Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 6.03.07

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 5.3.2007
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 7.ten März  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 08:21    Titel: Dienstag, 6.03.07

Guten Morgen Ihr Lieben!!
Das Wetter ist eklig. Kids sind aus dem Haus, Mann auch. Hund schläft und ich gehe jetzt nähen. Meine Minna wird den Haushalt schon richten. Laughing Laughing
Bis später und gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt!!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 08:21    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 08:39    Titel:

Von mir auch einen guten Morgen! winke
Ich bin heute erst mal meine Überraschung von gestern am verdauen! Shocked
Stellt euch das mal vor: bin schon am schlafen, plötzlich klopft es an meiner Türe (bin doch alleine oooh )........und meine Tochter (die eigentlich in Athen ist) steht da. Sie wollte mich mit ihrem Besuch überraschen! DAS IST IHR GELUNGEN!!!! Freu mich riesig, nachdem ich den Schreck verdaut habe, dass sie für 2 Wochen da ist. yippiie yippiie
@ Colli: meiner war/ist Töpfchenrücker muhahaha

Was habt ihr nur alle mit den Entfernungen?? Ich sitze hier im südöstlichsten Teil von Deutschland im 3 Ländereck und kann sozusagen über die Grenzen spucken! muhahaha
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 08:46    Titel:

Das ist ja wohl der schönste, schrööckliche Schock von dem ich in der letzten Zeit gehört habe. Ich freu mich mit dir mit. klatsch klatsch klatsch Habt viel Spass miteinander. winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 08:50    Titel:

@Uschi: nen Pöttkeskrauter, das erklärt vieles Laughing Laughing Bitte nicht übelnehmen, aber die Konkurrenz zwischen den Fachsparten macht mir immer wieder Spass. verrückt verrückt

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 08:51    Titel:

Nehm ich nicht übel - hab mir das 20 Jahre lang angehört muhahaha !!!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 08:58    Titel:

Das reicht eindeutig Uschi! Wills nicht wieder tun. Obwohl..... Haha Haha Haha
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 09:35    Titel:

Guten Morgen auch von mir, wünsche euch einen schönen Tag,viel Spaß bei allem was ihr vorhabt, mache mich mit Männe gleich wieder auf dem Weg zum Doc.

@ Uschi das freut mich für dich das deine Tochter zu Besuch da ist, genieß die Zeit mit ihr. Laughing

@ Soll allen einen lieben Gruß schicken von Patchgrandma, sie kommt zurzeit nicht ins Inet,hat da irgendwelche Probleme.
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 10:42    Titel:

Wunderschönen guten Morgen zusammen,
wollte noch vor der Arbeit gemütlich eine kaffee geniesen und noch ein bischen tippen . Oh Schreck, der Rechner wollte schon wieder nicht hochfahren. Und das am Dienstag wo doch heute Chat ist waaah . Aber zum Glück hat er es sich anders überlegt. Gsd.
Uschi, ich wohne auch im 3 Länder - Eck, allerdings auf der anderen Seite Deutschlands.
So, fasse mich kurz, muss gleich meine Patienten quälen gehen. Melde mich am Mittag wieder und natürlich beim Chat heute Abend.
Gruß crazy chicken winke
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 13:33    Titel:

Jetzt habe ich mich so lange davor gedrückt das Sandwich zusammen zu nähen. Ich wußte warum rrrh rrrh rrrh Meine Näma schiebt es durch die Gegend, wohin sie will. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. waaah waaah winke winke

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 14:24    Titel:

Hallo zusammen! Hab nen neuen Kopf gekriegt heute. Zumindest den oberen Teil Laughing und je älter frau wird, desto länger dauert das wohl!

Frage: Wer geht zur Messe in Köln? Am 9.-11-März?

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 14:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de