Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, der 14.09.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Markierstifte von Tchibo
Nächstes Thema anzeigen: Montag,15.09.2014  
Autor Nachricht
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 08:17    Titel: Sonntag, der 14.09.

Noch niemand auf heute morgen? Bei uns regnet es. Also das beste Wetter für die Nähma. Habe gestern ein paar Sachen fertiggestellt und heute möchte ich für meine Enkeltochter den neuen Wendeoverall von farbenmix nähen.

Allen einen schönen und entspannten Sonntag.

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 08:17    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 08:30    Titel:

Guten Morgen! Bei uns hat der Regen gestern Abend endlich wieder aufgehört, hoffentlich hält das etwas bessere Wetter ein wenig an.
Hatte gestern 2 Schülerinnen zum Erfahrungsaustausch und ein wenig
Nähen bei mir. Am Abend war ich hundemüde, Ich eigne mich nicht
zum Lehrerdasein, das steht fest! Schon bei zwei Erwachsenen hab
ich Schwierigkeiten, geschweige denn bei einer Menge von über 20! Ein Horror!
Muss heute ein wenig Hauskosmetik betreiben, 3 Hunde und 3 nähende Frauen, das gibt eine Menge Mist, der beseitigt werden muss.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 14:38    Titel:

Very Happy Seid Ihr alle ausgeflogen???
Vielleicht auf dem Dürkheimer Wurstmarkt???
Wir haben einen schönen langen Spaziergang (3 St.- ist das dann ne Wanderung?) gemacht, jetzt mache ich weiter mit der Apfelverwertung: Für den Kaffeetisch und für die Truhe Wink

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 15:03    Titel:

Hallo und schönen Sonntag zusammen,
jetzt haben wir endlich Schwiegermutters 91. Geburtstag geschafft. War dieses Jahr echt anstrengend, da sie selber und auch ihre Schwester in den letzten Tagen immer öfter nach Kleinigkeiten nachgefragt hatten. Jetzt sitze ich hier zur Entspannung und wenn ich aus dem Fenster sehe, läuft da einiges vorbei. Bei uns ist heute Altstadtlauf, es gibt 2 (Kinder), 5 (größere Kinder), 10 und 20 km-Läufe. Die Runde ist 5 km lang und kurz vor Ende führt sie fast an unserer Haustür vorbei, da kann man natürlich gut winken und anfeuern und ab und zu sieht man natürlich auch mal bekannte Gesichter.
Wollte eigentlich gestern oder heute mit meinem Quadrate-Quilt anfangen, habe aber dann gemerkt, daß ich den einen (wichtigen) Stoff noch nicht gewaschen hatte. schimpf dann eben morgen oder übermorgen. Es ist der Hindergrundstoff, wofür ich eines der vielen geerbten Bettlaken nehmen wollte. Leider hat meine Tante die immer in der Wäscherei reinigen und auch stärken lassen. Und diese Stärke stört mich dann doch. Also werde ich es nachher erstmal normal waschen und bügeln.
Wünsche euch noch einen schönen Restsontag und allen Kranken gute besserung

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 17:44    Titel:

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag (gehabt zu haben).
Und für Euch alle wieder einen guten Wochenstart.
Hier ist tolles Spätsommerwetter ... und wir waren wieder in den Pilzen ... aber soooo viele ... ich kann bald keine mehr sehen ... wobei sie ja schon oberlecker sind, so in der Vielfalt.
Nun habe ich alles geputzt und geköchelt und gebraten ... die Gekochten frier ich ein und die Gebratenen gibts zum Abendbrot.
Wir können immer nur am WE suchen(und finden), und wer weiß, was dann nächstes WE ist, was man hat, hat man Wink Laughing

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Tinka

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 18:55    Titel:

Ja, das ist richtig! Kann die auch nicht stehen lassen. Heute waren auf dem Weg aber nur jede Menge Schüsselpilze zu sehen (Orangerote Becherling - Aleuria aurantia) Die hab ich schon seit Jahren in diesen Mengen nicht mehr gesehen.

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 19:37    Titel:

Einen guten Abend Euch allen!

Ich bin heute nachmittag doch noch zur Patchworkmesse Erding gefahren, richtig schön war es wieder! Ein paar schöne Weihnachtsstoffe habe ich erbeutet, jetzt kann der Herbst kommen!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de