|
Vorheriges Thema anzeigen: Schatzkiste Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23.06.2009 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.06.2009, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Soll ich auch noch in das Trauerlied einstimmen?
Nein, aber ich mecker mal drüber Es ist einfach eine Zumutung!
Ich will auch endlich Sommer und Sonne und warm und sowas alles haben
@Fleckerl-Oma: so genau hättest jetzt auch nicht werden müssen. Aber trotzdem: es sei Deinem Sohn gegönnt. Wenn er dann wieder zurück kommt, soll er bitte ein paar Sonnenstrahlen und etliche Grad Wärme mitbringen.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang, trotz unschönem Wetter.
Würde vorschlagen, wir arbeiten ein bißle schneller, dann kommen wir auch ins Schwitzen und haben die Illusion von Wärme.
Trick 17 mit Selbstüberlistung  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2009, 10:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.06.2009, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
unsere grauen Wolken verziehen sich so langsam, ich sehe nun weiße Wolken mit blauem Himmel dazwischen und gelegentlich Sonnenschein.
Bei uns soll es heute 19 Grad werden. Na, immerhin.
Mein Göga düst heute nachmittag mal wieder für 3 Tage nach Berlin.
Morgen haben die Kids schulfrei wg. Zeugniskonferenz und Ramona wird endlich die feste Zahnspange entfernt. Hört sich für morgen nicht nach Näma an. Aber erst mal abwarten.
So langsam macht sich hier Ferienstimmung breit. Einige Schulbücher müssen abgegeben werden, manche Schulstunden fallen aus und die Hausaufgaben werden weniger. Die Stimmung der Kids ist deutlich besser, denn alle Arbeiten sind geschrieben und sie fangen an, sich zu entspannen.
Und ich warte noch immer gespannt auf Post vom Krankenhaus wg. dem 400 € Job. Auch heute war wieder Nichts dabei. Und Geduld war noch nie mein 2. Vorname.
Dann frühstücke ich mal in Ruhe bei Colli. Ist da jetzt auch die selbstgemachte Kirschmarmelade dabei????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 22.06.2009, 10:41 Titel: |
|
|
… da sehnt man sich doch nach der Klimakatastrophe, oder? Schaurig grau und kalt in München.
Liebe Gruß, Arwen |
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 22.06.2009, 10:46 Titel: |
|
|
hallo zusammen
bei uns ist das wetter auch eher bescheiden dabei müßte mein auto dringend gewaschen werden aber den nachbarn zu liebe lasse ich es mal. denn immer wenn ich auto wasche regnet es anschließend und wir sind für jede minute dankbar in der es nicht regnet . also bleibt das auto dreckig lach.über die temperaturen schweige ich lieber sonst müßte ich böse wörter benutzen *grins*
trotz allem wünsche ich euch einen schönen wochenstart
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.06.2009, 11:25 Titel: |
|
|
Arwen hat Folgendes geschrieben: |
… da sehnt man sich doch nach der Klimakatastrophe, oder? Schaurig grau und kalt in München.
Liebe Gruß, Arwen |
Muss ja nicht ganz so wild werden.
Und jetzt weiß ich es genau: Mein Herr Sohn ist schuld an dem Wetter, er hat sein Auto gewaschen. Weil das ja immer so ist bei ihm
besser das Auto nur aubstauben.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 22.06.2009, 12:09 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
vielleicht sollte ich Euch alle auf Kaffee und Kuchen zu mir einladen.
Hier scheint die Sonne, und es wird gerade recht angenehm.
War schon 1,5 Stunden mit meinem Pferdi unterwegs, der hat sich richtig ausgetobt, war wohl nötig.
Und bei so schönem Wetter mag man ja nicht unbedingt an die Näma....
Also wer mag kann vorbeikommen und ein paar Sonnenstrahlen haschen ( aber nicht alle mitnehmen ....)
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.06.2009, 13:51 Titel: |
|
|
Na, Kerstin, Sonnenschein und Reiten - pass bloß auf, da hast du mich schneller am Hals, als dir lieb ist
Wenn es ab Mittwoch wirklich wieder schön wird, wie angesagt, dann ist aber nicht Reiten angesagt, sondern Heu machen, dass die Pferde auch nicht unter mir zusammenbrechen.
Gestern hatte das Kinderdorf aber wirklich Glück und es war recht schönes Wetter, alles hat geklappt, nur mir ist immer noch leicht schwindelig vom vielen Pferde-im-Kreis-führen - bin gespannt, wie meine Nähte werden, falls ich heute noch zum Nähen komme ... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.06.2009, 16:52 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Na, Kerstin, Sonnenschein und Reiten - pass bloß auf, da hast du mich schneller am Hals, als dir lieb ist
Wenn es ab Mittwoch wirklich wieder schön wird, wie angesagt, dann ist aber nicht Reiten angesagt, sondern Heu machen, dass die Pferde auch nicht unter mir zusammenbrechen.
Gestern hatte das Kinderdorf aber wirklich Glück und es war recht schönes Wetter, alles hat geklappt, nur mir ist immer noch leicht schwindelig vom vielen Pferde-im-Kreis-führen - bin gespannt, wie meine Nähte werden, falls ich heute noch zum Nähen komme ... |
Na, dann nähst Du halt was mit Kreisen. Das paßt doch dann prima! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|