|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, der 31. Mai Nächstes Thema anzeigen: Ich habe eine Neue!!!! |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 01.06.2010, 08:27 Titel: 1. Juni 2010 |
|
|
Guten Morgen,
hat sich noch keiner getraut den Tag zu eröffnen? So früh ist es doch auch nicht mehr.
Bielefeld meldet wunderbares Wetter, zwar erst 11 Grad aber herrlich sonnig. Und die Temperatur steigt.
Ich habe schon etwas Bürokram erledigt, muß ja auch mal sein. Nachher werde ich vorsichtig 3 oder 4 Nähte nähen. Nur nicht übertreiben. Gestern tat mir die Hand nämlich reichlich weh, vielleicht habe ich da doch zuviel getan.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2010, 08:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.06.2010, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Passau bietet dunkelgraue Wolken, Regen, heftigen Wind und ca. 8°C. Maximaltemp. für heute lt. Wetterbericht 13°C. Langsam kommt mir der Verdacht unser Sommer ist irgendwie in den Regenfluten ertrunken....
Mich hat der wöchentliche Wahnsinn wieder - d.h. Wama rödelt, etc.....
Aber gleich geht es auch wieder an die Nähma - der Donnerstag rückt unerbittlich näher....
Ich wünsche euch einen guten Start in's neue Monat und geb bei dem Wetter doch noch lieber eine Runde Tee mit Zitrone aus  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.06.2010, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute sieht die Welt schon wieder wesentlich besser aus.
Keine böse Überraschungen im Flur heute morgen. Rudi hat gestern abend noch etwas Reis mit geraspelten Möhren gefressen und danach ging es ihm etwas besser.
Heute natürlich kein Stuhlgang (ist ja normal, wenn leer, dann leer) und ein wenig Futter mit Reis. Er hat sich draufgestürzt als wäre er dem Hungertod nahe. Die Hunderunde hat er selbst ziemlich abgekürzt. Ist bestimmt noch weich in den Knien. Und er hat immerhin 4 davon.
Ich vermeide nun alle ruckartigen Bewegungen und komme damit ganz gut klar. Und schalte einen Gang runter, wenn die Schmerzen wieder kommen. Aber immerhin habe ich die Erlaubnis auf's Trimmrad zu gehen.
Das sind runde Beweungen, die der Meniskus aushält.
Und es ist heute morgen trocken. Die Straßen sind zwar noch naß und es ist sehr diesig, aber die Sonne blinzelt durch. Vielleicht putze ich ja die Fenster, mal sehen.
Ein Punkt, der mich gaaanz starkt motiviert: morgen ist für uns Wochenende und wir düsen nach Holland. Haben diesmal einen Platz direkt am Sandstrand und Wasser. Und das Wetter soll ja wieder besser werden.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 01.06.2010, 10:54 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus dann erholt euch mal ein bissel von dem Stress der letzten Tage
Der Juni ist auch mein Urlaubsmonat In schon 16 Tagen gehts los *freu*
Heute ist auch Waschtag und Einkaufstag angesagt und heute mittag geh ich mit meiner Ma zu meiner Uroma.
Habe gestern ein Navitäschlein gemacht und ein Schlüsselband. Zeig ich Euch nachher noch irgendwann..
Schönen Start in den Juni und wir wünschen uns endlich:
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 01.06.2010, 11:02 Titel: |
|
|
Kiel meldet Sonnenschein und wohligwarme Temperaturen. Ich bin mit Sohnemann zu Hause, der hat sich irgendwie einen Virusinfekt eingefangen und ist etwas matschig. Er erholt sich heute und wenn das Fieber wegbleibt darf er morgen wieder in den Kiga und ich zur Arbeit. Ab Donnerstag ist für uns auch WE, weil die Kids über Nacht auf einen Bauernhof fahren und dort ein Schlaffest haben.
Nachher gehts auch noch wieder an das Nähmaschinchen, will einiges schaffen.
Allen einen schönen Tag und den Kranken und gehandycapten
LG Ila |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.06.2010, 13:48 Titel: |
|
|
Auch hier wird es wieder freundlicher!
Noch einen halben Tag arbeiten, dann hab ich 5 Tage !!! frei! Freu mich schon!
für alle großen und kleinen Kranken _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|