Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag,15.09.2014

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, der 14.09.
Nächstes Thema anzeigen: Druckknopfset von Tch..o ... gut?  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 06:30    Titel: Montag,15.09.2014

Guten Morgen
Kalt und nebelig ist es, habe gerade mal raus geschaut. Aber viel sehen kann man noch nicht Wink
Gewitter und regen sind heute gemeldet, denke da machen wir uns das am nachmittag schön mit Kerzen und Kakao
Sonst ist nicht viel geplant, muss noch zum meiner Mutter meinen Geburtstag nachfeiern und dann ab nach hause. Keine Termine heute, auch schönVery Happy.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 06:30    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 07:30    Titel:

Guten Morgen,

hier ist irgendwie noch gar kein Wetter, aber zumindest regnet es nicht.

Gestern war ich mit einer Freundin auf einem Kunsthandwerkermarkt. Das war vielleicht traurig, da kam eher Mitleid auf. Da wurden teilweise uralte Stoffe verarbeitet, Filzarbeiten waren schludrig....Ich hab mir eine schöne Ketter gekauft, und es gab einen Stand, die Frau hatte Stoffe mit wunderbaren Motiven bestempelt und vernäht. Da habe ich mir zwei Lavendelherzen gegönnt. Ich war mal wieder erstaunt darüber, mit was für Dingen sich manche an die Öffentlichkeit wagen.

Ich habe ganz schlecht geschlafen. Ist Vollmond?

Gleich werd ich erst mich und dann die Wohnung restaurieren. Dann schnell einkaufen, außerdem muss ich noch was für Nanas Kurs vorbereiten. Ich bin schon ganz aufgeregt. Heute Nachmittag ist Treffen der Senne Quilter. Und zwischendurch noch arbeiten.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
wuermlie

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 07:44    Titel:

Einen schönen Guten Morgen.

So fängt die Arbeitswoche nach dem Urlaub gut an Laughing Laughing Verschlafen. Das gute aber immer noch im Zeitrahmen das mein Schatz den Bus noch erwischt hat mit dem wir sonst immer fahren. Ich muss das Bett hüten, habe mir eine Erkältung eingefangen. Ist aber bei dem Wetter kein Wunder.

Ich wünsch euch eine schöne Woche, mit weniger holprigen Start.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 08:41    Titel:

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich Euch gleich zu Anfang Very Happy

Ich fühle mich gerade etwas einsam - göga ist schon die dritte Woche bei unserem Junior und hilft das neue Haus einzugsbereit zu machen. Letzte Woche war ich auch dort und hatte viel Zeit mit unserem dritten Enkelkind, das ich ja leider nicht so oft sehe, wie die beiden anderen.

Unsere Tochter war mit der ganzen Familie für eine Woche auf Norderney - nächste Woche ist dann für sie die Reha angesagt und für uns intensives Kinderprogramm für drei bis vier Wochen.

Morgen fahre ich auch nochmals zu Sohnemann und Familie und helfe packen und putzen - es brennt arbeitstechnisch überall.
Wenn ich manchmal höre, dass sich Rentner langweilen, kriege ich Lachanfälle.

Jetzt haben wir ein schönes Nähzimmer und keiner sitzt drin Sad Ich gehe immer mal rein, wenn ich einen Durchhänger habe und dann geht es mir gleich wieder besser -ist quasi mein Therapieraum Very Happy wirkt sogar nur beim Stoffe streicheln Very Happy

Sorry, klingt nach Jammern, aber ist nicht so - wir sind zuversichtlich und wissen, dass es aufwärts geht. Den Sohnemannumzug schaffen wir diese Woche und dann wird Ruhe einkehren - wir waren so mutig, dass wir uns Jahreskarten für's Schwimmbad gekauft haben. Wir versuchen auf diese Weise etwas für unsere Gesundheit zu tun.
Das ist hier sehr praktisch - die gelten für Frei- und Hallesnbad und die Seniorenpreise sind ok - knapp über 30 Euro pro Monat für uns beide und wir könnten hinlaufen, so nah ist es - aber schwimmen reicht, muss nicht noch ein Gepäckmarsch davor und dahinter sein.

Bei uns ist es etwas trübe, aber wir hatten um 5.30 Uhr schon 15°C und die Tendenz ist steigend Laughing Später fahre ich nochmals zum alten Wohnort - muss noch ein paar Dinge dort abschließen und Friedhofsbesuche machen.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 09:13    Titel:

Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt gut in die neue Woche starten.
Äh, Bine ist doch klar, dass es in der Stadt die es nicht gibt, auch kein Wetter gibt. Embarassed Laughing Embarassed Konnte ich mir jetzt nicht entgehen lassen, sorry. ( Ich mag Bielefeld und einige Bielefelder)
Was ich heute so anstelle, weiß ich noch nicht so genau, aber irgendwas ist ja immer.
Laßt es euch gutgehen.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Amelie

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 09:20    Titel:

Guten Morgen! Bei uns nach gestriger Regenpause wieder Nass, das vom Himmel fällt.
Tochter hat eben die Hundemeute abgeholt. Die kommen mir ein bißchen vor wie Enkelkinder, dauernd wollen sie etwas und wollen bespasst werden.
Bin noch nicht sicher, was ich heute mache außer Hauskosmetik nach Hundeinvasion.
Mein Mann ist jetzt schon seit 14 Tagen erkältet und es wird nicht besser, ich weiß nicht, was das heuer ist mit den Bakterien und Viren, die sind auch schon gegen alles resistent.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
mo

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 09:47    Titel:

Bei meinem ersten Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub lacht wenigstens die Sonne vom Himmel.
Ich schicke euch mal ein paar Sonnenstrahlen - für gute Laune, warme Füße, gegen den Schnupfen oder wofür ihr sonst noch etwas Sonnenschein brauchen könnt:

Aktueller Blick von meinem Büro auf das Oberinntal.

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Amelie

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 09:55    Titel:

mo mich frisst der Neid, wir hocken unter einer Glocke hier im Wiental und
es ist nur öde, ich will gar nicht raus, alles ist nass!
LG Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
schlüppche

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 10:49    Titel:

Guten Morgen,

na wenn das kein Ausblick ist.

Quiltfrau: Das klingt nicht nach Jammern.............................einfach mal ein Durchhänger..............bei dem was ihr alles schon überstanden habt ist das kein Wunder.
Aber ich lese in deinen Zeilen auch das es Licht am Horizont gibt und das ist sehr schön.

Dein Nähzimmer wirst Du bald auch wieder belagern können Wink

wünsche euch allen einen schönen Tag
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 12:53    Titel:

Hallohallo zusammen!
Wir sind heute in Klagenfurt angekommen, bzw mein Liebster läuft in ca 2 Stunden ein. Hier ist es leicht sonnig/ leicht bewölkt bei ca 17°C, grad schön zum Laufen!
Leider interessiert das alles hier keinen Menschen! Wie auch immer wir es promoten wollen, "Lauf für Kinder-Krebshilfe" ist nicht spektakulär genug! Spenden sind mickrig und Abendvortrag hatten wir genau 1. und das war in Innsbruck, weil kein Mensch kommt! Bürgermeister haben keine Zeit, Zeitung und Radio bringen nur Sensationen! Wobei ich das Ganze sehr sensationell finde! Das macht mich echt traurig!
Vielleicht mögt ihr "facebook´ler" uns ja mal "liken"!

https://www.facebook.com/mpmlauffuerkinder

http://www.mpm-lauffuerkinder.com/

So, jetzt geh ich mal alles auspacken und später vor das Hotel und begrüße unseren Läufer, der immerhin von Bregenz bis Wien läuft, um für krebskranke Kinder Spenden zu sammeln!!!

Einen leichten und sonnigen Tag wünsche ich euch! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 12:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de