|
Vorheriges Thema anzeigen: 11.06. Happy Birthday, Anfängerin Nächstes Thema anzeigen: Dienstag,22.06.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 21.06.2010, 05:24 Titel: Montag,21.6.2010 |
|
|
Guten Morgen!!
Hab ich schon mal erwähnt, das ich Frühschicht so gar nicht mag??*gääähn*.
Das WE ist vorbei und noch 2mal schlafen, dann ist letzter Schultag*freu*-6 Wochen!!! Ferien-das wird herrlich und die hab ich mir wirklich verdient*lach*.
Das Wetter ist eher herbstlich statt sommerlich, es nieselt bereits heute früh und ist irgendwie fies kalt, aber selbst das wird mir in den Ferien soooo egal sein .
Ich wünsch euch einen tollen Montag und einen guten Start in die Woche und nun mach ich Kaffee  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2010, 05:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 21.06.2010, 06:20 Titel: |
|
|
Moin!
Die Koffer sind verstaut, das Proviant ist geschmiert, meine Leute schlafen noch - heute geht es in den Norden! Und HIER strahlt seit Tagen das erste Mal die Sonne!!! (Gut, dann kann in den Pausen schön getobt werden!)
Wollte mich nur schnell verabschieden, ales Liebe Euch und nur Gutes bei Job, OP (tanzmaus64) und sonstiges Aktivitäten und Schwierigkeiten!
Wir lesen uns!
Vera _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.06.2010, 06:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vera: Gute Reise, schönes Wetter, viel Spass und was man sonst noch alles wünschen kann! Habt eine schöne Zeit!
Hier nix Neues: kalt, nass, zum Verzweifeln....
Angenehmen Wochenbeginn euch allen!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 21.06.2010, 07:18 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen aus dem verregneten Allgäu....
ich wünsche Euch allen schöne Ferien und allen die wegfahren gute, angenehme Reise!!!! ohne Stau und Zwischenfällen - wir werden euch vermissen
... bei uns dauert es noch 5 Wochen, bis die Ferien beginnen...... kriegen wir auch noch rum .... und dann fahre ich mit unseren Kiddies nach Kärnten .... mit einem Zwischenstopp ..... da freu ich mich schon drauf, liebe Bonnie!
Hier wäre der Rasen mal wieder dran....aber bei dem Regen heute soll es 13-18 Grad werden und gegen Wochenende soll es mal wieder ein wenig Sommer werden....so mit 23 Grad ....
Also ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 21.06.2010, 07:30 Titel: |
|
|
guten Morgen miteinander
Bei uns nichts Neues, das Wetter unverändert mies uns kalt,Regen und neblig, der Herbst ist wohl schon da
Bei uns fangen die Sommer-Ferien erst in 2 Wochen an, aber davon merke ich noch nicht viel, wir haben ja noch keine SChulkinder
Sonst Wochenstart im Haushalt und dann noch der Match SChweiz-Chile heute, wird sicher spannend
Wünsch allen einen guten Wochenstart, den Feriengängern gute Reise und gute Erholung und den Kranken (OP, Drück die Daumen) alles Gute und gute Besserung!!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.06.2010, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen und guten Start in die neue Woche!
@Patente Deern:Viel Spaß und Erholung im Urlaub und dass hoffentlich das wetter auch einigermaßen mitmacht.
Jetzt sind wir in der mühsamen Zeit vor den Ferien: die Luft ist raus, aber es dauert noch soooo lange, bis endlich ausschlafen angesagt ist. Da fange ich an die Tage zu zählen.
Jetzt muss ich schnell ran, DHL kommt montags immer schon vor 10 Uhr wegen dieser doofen Sommerzustellung. Das pressiert immer wie blöd. Fängt die Woche schon gut an.
Euch allen eine gute Woche.
Liebe tanzmaus, ich denke an dich und drück die Daumen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.06.2010, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Es ist heute Sommeranfang! Ich fürchte viele von uns können es kaum glauben, bei den herrschenden Temperaturen.
Für das fehlende Frühstück entschuldige ich mich. Es wird jetzt, hoffe ich wieder besser. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.06.2010, 10:14 Titel: |
|
|
Hach, schön! endlich wieder Mäusefrühstück.
Da wird unsre tanzmaus aber traurig sein, ausgerechnet wenn sie OP hat.
Aber wir heben ihr was auf für später.
Und ich nehm mir grad mal ein Riiiieeesenbaguette und Kaffee. Danke.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 21.06.2010, 10:55 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wünsch Euch auch einen guten Start in die neue Woche!
Ich glaube wir haben Herbstanfang. Hier ist es auch trüb, windig
und kalt. Werd dann mal weiter arbeiten um mich warmzuhalten.
@ Vera: Gute Reise und viel Kraft für die Zeit bei Deiner Schwester
und alles Liebe!
@ Tanzmaus: Alles Gute für die OP!
@ Colli: Schön dass Du mit Deiner Mäusebande wieder da bist!
@ Bonnie: Ich warte auch auf die Fortsetzung Deiner Geschichte!
@ allen die es brauchen:  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.06.2010, 11:48 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Wollte euch zwischendrin mal alle gaaanz lieb Grüssen!
Das Wetter ist zwar immer noch verrückt: zuerst heiss, dass Schnürl-Regen, aber ab Mittwoch solls ja besser werden.
Die ersten Tage hier auf Reha waren sehr anstrengend! Mein Blutdruck war total entgleist, aber inzwischen ist wieder alles im Lot. Auch merke ich jetzt nach 10 Tagen, dass ich echt "runter komm"!
Die Ruhe tut mir sehr gut, obwohl - soviel Ruhe hat man ja auf Reha eigentlich gar nicht.
Vielen, lieben Dank an alle, die mir noch "Gute Wünsche" hinterher geschickt haben !
Hoffentlich seid ihr alle gesund?
Ich wünsche euch eine gute Zeit und bis bald! sFleckerl.  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2010, 11:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|