|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Mug Rug-Swap Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Mug Rug-Swap |
| Autor |
Nachricht |
uschi

|
Verfasst am: 13.12.2010, 22:35 Titel: |
|
|
So, nun habe ich allen Mit-Swappern, die mir ihre Mailadresse bereits mitgeteilt hatten, vorhin eine Mail mit meiner Adresse und anderen Hinweisen geschickt.
Ich bitte diejenigen, die jetzt keine Mail erhalten haben, mir unbedingt ihre Mailadresse per pn mitzuteilen!
Gruß
uschi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2010, 22:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 13.12.2010, 22:40 Titel: |
|
|
Mein Gott seid Ihr alle auf der Flucht?????
Ich werde erst im Januar versenden. Vor Weihnachten schaff ich das auch nicht will ich auch nicht, sonst hätte ich mich nicht angemeldet.
Da schüttel ich nur mit dem Kopf. Tut mir Leid. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 13.12.2010, 22:44 Titel: |
|
|
Wollte mich nur abmelden weil einige fertig sind und drängeln schon wegen Adresse .Finde ich nicht schön wenn ein Termin angegeben und einige Wochen im Voraus fertig haben und dann drängeln, da verliert man irgendwie die Lust. Hatte mich auch aus dem Grund angemeldet weil erst im Januar Versand ist.
Aber ich mache dann weiter mit.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 13.12.2010, 23:59 Titel: |
|
|
@ kesseschere: Prima, dass du weiterhin dabei bist!
@ knäulchen: Lassen wir uns nicht hetzen, sondern nehmen uns die Zeit! Um Weihnachten herum ist schon genug zu tun, so dass wir noch ganz gemütlich Anfang des nächsten Jahres nähen können!
Gruß
uschi |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 14.12.2010, 00:19 Titel: |
|
|
| uschi hat Folgendes geschrieben: |
... Lassen wir uns nicht hetzen, sondern nehmen uns die Zeit! Um Weihnachten herum ist schon genug zu tun, so dass wir noch ganz gemütlich Anfang des nächsten Jahres nähen können!
Gruß
uschi |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 14.12.2010, 06:17 Titel: |
|
|
| kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Wollte mich nur abmelden weil einige fertig sind und drängeln schon wegen Adresse .Finde ich nicht schön wenn ein Termin angegeben und einige Wochen im Voraus fertig haben und dann drängeln, da verliert man irgendwie die Lust. Hatte mich auch aus dem Grund angemeldet weil erst im Januar Versand ist.
Aber ich mache dann weiter mit.  |
Tut mir echt leid, wenn Du den Eindruck bekommst, dass jemand hetzen möchte.
Ich für meinen Teil mag niemanden drängeln, denn wie Du schon sagtest ist ja Zeit bis Januar.
Aber wenn ich etwas fertig habe bin ich immer froh, wenn es denn auch beim Empfänger ist, denn dann weiß ich sicher, dass ich mir zuletzt keine Sorgen machen muss.
Das hat aber nichts mit drängeln zu tun, sondern ist nur für meine eigene Ruhe, wenn alles erledigt ist  _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 14.12.2010, 10:24 Titel: |
|
|
Nee, das hat wirklich nichts mit drängeln zu tun!! Ich habe meine eben schon fertig und wenn ich sie vom Tisch habe, sind die Mug Rugs für mich "aus den Augen aus den Sinn"!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
|
 |
StewartU

|
Verfasst am: 14.12.2010, 15:31 Titel: |
|
|
auch ich will niemanden drängeln.
Aber ich bekomme am Wochenende bis 6. Januar Besuch. Muß mein Nähzimmer als Gästezimmer hergeben
Da könnt ihr euch sicher vorstellen, das dann mit nähen erst einmal Ende ist. Ich bin froh, alles jetzt noch vor den Tagen zu schaffen.
Immer mit der Ruhe,
Liebe Grüße
Ulla |
|
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 15.12.2010, 09:36 Titel: |
|
|
Bin gestern extra in den örtlichen Stoffladen und da haben die doch tatsächlich kein Thermolam vorrätig *mecker* Gut, dass ich das so zeitig angegangen habe, jetzt werde ich welches online bestellen  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 15.12.2010, 11:27 Titel: |
|
|
| Suleon hat Folgendes geschrieben: |
Bin gestern extra in den örtlichen Stoffladen und da haben die doch tatsächlich kein Thermolam vorrätig *mecker* Gut, dass ich das so zeitig angegangen habe, jetzt werde ich welches online bestellen  |
Das geht ja gar nicht!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2010, 11:27 Titel: Werbung |
|
|
|