|
Vorheriges Thema anzeigen: montag,26.3.2012 Nächstes Thema anzeigen: Mein Trockner |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.03.2012, 06:42 Titel: Dienstag, 27.03.2012 |
|
|
Guten Morgen,
hier ist noch für wenige Minuten Ruhe. Die Kids haben erst später Schule.
Und ab Freitag ist das laue Hausfrauen- Leben ohnehin vorbei, wenn die Bande Ferien hat.
Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag und laßt Euch auf keinen Fall ärgern!
Kaffee Jappy Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2012, 06:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 27.03.2012, 09:07 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus,
Ich genieße auch gerade meinen Morgenkaffee, dann geht es ab in den Garten für Frühjahrsputz! Der hat es nötig. Ein Glück, dass das Wetter so schön ist..., fast schon wie Sommer!! Meine Näma hat jetzt ein paar Tage Urlaub
Liebe Grüße und mach Dir einen schönen Tag!
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 27.03.2012, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich werd erstmal ne Runde "Nichtstun" und dann an meinem Hawaii Blöckchen weitersticheln. Wünsch euch einen schönen Tag zusammen  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.03.2012, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch schön frühlingshaft. Ich finde es unglaublich, dass wir Ende März schon im Garten sitzen können.
Ich hab schon einen Großeinkauf hinter mir und werde gleich den Wohnwagen weiter einräumen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 27.03.2012, 13:39 Titel: |
|
|
Ich habe fertisch, für heute jedenfalls. Nun erstmal ein bissl Haushalt, Käffchen mit Oma und dann gehen wir in den Kiga zur Projektausstellung der Kids. Die machen richtig eine Eröffnung und die Kids haben sich schon geeinigt wer mit wem durch die Ausstellung geht. Die freuen sich wie Bolle und ich finds süss
Wettertechnisch ist es hier auch super schön, für Ende März echt Klasse.Hoffentlich hat das Wetter nachher noch genug sonne für den Sommer übrig. *hoff*
Allen einen entspannten, sonnigen Nachmittag.
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 27.03.2012, 14:22 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, bei uns scheint die Sonne, es wird Frühling. Auch die letzten Tage war es meist so schön. Am Samstag haben wir eine tolle Fahradtour entlang der Elbe gemacht, dann ein tolles neues kaffee gefunden für eine kleine Stärkung und da es aus vielen Gärten so lecker duftete, haben wir zum Abend das erste mal gegrillt.
Gestern war ich "Oma-Sitting" (das Gegenteil von Babysitting). Schwiema (88J. und gehtechnisch nicht mehr ganz fit) war zum 89. Geb. bei einer ehemaligen Nachbarin eingeladen, die seit Herbst wegen Demenz im Altersheim ist. Mein Mann und ich hatten keine Einladung, ein anderer Nachbar sagte zu mir "eingeladen sind alle Freunde ab 70, na, da hab ich ja noch Zeit. Da ich aber als Begleitung für Schwiemu dann doch da war, hab ich den Altersdurchschnitt erheblich angehoben, aber immerhin der Kuchen + Torte war lecker. Leider hat mich das Geburtstagkind (wir waren bis herbst 17 Jahre Nachbarn) trotz 5 maliger Erklärung nicht mehr erkannt, sie wußte kaum, daß wir dort ihren Geburtstag feierten.
Anschließend hab ich noch ein bisschen genäht (man muß ja mal was für sich tun ) Fotos folgen.
Übrigens: heute ist Chat
Meine neue große Schneidematte + Lineal ist super. Jetzt macht alles noch mehr Spaß. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.03.2012, 18:09 Titel: |
|
|
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Ich geh dann mal arbeiten *gähn*. |
So hab ichs heute morgen auch gehalten...
Jetzt hab ich 2 Körbe Wäsche zusammengelegt, die draußen getrocknet ist !!! Bin dazu am Gartentisch geblieben, da hatte ich wenigstens noch frische Luft.
Jetzt gibts gleich Essen, Männe kocht.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|