Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, der 31. Mai

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ausbeute des Stoffmarkt in Freiburg
Nächstes Thema anzeigen: 1. Juni 2010  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 16:12    Titel:

@tanzmaus, Mensch, bei euch ist ja was los. Hoffentlich geht es Rudi bald besser. Magen-Darm ist hier bei uns - zumindest bei den Menschen im Umlauf. Und für dein Knie wünsche ich auch alles Gute, ja, mit Ärzten kann man so seinen Spaß haben.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 16:12    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 16:54    Titel:

Tanzmaus, du Arme! Trinkt euer Rudi Kamillentee? Bei meinem hilft das normalerweise...
Das mit dem Knie ist ja noch ärgerlicher!
Ich pfeif allmählich auch auf Ärzte. Der eine sagt dies, der nächste sagt das. Da soll einer noch wissen, was tun. Dann kriegste Pillen, mit denen geht es dir gleich noch viel schlechter.... und im Endeffekt hast ein schlechtes Gewissen, weil du nicht mal mehr weisst, bist jetzt gesund genug zum Arbeiten gehen oder nicht, obwohl du dich am liebsten bloß noch wo verkriechen möchtest.
Hoffentlich kriegst das mit deinem Knie bald in Ordnung und Rudi gute Besserung!

Lukrecia: Dein Göga traut sich ja was *grins*

Rici: was macht der Finger, wird er?

Curlysue: welches Projekt *aufderLeitungsteh*?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
giuliana

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 17:22    Titel:

@Tanzmaus
Mußt Du denn immer HIER schreien, wenn der Mist verteilt wird???
Mein Tag fing auch nicht besonders an: Im Regen zur Arbeit, dann ans CT verbannt( montags immer besonders streßig....... gaga ), aber dann habe ich die Röhre geknackt und heute ging gar nichts mehr..... Crying or Very sad Crying or Very sad
Ist auch nicht wirklich das gute Gefühl, aber in der Nacht hatte die CT_ Röhre auch schon gemuckt.....
Wird eben zu stark beansprucht, wir haben immerhin schon fast 5000 CTs gefahren in diesem Jahr Shocked
Also ein Sch...Tag und morgen habe ich dann Nachtdienst, auch nicht viel besser.
So, nun habe ich Euch genug die Ohren voll gejammert, aber manchmal braucht frau das, sorry!
Wünsche Euch allen noch einen schöne Abend. Ich kuschele mich gleich in meinen neuen fertigen Quilt, juchuuuu! ( Fotos gigt es später9
LG Elke winke
curlysue

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 18:00    Titel:

Oh Tanzmäuslein.....da schick ich dir gaaaanz viel Kraft .... und Durchhaltevermögen!!!!

@Bonnie: heute Abend kommt noch die Auflösung Wink, hoffe es gefällt dir!

Liebe Grüße
eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 18:06    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
@Tanzmaus
Mußt Du denn immer HIER schreien, wenn der Mist verteilt wird???

LG Elke winke

Pah, das war nicht nur Mist, das war richtig Sch... im wahrsten Sinne des Wortes. Und nicht ein bischen. Crying or Very sad
Sobald der Hund nun zuckt, geht schnell einer mit ihm raus. Er ist ziemlich schlapp, der Arme. Aber er jammert nicht. Es gibt also doch Unterschiede zwischen Hunde- und Menschenmännern. Laughing
Er liegt nun zusammengerollt auf seiner Decke. Ich fühle regelmäßig, ob die Körpertemperatur okay ist. Fressen tut er noch immer nicht. Er wird wohl wissen, was ihm gut tut und was nicht.
Am liebsten würde ich ihn auf dem Schoß nehmen, aber mit 35 kg ist er eindeutig zu schwer.
So, der Rest der Meute ist gesund und hat nun Hunger. Also wieder rein in die Küche. mjammjam

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 18:29    Titel:

Curly: Mach mich nicht neugierig!!!!!!! Wann heute abend *schnellsag*?
Tanzmaus: Glaub auch, dass aushungern bei sowas immer das Beste ist. Hauptsache er trinkt.

Sylvias Bridal Sampler
Rici

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 20:07    Titel:

@Bonnie: Der Finger wird so langsam Wink Kann ihn noch nicht ganz normal bewegen, aber bin optimistisch. Die Wunde ist nun vernarbt und daher geht das einknicken nicht ganz so gut - aber wird bestimmt.

Danke für die Nachfrage Smile

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 21:22    Titel:

@ Tanzmaus: Ich drück Rudi die Daumen, dass er bald wiede fit ist. Das mit Deinem Knie ist ja echt bescheiden... wenn man sich überlegt, wie lange Du nun schon von einem zum anderen humpeln musstet Rolling Eyes

Ich geh gleich in mein Bett. Noch ein bissl lesen, und dann mach ich auch bald schon meine Äugelein zu.

Gute Nacht!
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 00:01    Titel:

An wen habt ihr diese Bitte mit dem Wettergott-Rücktritt bloß geschickt, sacht mal? Irgendwie scheint das falsch angekommen zu sein, scheint mir - jetzt haben wir keinen Bundespräsidenten mehr, aber immer noch schlechtes Wetter Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Bonnie

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 07:25    Titel:

Gepee: Sag jetzt aber nicht, ich bin schuld, dass ihr keinen Präsidenten mehr habt Shocked

Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 07:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de