Vorheriges Thema anzeigen: Schatzkiste Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23.06.2009 |
Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 22.06.2009, 07:33 Titel: Montag der 22.06.2009 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen.
Die neue Woche hat angefangen, die Sonne scheint, oh Wunder.
Ist noch ein wenig frisch draußen.
Wünsche allen einen guten Tag.
Die Brötchen und der Tee werden nachgereicht.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2009, 07:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 22.06.2009, 07:44 Titel: |
|
|
Sonne? Kann mir mal einer sagen, was das ist?
Bei uns herrscht gerade die sogenannte "Schafskälte" und im Radio sprechen sie schon wieder über die Schneefallgrenze.

Ich will auch endlich Sommer haben!!!
   _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.06.2009, 07:52 Titel: |
|
|
Bin schon daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.06.2009, 07:55 Titel: |
|
|
mo hat Folgendes geschrieben: |
Sonne? Kann mir mal einer sagen, was das ist?
Bei uns herrscht gerade die sogenannte "Schafskälte" und im Radio sprechen sie schon wieder über die Schneefallgrenze.

Ich will auch endlich Sommer haben!!!
   |
Vielleicht hilft es ein wenig!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 22.06.2009, 08:18 Titel: |
|
|
Danke Colli, die Sonne ist süß. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.06.2009, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ein sehr frösteliger Morgen mit kühlen 9°C - und für morgen meldet der Wetterbericht Dauerregen mit max. 11°C - der Herbst lässt grüssen .
Da tut ein heisser Zitronentee am Morgen richtig gut und taut mich innerlich auf . Und anschliessend gibt es heute eine ausgiebige Nähma Sitzung - so lässt sich die Woche doch gut anfangen !
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich bald ausgiebig Sonnenschein für uns alle  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 22.06.2009, 09:03 Titel: |
|
|
Bei uns ists auch richtig wiederlich, diesig und irgendwie auch kühl.
*Grrr* muss nachher mal wieder auf Dienstreise und arbeite daher den Vormittag von zu Hause aus (hab mir gerade mal 5 Minütchen fürs Forum abgeknapst). Und jetzt weiß ich wieder mal nicht was ich anziehen soll - entweder friere oder schwitze ich....
Euch allen jedenfalls einen guten Start in die (Arbeits-)woche! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 22.06.2009, 09:21 Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder da. Unser Besuch ist gerade abgereist, das Bügeleisen ist angeschmissen, ich muß mir auch noch was bügeln, sonst steh ich nackisch im Laden.
Hier ist ziemlich kalt und diesig, kam mir heute morgen um 4 Uhr, als meine alte Maus mich rausgeschmissen hat, wesentlich wärmer vor ... Naja, ich hoffe auf Mittwoch, da soll es wieder schön und warm werden. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 22.06.2009, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen
War zwar immer wieder hier am rasch die wichtigsten Sachen lesen, aber für mehr hat's einfach nicht gereicht. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Schritt nach vorne mache, folgen gleich zwei zurück. Ziemlich frustrierend das Ganze
Mein Mann war zwei Wochen an einem Kurs (beruflich, er musste..)und ich hatte mir (wie üblich) zuviel vorgenommen bin ja froh dass ich immerhin einen Viertel davon geschafft habe, ha!
Wetter! Kalt, manchmal Regen, so richtig ungemütlich!
@ colli Aber Deine Sonne ist mega, ein richtiger Aufsteller!
An alle die bald in die Ferien fahren, bzw fliegen, und an alle anderen natürlich auch....kleine musikalische Hommage an eine vergangene Epoche. "Concorde"......soviel ich weiss, kann man sie noch im Museum von Sinsheim bestaunen.
http://www.dailymotion.com/relevance/search/Michel+Sardou/video/x63y1i_diaporama-concorde-sardou_music
Viel Vernügen und trotz dem Wetter einen schönen Tag _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.06.2009, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Gestern Abend hat mein Sohn aus dem Urlaub angerufen - sie sind mit dem VW-Bus in Sardinien. Soll ich weiter erzählen? Immer zwischen 38 und 40 Grad!!! Auf gehts ... da müssen wir hin!
Werd mir heut ne Runde Solarium gönnen vor dem Nachtdienst.
Schöne Woche und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2009, 09:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|