|
Vorheriges Thema anzeigen: Ausbeute des Stoffmarkt in Freiburg Nächstes Thema anzeigen: 1. Juni 2010 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 31.05.2010, 16:12 Titel: |
|
|
@tanzmaus, Mensch, bei euch ist ja was los. Hoffentlich geht es Rudi bald besser. Magen-Darm ist hier bei uns - zumindest bei den Menschen im Umlauf. Und für dein Knie wünsche ich auch alles Gute, ja, mit Ärzten kann man so seinen Spaß haben.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2010, 16:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 31.05.2010, 16:54 Titel: |
|
|
Tanzmaus, du Arme! Trinkt euer Rudi Kamillentee? Bei meinem hilft das normalerweise...
Das mit dem Knie ist ja noch ärgerlicher!
Ich pfeif allmählich auch auf Ärzte. Der eine sagt dies, der nächste sagt das. Da soll einer noch wissen, was tun. Dann kriegste Pillen, mit denen geht es dir gleich noch viel schlechter.... und im Endeffekt hast ein schlechtes Gewissen, weil du nicht mal mehr weisst, bist jetzt gesund genug zum Arbeiten gehen oder nicht, obwohl du dich am liebsten bloß noch wo verkriechen möchtest.
Hoffentlich kriegst das mit deinem Knie bald in Ordnung und Rudi gute Besserung!
Lukrecia: Dein Göga traut sich ja was *grins*
Rici: was macht der Finger, wird er?
Curlysue: welches Projekt *aufderLeitungsteh*? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 31.05.2010, 17:22 Titel: |
|
|
@Tanzmaus
Mußt Du denn immer HIER schreien, wenn der Mist verteilt wird???
Mein Tag fing auch nicht besonders an: Im Regen zur Arbeit, dann ans CT verbannt( montags immer besonders streßig....... ), aber dann habe ich die Röhre geknackt und heute ging gar nichts mehr.....
Ist auch nicht wirklich das gute Gefühl, aber in der Nacht hatte die CT_ Röhre auch schon gemuckt.....
Wird eben zu stark beansprucht, wir haben immerhin schon fast 5000 CTs gefahren in diesem Jahr
Also ein Sch...Tag und morgen habe ich dann Nachtdienst, auch nicht viel besser.
So, nun habe ich Euch genug die Ohren voll gejammert, aber manchmal braucht frau das, sorry!
Wünsche Euch allen noch einen schöne Abend. Ich kuschele mich gleich in meinen neuen fertigen Quilt, juchuuuu! ( Fotos gigt es später9
LG Elke  |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 31.05.2010, 18:00 Titel: |
|
|
Oh Tanzmäuslein.....da schick ich dir gaaaanz viel Kraft .... und Durchhaltevermögen!!!!
@Bonnie: heute Abend kommt noch die Auflösung , hoffe es gefällt dir!
Liebe Grüße
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.05.2010, 18:06 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
@Tanzmaus
Mußt Du denn immer HIER schreien, wenn der Mist verteilt wird???
LG Elke  |
Pah, das war nicht nur Mist, das war richtig Sch... im wahrsten Sinne des Wortes. Und nicht ein bischen.
Sobald der Hund nun zuckt, geht schnell einer mit ihm raus. Er ist ziemlich schlapp, der Arme. Aber er jammert nicht. Es gibt also doch Unterschiede zwischen Hunde- und Menschenmännern.
Er liegt nun zusammengerollt auf seiner Decke. Ich fühle regelmäßig, ob die Körpertemperatur okay ist. Fressen tut er noch immer nicht. Er wird wohl wissen, was ihm gut tut und was nicht.
Am liebsten würde ich ihn auf dem Schoß nehmen, aber mit 35 kg ist er eindeutig zu schwer.
So, der Rest der Meute ist gesund und hat nun Hunger. Also wieder rein in die Küche.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 31.05.2010, 18:29 Titel: |
|
|
Curly: Mach mich nicht neugierig!!!!!!! Wann heute abend *schnellsag*?
Tanzmaus: Glaub auch, dass aushungern bei sowas immer das Beste ist. Hauptsache er trinkt. _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 31.05.2010, 20:07 Titel: |
|
|
@Bonnie: Der Finger wird so langsam Kann ihn noch nicht ganz normal bewegen, aber bin optimistisch. Die Wunde ist nun vernarbt und daher geht das einknicken nicht ganz so gut - aber wird bestimmt.
Danke für die Nachfrage  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 31.05.2010, 21:22 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus: Ich drück Rudi die Daumen, dass er bald wiede fit ist. Das mit Deinem Knie ist ja echt bescheiden... wenn man sich überlegt, wie lange Du nun schon von einem zum anderen humpeln musstet
Ich geh gleich in mein Bett. Noch ein bissl lesen, und dann mach ich auch bald schon meine Äugelein zu.
Gute Nacht! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.06.2010, 00:01 Titel: |
|
|
An wen habt ihr diese Bitte mit dem Wettergott-Rücktritt bloß geschickt, sacht mal? Irgendwie scheint das falsch angekommen zu sein, scheint mir - jetzt haben wir keinen Bundespräsidenten mehr, aber immer noch schlechtes Wetter  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.06.2010, 07:25 Titel: |
|
|
Gepee: Sag jetzt aber nicht, ich bin schuld, dass ihr keinen Präsidenten mehr habt  _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2010, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|