|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Martina! Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 20.03.2007 |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 19.03.2007, 15:17 Titel: |
|
|
oh fein Erika, den kratzen wir jetzt zusammen - vielleicht reicht´s ja für einen kleinen Schneemann  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2007, 15:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.03.2007, 15:30 Titel: |
|
|
Das ist ja witzig, Hjördis! Kellertüre auf, runter, schaun, packen, rauf, Feuer machen! Sag's bitte weiter
Und Erika, bei uns hats heute morgen ähnlich ausgesehn und jetzt gehts schon wieder los!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.03.2007, 17:33 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Jedesmal das gleiche, ob bei den klamotten, oder beim tauchen (die sind ja auch fast immer mit sauerstoff unterwegs ) und bei vielen anderen sachen, wo ich mich nicht auskenne, bestimmt auch.
|
Ich glaube das trifft immer auf irgendwas zu. Ich amüsier mich über die diversen Sendungen wie CSI uä. wo die Laborergebnisse in kürzester Zeit da sind bzw. dem Publikum Luftblasen in Medium als Zellen oder ähniches verkauft wird.
Aber so wird da doch jedem gehen der von seinem Fach einen Ahnung hat und ich denke für alles können die sich gar nicht schlau machen.
Allerdings hab ich mich auch vor kurzem aufgeregt über eine Neuverfilmung von Hedwig Courths Mahler mit einer Nacktbadeszene!!!!! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.03.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Von heute Morgen 10.00Uhr bis gerade habe ich die Näma gequält. Aber ein bißchen was habe ich fertig bekommen.
@Erika: Nicht die Accumaschine, ne ne mußt deine normale Näma nehmen und den Arzt bitten sie dir einzuschleppen.( Hoffentlich wohnen die im 4.Stock ohne Aufzug), was glaubst du wie schnell du von da an dran bist!
Schön das bei dir alles ok ist.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 19.03.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Yippie, jetzt habe ich den ganzen Tag gelernt bis der Kopf raucht, und jetzt muss gleich die Nähmaschine rauchen
Zu den zahlreichen Fehlern in Filmen: ist Euch schon mal aufgefallen, dass in Römerfilmen die Leute mit Steigbügeln reiten? Die Römer hatten aber sowas noch nicht. Das haben erst die Steppenvölker aus Zentralasien mitgebracht. Aber reiten ohne Steigbügel kann man den Schauspielern wohl nicht zumuten...
So, und jetzt: Nähmaschine ich komme !!!!! _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 19.03.2007, 18:53 Titel: |
|
|
@Hechicera: Das mit den Klamotten usw. kenn ich auch...
Fängt schon an mit : "Die sind verkleidet" oder "Sie haben aber eine schöne Verkleidung"
Weiter geht es mit "Burgfräulein" und "Guck mal, ein Ritter", wenn wir Wikingergewandung tragen.
Bekannte von uns wurden mal gefragt ."Seid ihr von der Kelly-Family?"
Richtig gute Kostüme gibts zu sehen in der neuen Shakespeare-Verfilmung "Der kaufmann von Venedig". Auch die Besetzung ist klasse: Al Pacino als Shylock, Joseph Fiennes usw... Erste Sahne  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.03.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Leute, Leute......... hab heut meine Tochter zum Zug gebracht und dem Zeitschriftenladen im Bahnhof nicht wiederstehen können. Soooooooo viele PW Hefte - hab mich aber echt zurückgehalten und nur 2 gekauft.
Sind aber auch wieder sooooo schöne Sachen drin! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.03.2007, 20:08 Titel: |
|
|
@Uschi war doch was fürs Herz!
Hatten wir heute schon mal das Thema Künstler?? Mein Maddin hat zur Zeit ständig Kontakt zu einem Landschaftsarchitektenkünstler. Es ist zum grölen!
1. Mein Maddin und son Künstler!
2. Da wird diskutiert das die Bäume doch so besser aussehen und noch mal umgepflanzt werden müssen. Wenn Maddin dann mit dem Stundenzettel droht ist ja alles so toll. Schade, dass ich nie dabei bin. Ich glaube, dass ist großes Kino. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 19.03.2007, 20:13 Titel: |
|
|
*gg* immer diese Zeitschriften *lach* ich bin aber auch so, was mir gefällt das muß ich gleich haben.
danke für die Genesungswünsche.
Ich habe heute richtig viel mit der Nähma geschimpft weil das nicht so ging wie ich es wollte. Dann habe ich meine sachen hingeschmissen und habe es sein lassen. Mal schauen ob ich mich nachher nochmals ransetze oder ob ich es erst morgen mache, mal schauen. Ich suche schon eine neue idee wo ich 2 Tage dran sitzen kann weil ich zwei tage sozusagen alleine bin. Am Donnerstag darf ich wieder arbeiten. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 19.03.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Leute, Leute......... hab heut meine Tochter zum Zug gebracht und dem Zeitschriftenladen im Bahnhof nicht wiederstehen können. Soooooooo viele PW Hefte - hab mich aber echt zurückgehalten und nur 2 gekauft.
Sind aber auch wieder sooooo schöne Sachen drin! |
Ich hab mir neulich auch zwei nette Zeitschriften gekauft...und jetzt in meinem Chaos find ich sie nicht mehr....ist voll plöd, da waren Ostersachen drin, einfach wech  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2007, 20:31 Titel: Werbung |
|