|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 4.3.07 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 6.03.07 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2007, 16:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.03.2007, 16:40 Titel: |
|
|
@ Martina: da kann ich mich nur anschliesen mit Daumendrücken!!
Mal eine Frage in den Raum gestellt - mir ist heute so beim Nähen eine Idee gekommen - was würdet ihr von einem "Forumstreffen" halten. So was könnte man doch einmal im Jahr machen damit man sich auch mal sieht. Wäre nett wenn ihr dazu eure Meinung sagt. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.03.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Jaaa TÜV und AU ohne größere probleme
Danke für´s daumen drücken
Bischen ölverlust am motor, spur soll ich einstellen lassen beim nächsten reifenwechsel und ein minikleines loch am übergang vom auspuffrohr zum topf soll ich schweißen lassen.
Ansonsten war er begeistert, das mein autochen noch so toll da steht
Man man, jetzt weiß ich es ganz genau das der vor2 jahren aber sowas von gesucht hat
Ach ja, und eine grüne plakette, für die neue innenstadtregelung, hab ich jetzt auch  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.03.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Hechicera!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.03.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Super Martina dann drück mir mal nächsten Monat die Daumen dann darf / muß ich zum TÜV, bin mal gespannt was die bei uns suchen / finden.
Die grüne Plakette brauche ich hier in Minden nicht, die Belastung ist viel zu gering hier.
Zuletzt bearbeitet von taschenbiene am 05.03.2007, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.03.2007, 18:56 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Super Martina dnn drück mir mal nächsten Monat die Daumen dann darf / muß ich zum Tüv, bin mal gespannt was die bei uns suchen / finden.
Die grüne Plakette brauche ich hier in Minden nicht, die Belastung ist viel zu gering hier. |
mach ich Erika, mußt nur rechtzeigig bescheid sagen
Und die plakette, LU will anscheinend keine zonen einrichten, aber für MA brauche ich sie auf jeden fall, ansonsten kommt es drauf an wo man hin will, Frankfurt, Karlsruhe und Köln haben das ja auch.
Es ist zwar schwachsinn hoch zehn und bringt für die umwelt nicht wirklich was, aber dafür werden die geschäfte und parkhäuser in der stadt, bestimmt viel weniger umsatz machen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.03.2007, 18:59 Titel: |
|
|
Wenn ich nach Minden fahre (alleine) bleibe ich sowieso außerhalb mit dem Auto stehen und gehe zu Fuß über die Weser,da brauche ich keine Plakette. Zu meiner Tochter fahre ich über Autobahn und fahr fast vor der Tür ab, brauche da auch keine. Wenn ich in den Süden fahre, komme ich mit dem Zug.
@ Helga danke |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 05.03.2007, 19:09 Titel: |
|
|
So viel ich weiß brauchen wir auch keine Plakete. Aber auch ich muss diesen Monat mit meinem Kombi zum TÜV. Dürfte hoffentlich kein Problem geben.
Nachdem ich heute Mittag Taxi für Junior gespielt habe, will ich heute Abend noch eine Tischdecke zu schneiden.
Na dann bis später Mädels.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2007, 19:09 Titel: Werbung |
|
|
|