|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 28. März 2010 Nächstes Thema anzeigen: Was ist das?????? Quiz! |
| Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 29.03.2010, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir sind auch schon viel länger wach als wir wollten
Unsere Jungs müssen heute und morgen noch zur Schule, aber dann sind hier auch Ferien. Allerdings hat Göga schon Urlaub und übernimmt die Fahrdienste
Heisst für mich ich kann in Ruhe an die Näma, möchte diese Woche den einen Memoryquilt fertig bekommen. Gequiltet habe ich ja heute früh schon
Euch allen einen schönen Wochenstart mit viel Gesundheit.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2010, 07:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 29.03.2010, 07:21 Titel: |
|
|
Oh danke für den Tipp, den werde ich versuchen. Letztes Jahr habe ich den gebrauchten Katzensand hineingekippt. Hat nicht geholfen, das Katerchen bringt ja gelegentlich eine Wühlmaus, aber einfacher lässt es sich doch auf dem benachbarten Feld fangen Und die Lütte findet Spielen einfach noch interessanter.
So nun werde ich mal meine alte Hundedame wecken und schauen, ob die Katzis wieder rein wollen (die Fenster und Türen sehen sonst so schlammig aus).
Liebe Grüße
Lieschen |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 29.03.2010, 07:28 Titel: |
|
|
@Colli, das werde ich auch mal versuchen, unsere Häschen hatten ihr Winterquartier im Gewächshaus und haben mit einigen Wühlmäusen ihr Futter geteilt. Jetzt nach dem Umzug in den Hasenstall sieht das Gewächshaus aus wie ein Schweizer Käse, überall Mäuse und Hasengänge.
Die Hasen sind sauer, denn buddeln ist ja doch das Grösste für sie und die Mäuse sind sauer, es gibt ja kein Futter mehr  _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.03.2010, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen @all!
Bin auch schon ne Weile wach und nachdem ich die meiste Zeit am WE rumgelegen habe und versuchte, wieder fit zu werden, konnte ich heute einfach nicht mehr liegen.
Das mit dem Fitsein klappt auch nicht so recht, Mannomann, bin ich erkältet und platt.
Jetzt werd ich mal Junior aus dem Bett werfen, wenn ich aufsteh, kann er das auch. Trotz Ferien.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Karwoche, viel Spaß bei euren Ostervorbereitungen und bleibt gesund. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
luise54

|
Verfasst am: 29.03.2010, 08:04 Titel: |
|
|
Hallo Guten Morgen! bei uns ist es auch noch trübe aber für Nachmittag soll die Sonne scheinen, mal sehen!
stellt Euch vor unsere Katze Nala 9 mon. alt braun getiegert sooooooooooooo süüüüüüüüüß war 13 verschwunden, am Freitag haben wir sie wieder bekommen,es war echt ein Trama! 60 Fleier hab ich verteilt
über das Radio und Zeitung Suchen lassen, wir haben schon fast die hoffnung verloren,das bleibt ein Geheimniss wie sie über Alz und Kanal ganz ein anderer Ortsteil von einer Fam.gefunden wurde und mein Mann u
nd Ich sind überglücklich näh heut noch eine Decke für Nala L.G.Luise54 übrigens in meiner Galerie könnt ihr meine selbst genähte Jacke anschauen |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 29.03.2010, 11:42 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
@Lieschen: Das mit den Ohren finde ich klasse Und zu den Wühlmäusen: Eine Knoblauchknolle in Zehen teilen. Schale kann dranbleiben. Mit 1l Wasser aufkochen bis sie etwas weich werden. Mit einer Gabel zermanschen und nochmal mit etwas Wasser auffüllen. Diesen noch warmen Sud in einen Mäusegang schütten und ne halbe Stunde diesen Bereich des Gartens weiträumig umgehen. Die Mäuse mögen das gar nicht. Bei neu auftretenden Gängen, Vorgang wiederholen. Hat bei uns gut geholfen. Ach ja und keine Angst: Dein Gemüse schmeckt nicht nach Knoblauch! |
Kann ich bitte 500 l bei Dir ordern? Unser ganzer Garten ist ein schweizer Käse . Loch an Loch und hält doch ....
Wir hatten das ganze WE Besuch von Marnies Pflegefrauchen samt 3 Hunden. Ich sag Euch, hier war was geboten. Marnie hat das super gemacht - kein knurren, kein tackern, kein lochen. Gestern beim Vereinstreffen haben wir dann mal anklingen lassen, dass wir evtl. ein Pflegekörbchen anbieten können und zack - am Mittwoch zieht unser erster Pflegie ein. Man, bin ich nervös .... Drückt uns mal die Daumen, dass alles gut geht. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.03.2010, 14:40 Titel: |
|
|
Heute ist der erste richtige Urlaubstag.
Ein bischen länger haben wir schon geschlafen und dann hatten wir eine Beratung bei Haus und Grund und ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Sparkasse, alles wegen Schwiemu.
Nachher noch ein bischen bügeln und einen kleinen Koffer packen. Ich melde mich schon mal ab. Morgen bis Donnerstag fahren wir nach Eisenach.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|