Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag,23.07.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 22.07.2018
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 24.07.2018  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 06:10    Titel: Montag,23.07.2018

Guten Morgen.
Ich habe schlecht geschlafen, schon vor 1Stunde im Bett gefrühstückt. Hier auch der Muntermacher für euch: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Dann nun ab unter die Dusche und fröhlich in die neue Arbeitswoche starten.
Bis später dann
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 06:10    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 07:10    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

das Wochenende ist so schnell vorbei gegangen. Auch wenn bei uns am Samstag und Sonntag Dauerregen war. Heute ist es noch angenehm kühl bei 18 Grad und bewölkt, aber das soll sich im Laufe des Tages ändern. Danach ist Hitze für den Rest der Woche angesagt.... ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Einerseits liebe ich so ein heißes Wetter, aber nicht wenn ich arbeiten muss Confused

Am Wochenende habe ich mal wieder eine Tasche (Shopper) aus alten Jeans genäht. Sie ist ganz gut geworden. Nur leider hab ich mal wieder kein Foto gemacht.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die neue Arbeitswoche. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 07:36    Titel:

Guten Morgen zusammen.

endlich hat es gestern mal richtig geregnet und unser Gartenteich aber auch die Regentonne sind etwas aufgefüllt worden.
Drinnen war die Hitze allerdings heute Nacht fast unerträglich. Trotz ausgiebig lüften gestern Abend sind immer noch in den Räumen um 25°-27° C, entsprechend unruhig war die Nacht. War vielleicht schon mal ein Vorgeschmack auf die kommeden Tage. Derzeit ist die Außentemperatur bei 16,3° C - sehr angenehm. Wink

Am kaffee hab ich mich bedient, vielen Dank Tanzmaus, tat richtig gut.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 08:40    Titel:

Guten Morgen, hier hat es leider nicht geregnet. Wir bereiten uns auf die heißesten Tage des Jahres vor. Gut, dass ich in dieser Woche zwei freie Tage habe.

Ich werd jetzt schnell frühstücken, dann die Waschmaschine füllen und etwas Wäsche zusammenlegen. Danach an die Nähmaschine. Mein Nähzimmer liegt Richtung Westen, das geht am Morgenn
noch.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 09:45    Titel:

Guten Morgen euch allen,

ich bin wieder im Büro.. ächz.. hab aber immer noch was "Rücken".. das Nervt ziemlich..
Aber Freitag geht es auf ein Verlängertes Wochenende mit meinen Nichten zum Campen, bin mal gespannt, wie das so wird.
die beiden freuen sich total drauf.. hoffentlich bleibt das auch so...

Ich nähe mir gerade noch eine neue Projekt-tasche für das Nächste Handnäh-Projekt.. sollte heute eigentlich fertig werden.. mal sehen, ob es klappt.

Ansonsten noch grau und kühl.. herrlich.. morgen wieder arbeiten um 7 Uhr, dann ist der Tag etwas länger..
Ich brauch noch ne Sonnenbrille in Lesestärke..die sollte ich noch bestellen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 12:48    Titel:

Aufgestanden bin ich heute morgen um halb sechs , vor allem um die Fenster alle weit auf zu machen.
Später bin ich in die Stadt gefahren, ich brauche unbedingt Quiltnähgarn. Im Stoffladen haben die zwar sehr viele Patchworkstoffe aber wissen nicht was Quiltgarn ist, ich glaube gar, die kennen den Begriff quilten nicht. Ich wurde sehr seltsam angesehen.
Dann muß ich eben im Internet bestellen.
Nachher werde ich am Teekannen Quilt weiterarbeiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de