Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

montag,26.3.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hat jemand Erfahrung mit Hydrocephalus?
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 27.03.2012  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 04:58    Titel: montag,26.3.2012

Guten morgen,
Die Nacht war kurz und mies nach gestern...aber ich glaube das geht vielen hier so...
Nachher muss ich das alltaegliche erledigen und mich langsam an die ostergeschenke setzten...
Ich wuensche euch einen schoenen Montag und einen guten Start in die Woche
kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 04:58    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 06:26    Titel:

Guten Morgen,
meine Nacht war auch nicht besonders. Hatte allerdings Nichts mit Deinem gestrigen Thread zu tun, den habe ich gerade erst entdeckt und bin zutiefst geschockt.
Mal sehen, was außer Wäsche und sonstigem Nichtstun noch so ansteht.
Ich habe noch so gar keine Idee.
Kaffee wäre ja mal eine Maßnahme:

Kaffee Gästebuchbilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 07:35    Titel:

Guten Morgen,

die Stunde Schlaf fehlt mir schon, da hilft mir auch nicht der Gedanke, dass wir die ja im Oktober zurückbekommen. Laughing Aber ich denke, umso weniger ich mir Gedanken um die Zeitumstellung mache, desto besser verkrafte ich sie.

In einer Stunde gehts schon ab zum PW-Kurs. Leider schon wieder das letzte mal, dann ist Pause bis zum Herbst.

Ich fange jetzt so langsam an, für unseren Urlaub zu packen. Der Wohnwagen muß ja erstmalig bestückt werden, nach dem Urlaub lasse ich Geschirr usw. natürlich drin.

Ich wünsche uns einen schönen Tag.
wuermlie

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 07:41    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben, habt einen Guten Start in die neue Woche. Bei uns sind es 0°C aber die Sonne schaut schon durch die Wolken.

Bei mir ist beseitigen der letzten Spuren vom Überraschungsbesuch angesagt. Das heißt mein Nähzimmer muss wieder zum Nähzimmer werden. Und wenn ich mich recht entsinne stehen da auch noch zwei Körbe Wäsche die ich eigentlich am Freitag gebügelt haben wollte. Aber wenn Mama und Papa unverhofft vor der Tür stehen lässt man die Arbeit doch gern stehen. (ich mag Bügeln eh nicht .... hilfe Wink Wink )
Ich habe die besten Schwiegereltern der Welt, die beiden sind gleich mit uns ins Bauhaus gefahren und haben Gardinenleisten zum Einzug für uns gekauft und mein Schwiegervater hat sie gleich angebracht. Nun kann ich diese Woche auch das Einzugsgeschenk meiner Tochter verarbeiten. Sie Kaufte und Stoff für die Gardinen im Schlafzimmer. So wird mir nicht langweilig.

Eine Anleitung und ein Kissenbezug ist auch schon fertig und die zweite ist in Arbeit, das gute daran ist, die Kisssenhüllen passen alle wenn sie fertig sind gut auf mein Sofa.

Habt alle einen schönen Tag, "Gute Besserung" den Kranken und ein "Happy Birthday" allen Geburtstagskindern.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 08:56    Titel:

Guten Morgen,
hier ist heute Morgen überall Nebel, ob die Sonne heute nochmal durchkommt möchte ich bezweifeln.

Habe heute auch meinen ersten Urlaubstag, da die Kid`s ja Ferien haben. Das ist immer schön, wenn man in einer Schule arbeitet.
Und in dieser Zeit habe oder hatte ich viel vor. Aber wie es ausssieht, macht mir mein Mann einen strich durch die Rechnung.
Er hatte es wieder so im Rücken und jammert hier nur rum und nun ist er zum Arzt. Und ich befürchte, er wird krank geschrieben.

Es ist ja nicht das ich ihn hier nicht haben will, nur wenn er zuhause ist, kann ich erstmal nicht richtig was machen und zum anderen darf ich hinter ihm herräumen.

Er hätte mal gestern auf mich hören sollen und zum Nordic Walking gehen und nicht zum Fitness-Studio.
Denn in diesem Studio, gibt es keine Betreuung und die Leute können da so vor sich hin tränieren ohne das eine geschulte Kraft ein Auge drauf hat.
Tja und wie Männer halt so sind, ich kann ja die Gewichte noch bewegen. Tja und das geht ab einem gewissen Alter nun doch nicht mehr so. Aber das will meiner ja nun garnicht hören.

Ich kann nur immer den Kopf schütteln, wenn Männer mal krank sind. Die sind dann nur am jammern.

Will gleich aber mal nach langem mal wieder an meine Nähmaschine und bisschen Flic Flac nähen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Dena

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 10:32    Titel:

Hallo zusammen,

ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.
Die Stunde die fehlt merkt man leider zu Beginn noch so extrem.
Ich habe mich heute an die Applikationen meines Blumengeburtstagskissens gesetzt leider gefällt mir das Endergebnis nun so gar nicht.Bin am Überlegen das Ganze in meiner werd ich nicht weiternähen Kiste verschwinden zu lassen oder wegzuwerfen und etwas anderes als Geburtstagsgeschenk zu nähen.
Leider muss ich dann nur auf ganz andere Stoffe zurückgreifen den die wo ich bei meinem Applikationskissen verwendet habe bekomme ich nirgendwo mehr :/

Ansonsten werde ich den Tag auf mich zukommen lassen,an meinen Studiumshausis weiterschreiben und die Sonnenstrahlen draußen genießen.

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 10:40    Titel:

Wir sind heute mal ausnahmsweise zu Hause. Sohnemann hatte am We Fieber und ist nun etwas erkältet. Tochter durfte auch zu Hause bleiben und so werden wir den Tag schön verbringen. Wir wollen nachher mal ein bischen raus. Heute Nachmittag sind sie dann bei Oma, ich habe Yoga und heute abend die letzte Stunde Dänisch vor den Osterferien.

Allen einen schönen Tag

LG Ila

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 11:21    Titel:

hallo!
was für ein montag morgen:erste aktion:ich hab versucht die gröbste staubschicht auf der tatstatur (am arbeits-pc )zu entfernen,und habe dabei eine unselige tastenkombination gefunden.kein buchstabe wollte mehr erscheinen.meinen cleveren sohn gerufen,weil ich alte mutti wußte gar nicht ,wie ich das ding wieder ans laufen bekomme.
er hats dann geschafft,dass das teil ganz abgestürzt ist. Rolling Eyes
ich kam nicht mehr ins programm und es war zu befürchten ,dass alles ,was schon eingegeben war ,irgendwo in der kiste verschwunden war.
dann haben wir unseren pc-notdienst angerufen.das ist die dame ,die das programm entwickelt hat.für diese immer-bereitschaft bekommt sie auch ne menge geld,aber ich bin immer wieder fasziniert ,wie sie ,nachdem man sie aus dem tiefschlaf geholt hat (solche dinge passieren nie tagsüber-heute war es halb 3 ) weiß ,was zu tun ist.aus irgendeinem grund wollte der pc nicht das ,was sie wollte und sie hat es trotzdem hinbekommen!
war dann ein einseitiges gespräch:drücken sie dies und geben sie das ein!ich immer nur :hmm -hab ich!!
und es hat dann geklappt.sie meinte danach,wenn ich nochmal so eine aktion starte ,immer erst auf pause drücken!und ihr ganz privater ratschlag:machen sie das auch ,bevor sie rotwein drüberschütten!!
ja nee ist klar!
wenn ein arbeitstag schon so anfängt!!aber es war die fortführung unseres sonntags gestern:bis 20 km vor köln haben wir es geschafft.wir waren um 14.15 losgefahren.da schickte uns das navi schon auf eine stauumfahrung!!von der a1 runter.aber 3 km bevor wir wieder drauf mußten stand der verkehr.für die 3km brauchten wir 1 1/2 stunden.um 17 uhr (anstoß 17.30) konnten wir auf die a1 schauen,und haben gesehen,dass dort gar nichts mehr ging!!
dann haben wir die letzte möglichkeit ergriffen und sind auf die autobahn richtung dortmund zurück.dort sind wir an dem stau (den wir ja so toll umfahren hatten)vorbei und haben ganz viele dortmund-pkw und fanbusse gesehen,teilweise noch ganz am ende des staus(der ja nur stand!!)wir waren ja eingeladen gewesen,hatten also die karten nicht bezahlt,aber die armen leute hatten die karten und die fahrt bezahlt!!
wir waren um 17.43 zuhause -pünktlich zum anpfiff!
das spiel wurde verspätet angepfiffen ,angeblich ,weil so viele fans noch nicht im stadion waren.ich behaupte ,die haben gewartet ,bis wir auf der couch waren!! Laughing
statt vip-lounge gab es aufgewärmte broccolie-reste!
wir haben von bekannten erfahren ,dass sie in der 68. und 85. minute im stadion waren.
waarum es ein solches chaos gab ist nicht richtig aufzuklären.ich kann immer nicht verstehen ,wenn es gar nicht weitergeht.zum einen waren wahrscheinlich bei dem tollen wetter ganz viele unterwegs zum rhein dann gab es auf der a1 eine baustelle,wo von 3 auf 1 spur verengt wurde..zum anderen haben wir hinterher gehört,dass die bundespolizei ganz massive kontrollen durchgeführt hat -alles was nach fußball aussah angehalten und durchsucht.und dahinter ging dann natürlich nichts mehr!!!
ich hab gestern de these aufgestellt,dass das essen gestern in dem vip-bereich nicht gut war ,und wir nicht angekommen sind ,damit wir gesund bleiben.
jetzt werd ich ein kleines schläfchen halten,vielleicht gehen dann meine kopfschmerzen weg!!!
euch allen einen besseren start in die woche

liebe grüße von
Bonnie

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 15:21    Titel:

Guten Tag euch allen!
Hab im Moment einiges um die Ohren, drum bin ich nicht so viel hier. Aber das wird auch wieder besser!

Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute, den Kranken gute Besserung und bleibt fröhlich am Nähen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 17:06    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Lese mich hier mit ner Tasse kaffee mal durch. Bin ziemlich platt, fühle mich als wäre ich um 5 Uhr aufgestanden (war ja auch so, zumindest nach alter Zeit) Meine innere Uhr ist recht zuverlässig, was die meiste Zeit im Jahr auch sehr angenehm ist.
Mal sehen was ich heute noch so treibe.
Euch allen einen schönen Feierabend.
@ baci: Sowas ärgerliches aber auch...

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 17:06    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de