Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag,19.03.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Martina!
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 20.03.2007  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 15:17    Titel:

oh fein Erika, den kratzen wir jetzt zusammen - vielleicht reicht´s ja für einen kleinen Schneemann juhu

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 15:17    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 15:30    Titel:

Das ist ja witzig, Hjördis! Kellertüre auf, runter, schaun, packen, rauf, Feuer machen! Sag's bitte weiter Laughing Laughing
Und Erika, bei uns hats heute morgen ähnlich ausgesehn und jetzt gehts schon wieder los! Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 17:33    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:

Jedesmal das gleiche, ob bei den klamotten, oder beim tauchen (die sind ja auch fast immer mit sauerstoff unterwegs arrgh ) und bei vielen anderen sachen, wo ich mich nicht auskenne, bestimmt auch.

Ich glaube das trifft immer auf irgendwas zu. Ich amüsier mich über die diversen Sendungen wie CSI uä. wo die Laborergebnisse in kürzester Zeit da sind bzw. dem Publikum Luftblasen in Medium als Zellen oder ähniches verkauft wird.
Aber so wird da doch jedem gehen der von seinem Fach einen Ahnung hat und ich denke für alles können die sich gar nicht schlau machen.
Allerdings hab ich mich auch vor kurzem aufgeregt über eine Neuverfilmung von Hedwig Courths Mahler mit einer Nacktbadeszene!!!!!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 17:54    Titel:

Hallo ihr Lieben!
Von heute Morgen 10.00Uhr bis gerade habe ich die Näma gequält. Aber ein bißchen was habe ich fertig bekommen. Very Happy Very Happy
@Erika: Nicht die Accumaschine, ne ne mußt deine normale Näma nehmen und den Arzt bitten sie dir einzuschleppen.( Hoffentlich wohnen die im 4.Stock ohne Aufzug), was glaubst du wie schnell du von da an dran bist! Laughing Laughing
Schön das bei dir alles ok ist.
winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hippoline

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 18:48    Titel:

Yippie, jetzt habe ich den ganzen Tag gelernt bis der Kopf raucht, und jetzt muss gleich die Nähmaschine rauchen yippiie

Zu den zahlreichen Fehlern in Filmen: ist Euch schon mal aufgefallen, dass in Römerfilmen die Leute mit Steigbügeln reiten? Die Römer hatten aber sowas noch nicht. Das haben erst die Steppenvölker aus Zentralasien mitgebracht. Aber reiten ohne Steigbügel kann man den Schauspielern wohl nicht zumuten... Sad

So, und jetzt: Nähmaschine ich komme !!!!!

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Hjördis

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 18:53    Titel:

@Hechicera: Das mit den Klamotten usw. kenn ich auch...
Fängt schon an mit : "Die sind verkleidet" oder "Sie haben aber eine schöne Verkleidung"
Weiter geht es mit "Burgfräulein" und "Guck mal, ein Ritter", wenn wir Wikingergewandung tragen.
Bekannte von uns wurden mal gefragt ."Seid ihr von der Kelly-Family?"

Richtig gute Kostüme gibts zu sehen in der neuen Shakespeare-Verfilmung "Der kaufmann von Venedig". Auch die Besetzung ist klasse: Al Pacino als Shylock, Joseph Fiennes usw... Erste Sahne Laughing

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 19:38    Titel:

Leute, Leute......... hab heut meine Tochter zum Zug gebracht und dem Zeitschriftenladen im Bahnhof nicht wiederstehen können. Soooooooo viele PW Hefte - hab mich aber echt zurückgehalten und nur 2 gekauft. pfeif
Sind aber auch wieder sooooo schöne Sachen drin!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 20:08    Titel:

@Uschi war doch was fürs Herz!
Laughing Laughing
Hatten wir heute schon mal das Thema Künstler?? Mein Maddin hat zur Zeit ständig Kontakt zu einem Landschaftsarchitektenkünstler. Es ist zum grölen!
1. Mein Maddin und son Künstler! totlach totlach totlach
2. Da wird diskutiert das die Bäume doch so besser aussehen und noch mal umgepflanzt werden müssen. Wenn Maddin dann mit dem Stundenzettel droht ist ja alles so toll. Very Happy Schade, dass ich nie dabei bin. Ich glaube, dass ist großes Kino.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hamster20

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 20:13    Titel:

*gg* immer diese Zeitschriften *lach* ich bin aber auch so, was mir gefällt das muß ich gleich haben.

danke für die Genesungswünsche.
Ich habe heute richtig viel mit der Nähma geschimpft weil das nicht so ging wie ich es wollte. Dann habe ich meine sachen hingeschmissen und habe es sein lassen. Mal schauen ob ich mich nachher nochmals ransetze oder ob ich es erst morgen mache, mal schauen. Ich suche schon eine neue idee wo ich 2 Tage dran sitzen kann weil ich zwei tage sozusagen alleine bin. Am Donnerstag darf ich wieder arbeiten.
Heike

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 20:31    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Leute, Leute......... hab heut meine Tochter zum Zug gebracht und dem Zeitschriftenladen im Bahnhof nicht wiederstehen können. Soooooooo viele PW Hefte - hab mich aber echt zurückgehalten und nur 2 gekauft. pfeif
Sind aber auch wieder sooooo schöne Sachen drin!

Ich hab mir neulich auch zwei nette Zeitschriften gekauft...und jetzt in meinem Chaos find ich sie nicht mehr....ist voll plöd, da waren Ostersachen drin, einfach wech heul

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 20:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de