|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,21.6.2010 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23. Juni 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 22.06.2010, 05:09 Titel: Dienstag,22.06.2010 |
|
|
Guten Morgen!!!
Heute darf ich erst mal Wunden heilen lassen. Musste gestern noch mit unserem kleinen Vogel zum Tierarzt-Lungeninfekt und auf dem weg dahin hab ich mich dann herrlich auf die Nase gelegt und erfreue mich nun an einem herrlich auf gescheuertem und blauem Bein*grummel*.
Heute ist wohl Schongang angesagt....
Ich wünsch euch einen tollen Tag mit viel Sonne und allem, was euch Spaß macht!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2010, 05:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 22.06.2010, 05:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle miteinander!
Jalu: Uije, wars so eilig? Ich hoffe, dem Vögelchen gehts gut? Verwöhn dein Bein und lass es dir gutgehen!
Bin wieder mal seit 5 Uhr wach. Mein dämliches Ohr hat mich schon wieder aufgeweckt... Aber seit gestern nehm ich ein Antibiotikum und es schmerzt nicht mehr gar soo arg...
Mein neues Schildkrötengehege ist im Großen und Ganzen ja am Wochenende fertig geworden. Jetzt muss ich nur noch eine ordentliche Abdeckung basteln, weil wir heuer immer drei große Elstern auf dem hohen Baum neben unserem Grundstück haben. Die sind mir dann doch noch etwas zu gefährlich für meine Süßen. (Wieso eigentlich drei, wunder ich mich schon die ganze Zeit! Was sind das denn für Familienverhältnisse?)
Wir haben heiße 11 Grad, aber im Osten überlegt die Sonne grad, ob sie sich nicht doch ein bißchen blicken lassen soll
Ansonsten nicht viel Neues hier im Osten, schaun mer mal, was der Tag so bringt.
Euch allen einen angenehmen, unfallfreien und gesunden Dienstag mit hoffentlich Sonne und Wärme! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.06.2010, 06:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns droht die Sonne mit einem Auftritt, hoffentlich macht sie ihre Drohung wahr
@Bonnie: Das wird schon mit dem Wetter, bestimmt
@Jalu: Gute Besserung!
So, nun mache ich mich mal an die üblichen Dinge.
Einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 22.06.2010, 07:24 Titel: |
|
|
Guets mörgeli!!
Ich glaub es kaum, leicht bewölkt und dunstig, aber leicht sonnig Die Heizung ist zwar angesprungen,a ber es könnte heute besser werden
SOnst ist Wäsche verräumen angesagt und sonst noch nichts, aber etwas finden wir schon
@Jalu und Bonni, gute Besserung und einfach etwas nähen, das ist die beste Medizin
Dann mal einen schönen Tag, könnte ja sonnig werden  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.06.2010, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Colli: es ist so schön, dass Du wieder da bist!
@Jalu: Kannst meine Gehstützen haben.
Ich habe nämlich schon die Nase voll. Ungeduld ist meine absolute Schwäche. Die Nacht war ohne Schmerzen, aber auch nur mit wenig Schlaf, weil ich eine schmerzarme Position finden musste. Ich kann nicht auf dem Rücken schlafen. Und dann auch noch alleine auf dem Sofa, weil ich gestern die 2 Etagen nicht herunter gekommen wäre.
Gleich muss ich zum Doc und dann hilft mir Ramona die Treppen herunter. Das Problem ist die 2. Gehstütze herunter zu bekommen. Beide in 1 Hand geht schlecht, dann haut mir eine zw. die Beine. Die Treppen auf beiden Stützen herunter geht schlecht wegen der Treppenform.
Und mir ist so übel. Ich habe echt Angst vor dem Ziehen der Drainage. Dagegen war das mit der Op gestern ein "wenig Angespanntheit".
Drückt Ihr noch mal die Daumen, dass es nicht ganz so weh tut?
Melde mich dann nachher, wenn ich es geschafft habe.
Ach so: blauen Himmel haben wir auch heute im Angebot. Und es sollen 21 Grad werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, tollen Urlaub in Mexiko, alle Gute für gefallene Mädchen und kleine Vögelchen, guten Aufenthalt in Norwegen.
Habe ich noch wen vergessen? Euch Allen auf jeden Fall einen schönen Tag  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 22.06.2010, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!
Hier ist noch keine Sonne in Sicht - aber immerhin trocken
@Bonnie ..."Wieso eigentlich drei, wunder ich mich schon die ganze Zeit! Was sind das denn für Familienverhältnisse?"
....... ....
ich denke, die sind vielleicht modern .. , sonst wünsch ich dir mit deinem Ohr gute Besserung!!!
@Jalu: gute Besserung - und das mit dem Nähen könnte schon hinkommen
@Tanzmaus: das wird schon - ich drück dir gaaaanz feste die Daumen!!!
@colli: DANKE fürs Frühstück!!!!
..... tja ich fahr hernach in die Arbeit, vorher noch die Kleine in den Kindergarten.....
..... ach und heute Abend ist wieder CHAT.....vielleicht sehen wir uns ja....
Schönen Tag und allen viiiiiiel Gesundheit und wenig bzw. keine Schmerzen!
eure curlysue
P.S. ..... heute bin seit 1 Jahr hier im Forum angemeldet und möchte mich bei euch allen herzlich für das liebe Miteinander bedanken!!!!! auch ein HERZLICHER DANK an dich, liebe GABI!!!  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.06.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsche euch einen sonnigen Morgen aus Bielefeld. Ich war eben schon im Garten und habe dort u.a. wunderbar duftende Rosen geschnitten. Ich kam mir vor wie in einem Rosamunde Pilcher Film.
@tanzmaus, wahrscheinlich ist die Drainage schon raus? Und hat hoffentlich nicht so wehgetan? Ab jetzt kann es ja nur noch besser werden. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du bis zum Urlaub wieder fit bist.
Gute Besserung natürlich auch für alle anderen Kranken.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.06.2010, 10:39 Titel: |
|
|
@Curlysue: Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Das ist ja nur der Anfang, da werden noch viele Forumsjahre folgen!
So, es ist geschafft: Einatmen, Ausatmen, Luft anhalten und weg war der Schlauch. Ich war doch überrascht, dass es wirklich nicht schlimm war. Guter Doc.
In 1 Woche werden die Fäden gezogen. Das Knie ist noch dick, aber da ist auch noch Gas drin. Wurde nach einer Methode gemacht, bei der der Knorpel angeregt wird, sich wieder neu zu bilden und so den Defekt zu schließen. Wenn das wirklich so klappt, wird mein Knie wie neu und ich werde die nächsten Jahre keine Beschwerden mehr haben.      
Ich darf es frei in alle Richtungen bewegen, sofern es keine Schmerzen macht. Aha, dann also vielleicht erst morgen oder übermorgen...
Am WE darf ich mal vorsichtig versuchen abzurollen, ist auch schmerzabhängig.
Nun belohne ich mich mal mit lieseln und ziehe mich diskret in Richtung Sofa zurück. Viel mehr kann ich hier ohnehin nicht ausrichten, auch wenn mich manche Sachen förmlich anspringen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 22.06.2010, 11:17 Titel: |
|
|
@ tanzmaus 64 - na, jetzt warst aber tapfer, schön, wenn Du so zuversichtlich bist
@ curlysue - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen
@ Kranken - Gute Besserung
@ Urlauber - schönen Urlaub und vorallem auch schönes Wetter
@ alle - seht mal das Schiff an, das hat heute vormittag angelegt - fast vorm Balkon
und jetzt spazieren ganze Horden Urlauber durch die Stadt oder lassen sind mit dem Bus auf "Seesighting" - dabei ist es ganz schön frisch und es regnet auch immer wieder mal. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 22.06.2010, 11:48 Titel: |
|
|
@alle Kranke: GUTE BESSERUNG!
@Bonnie: sie sind zu dritt, weil sie dann besser den starken Mann markieren können.
@Carola56: Ja, dieses Jahr sind wir hier im Süden wieder mit dem Sommer dran, letztes Jahr war er ja in Nordnorwegen. Es ist wohl tatsächlich so, dass immer nur in einem Landesteil Sommer ist *lol*. Und das sind jetzt WIR. Heia Sørlandet
Heute Morgen schon mal fleissig aufgeräumt und die letzten 2 von 3 Qult-as-you-go-Streifen zusammengenäht. Ich hoffe, ich schaffe es heute Nachmittag im Quiltladen (wo man nämlich nett so rumsitzen kann und nähen ) in zwei Stunden das rückwärtige Binding zu machen. Ohne Ablenkung von DVD. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2010, 11:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|