: Wink

von Geli B.:


von Suleon:


von quiltev:


von badedame:


Und dies sind die vier Mug Rugs, die ich genäht habe und die Ihren neuen Besitzerinnen hoffentlich gefallen werden:


Danke auch an Uschi, die diesen Swap toll organisiert und durchgeführt hat. Auch, wenn es ein wenig länger gedauert hat, was im Anbetracht der schönen Mug Rugs nicht wirklich schlimm war. Wink

LG Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 15:13    Titel:

Hallo, bei mir hat eben der Postbote geklingelt und hatte die langersehnten
MugRugs im Schlepptau.
Hier die Bilder:
Der Erste:

Ist er nicht süss. Genau mein Geschmck getroffen. Er wird mich ins Büro begleiten und toll zu meinen schwarz/weißen Kaffeetassen passen. Und beim Anblick der lustigen Kühe geht dann die Arbeit doppelt so schnell.
Er ist von:

Ein supertolles Binding hast du da hingelegt, ich hab' bei meinen ganz schön geschwitzt.

Der Zweite:
Ganz edel mit Leinen und wunderschön applizierter Teekanne.
Darauf wird zukünfig meine Teetasse ihren Ehrenplatz bekommen.
Ganz lieben Dank an:

Und last but not least drück ein dickes Dankeschön an Uschi, du hast prima getauscht.
Liebe Grüße Tine
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 15:54    Titel:

Gerade kam ein Einschreiben von Uschi! Laughing
Darin waren------ 2 tolle Mug-Rugs!
Einmal von Nähhexe, ein superschöner Mug-Rug mit einem 3D-Fisch, tollen Farben, schön gequiltet und perfektem Binding! Gefällt mir total gut!! Vielen lieben Dank!!
Der Zweite ist von Stephanie, mit PP-Bäumen, macht -passend zum Sonnenwetter- Lust auf Frühling. Schaut euch mal die süße applizierte Katze an. Auch dieses Binding und das gequiltete ist echt toll geworden.Dabei sind noch 2 Herzen zum weiterverarbeiten. Vielen Dank auch dir, liebe Stephanie!!
Vielen Dank auch an Alke für die Durchführung des Swaps!
Da hat sich das Warten gelohnt! Wink
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 16:25    Titel:

Na, dann bin ich mal an der Reihe!




Von Knöpfchen habe ich diese duftende Tasse bekommen je nach Wahl mit Milch, Kaffee, Kakao oder Tee. Vielen Dank!




Von Christine Wagner das schöne Motiv mit Kaffee frisch gemahlen. Auch Dir vielen Dank!
Beide Mug Rugs werden heute noch eingeweiht!

Dir liebe Uschi vielen Dank! Diesmal war es bestimmt nicht einfach!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 18:43    Titel:

Hey Tina,
ich oute mich als Christine Wagner.
Sorry, wegen der krummen Ecke, das seh' ich jetzt erst.
Ich hab' aber auch ganz schön geflucht bei dem kleinen
Binding. Kaum angefangen war man schon wieder am Ende.
Liebe Grüße und allzeit eine heiße Tasse Kaffee
Tine Wink
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 19:09    Titel:

yippiie Hier ist der tolle Inhalt meines weichen Umschlags juhu



Ganz lieben Dank an uschi drück und an Frühaufsteherin drück

Frühaufsteherin hat Folgendes geschrieben:
...
Und dies sind die vier Mug Rugs, die ich genäht habe und die Ihren neuen Besitzerinnen hoffentlich gefallen werden...
LG Maren

Zu einem Viertel kann ich diese Frage stark bejahen Mr. Green

Nochmal danke für die Orga, uschi, das Warten hat sich gelohnt drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 19:12    Titel:

liebe tine,

ich wünsch dir viel freude mit dem mug rug. hat viel spaß gemacht, ihn zu nähen Very Happy
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 19:54    Titel:

Wie lieb du das alles beschrieben hast! Liebe Nähnate, hat mich sehr gefreut. Auch ich hatte viel Freude ihn zu nähen.
Liebe Grüße Steffie. Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 19:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Mug-Rug-Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de