|
Vorheriges Thema anzeigen: Ausbeute des Stoffmarkt in Freiburg Nächstes Thema anzeigen: 1. Juni 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 31.05.2010, 07:50 Titel: Montag, der 31. Mai |
|
|
Guten Morgen!
Ab morgen ist Juni
Kaum zu glauben: 10 Grad, windig, nass und seeehr bedeckt. Ich bin dafür, den Wettergott zu feuern. Der leidet eindeutig an sehr fortgeschrittener Demenz!
Zum Trost werd ich mir ein Star Fruit Kissen nähen. Irgendwas braucht frau ja zur Aufmunterung. Ansonsten nur Arztbesuch auf dem Programm.
Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Tag!
liebe Grüße  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2010, 07:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 31.05.2010, 08:58 Titel: |
|
|
Abwählen!!!
ja, wir wählen ihn ab...diese Politikermentalität mag ich eh nicht.
Wir sollten mal die Sonne locken....
Viel Glück beim Arzt und Allen, die mit schöneren Dingen beschäftigt sind, einen produktiven Tag!
Liebe Grüße aus Hamburg!
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.05.2010, 10:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle, die noch nicht aufgegeben haben
Da kann ich eigentlich nur zustimmen. Aber nicht, dass dann der Lehrling kommt und der kann's auch nicht besser.
Die Woche ging schon mit Gehetze los, das freut mich dann immer ganz besonders.
Unsre liebe DHL hat auf "Sommerzustellung" umgestellt, was bedeutet, dass montags nur noch "Sparpost" kommt und die Sendungen heute schon um zehn Uhr abgeholt wurden.
Heißt im Klartext für uns: Sonntag abends Bestellungen richten, sonst wird's zappenduster.
Eigentliche eine Frechheit, das auf unserem Rücken auszutragen und Personal zu sparen. Denn darum wird das letztendlich gemacht.
So, ich mußte mich jetzt mal sorry.
Jetzt geh ich erst mal frühstücken, denn dafür war noch keine Zeit.
Könnt ihr euch das vorstellen, ohne Kaffee sofort anfangen und wach sein.
Einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche wünsch ich euch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 31.05.2010, 11:07 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ja das Wetter läßt etwas zu wünschen übrig ....
@Gabi: laß dich erstmal und laß dir dein Frühstück schmecken!!!
Ich darf gleich los um mit meinen zwei Kleinen zur Logopädie zu fahren..... da kann ich wieder nicht an die Nähmaschine ......
War gestern fleißig und habe für unser Nähprojekt gearbeitet *freu*..... nun kann der 26.06.... dann ja kommen .... aber mehr zu dieser Aktion in einem neuen Thread...... (Nase lang mach *gg*)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 31.05.2010, 11:55 Titel: |
|
|
Hallo,
auch hier ist es feucht und kalt. Bäh. Seltsamerweise steht das Barometer auf sonnig, mal schauen, was da noch so kommt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 31.05.2010, 13:30 Titel: |
|
|
hi zusammen
Melde mich zum Montagsrapport: Gewaschen, gespielt, gekocht, Boden aufgewischt, Pause
Allen einen guten Wochenstart und bei uns zeigen sich zaghafte Sonnenstrahlen
Liebi Grüessli,zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.05.2010, 14:01 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Ich bin dafür, den heutigen Tag ersatzlos zu streichen.
Heute morgen um 5 Uhr komme ich hoch in die obere Wohnung und wurde direkt an der Tür von Göga zurückgehalten. Er sprang ins Treppenhaus und riß das Flurfenster weit auf.
Unser Hunde- Rudi ist krank! Der komplette Flur war mit seinen Aussscheidungen voll. Der Arme hat so einen Brechdurchfall. Was muss er Not gehabt haben, wenn er es schon nicht mehr halten konnte.
Auf jeden Fall war ich auf nüchternen Magen erst mal 30Minuten mit der Beseitung des Desasters beschäftigt. Appetit? Ich??? Heute morgen gar nicht mehr!
Das Gassi- Gehen war sehr mühsam für ihn und sehr entleersam. Habe die Runde ganz starkt abgekürzt.
Dann musste ich aber zum Doc und Schwiegervater musste Hundewache übernehmen. Er war dann auch noch mal mit ihm raus. Trinken tut er wenigstens, aber er frißt Nichts. Na ja, Reis pur ist nicht gerade sein Leibgericht. Vielleicht ist er auch beleidigt, weil er es erst heute mittag bekommen hat? Mit Ach und Krach hat er seine Schilddrüsen- Pille geschluckt.
Und beim Doc das nächste Fiasko: Knie muss operiert werden, Innenmeniskus heilt nicht von selbst. Nächster möglicher Op- Termin Ende August. Hallo? Heute schon ein Reh gesehen??? Ich habe schon lange genug Schmerzen und die dauern nach Op noch mind. 4 Wochen an. Tolle Aussichten.Nun soll ich noch mal zu meinem "alten" Orthopäden und das klären. Ansonsten die Rö- Bilder und MRT- Befund heranschaffen, das MRT alleine reicht nicht. Haltet Euch fest: der nächste mögliche Termin ist am 10. Juni.
Und wo soll ich das Kreuz machen, um den amtierenden Wettergott abzuwählen? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 31.05.2010, 14:46 Titel: |
|
|
Auweh Gabi, ich glaub dicker kanns echt nich mehr kommen...
Wünsch eurem Hund gute Besserung und dir viel Erfolg bei den Ärzten! Gibts ja nicht, was für ein Zustand hier... _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 31.05.2010, 15:06 Titel: |
|
|
seid Ihr sicher das morgen der Juni beginnt
Bei den Herbststürme die draußn toben dachte ich eher Weihnachten naht.
Wollt schon fragen ob aufs Weihnachtswichteln vergessen wurde.
Göga hat wagemutig einen tollen Griller gekauft und montiert, vielleicht kann man ja mit dem guten Stück auch heizen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 31.05.2010, 16:11 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist eindeutig "Mistwetter" überwiegend Regen - ab und an mal auch ne kurze Pause aber das wars dann auch....
Schnaupe gerade etwas vor mich hin nähe gerade das Binding für den Rosenquilt - also die Maschinennaht an. Von Hand kommt noch.
Hatte noch Vlies und dachte ui das nimmst Du, nicht richtig geschaut, drauflos gesandwiched und beim Maschinenquilten - also um die Blocks herum festgestellt *argg etwas zu dick, Stoff transportiert nicht richtig.
Ok gequiltet mit durchsichtigem Faden - geht gerade noch so durch. Dann hab ich mir überlegt ich schenke sie so her und Quilte im Laufe des Jahres von Hand um den Rand herum und noch innerhalb der Blöcke.
So muss weiternähen, hab von 6,80 m noch 4 m anzunähen.....
LG
USchi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2010, 16:11 Titel: Werbung |
|
|