|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 5.3.2007 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 7.ten März |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.03.2007, 08:21 Titel: Dienstag, 6.03.07 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!!
Das Wetter ist eklig. Kids sind aus dem Haus, Mann auch. Hund schläft und ich gehe jetzt nähen. Meine Minna wird den Haushalt schon richten.
Bis später und gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2007, 08:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.03.2007, 08:39 Titel: |
|
|
Von mir auch einen guten Morgen!
Ich bin heute erst mal meine Überraschung von gestern am verdauen!
Stellt euch das mal vor: bin schon am schlafen, plötzlich klopft es an meiner Türe (bin doch alleine )........und meine Tochter (die eigentlich in Athen ist) steht da. Sie wollte mich mit ihrem Besuch überraschen! DAS IST IHR GELUNGEN!!!! Freu mich riesig, nachdem ich den Schreck verdaut habe, dass sie für 2 Wochen da ist.
@ Colli: meiner war/ist Töpfchenrücker
Was habt ihr nur alle mit den Entfernungen?? Ich sitze hier im südöstlichsten Teil von Deutschland im 3 Ländereck und kann sozusagen über die Grenzen spucken!  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.03.2007, 08:46 Titel: |
|
|
Das ist ja wohl der schönste, schrööckliche Schock von dem ich in der letzten Zeit gehört habe. Ich freu mich mit dir mit. Habt viel Spass miteinander.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.03.2007, 08:50 Titel: |
|
|
@Uschi: nen Pöttkeskrauter, das erklärt vieles Bitte nicht übelnehmen, aber die Konkurrenz zwischen den Fachsparten macht mir immer wieder Spass.  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.03.2007, 08:51 Titel: |
|
|
Nehm ich nicht übel - hab mir das 20 Jahre lang angehört !!! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.03.2007, 08:58 Titel: |
|
|
Das reicht eindeutig Uschi! Wills nicht wieder tun. Obwohl.....  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.03.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir, wünsche euch einen schönen Tag,viel Spaß bei allem was ihr vorhabt, mache mich mit Männe gleich wieder auf dem Weg zum Doc.
@ Uschi das freut mich für dich das deine Tochter zu Besuch da ist, genieß die Zeit mit ihr.
@ Soll allen einen lieben Gruß schicken von Patchgrandma, sie kommt zurzeit nicht ins Inet,hat da irgendwelche Probleme. |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 06.03.2007, 10:42 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen zusammen,
wollte noch vor der Arbeit gemütlich eine geniesen und noch ein bischen . Oh Schreck, der Rechner wollte schon wieder nicht hochfahren. Und das am Dienstag wo doch heute Chat ist . Aber zum Glück hat er es sich anders überlegt. Gsd.
Uschi, ich wohne auch im 3 Länder - Eck, allerdings auf der anderen Seite Deutschlands.
So, fasse mich kurz, muss gleich meine Patienten quälen gehen. Melde mich am Mittag wieder und natürlich beim Chat heute Abend.
Gruß crazy chicken  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.03.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Jetzt habe ich mich so lange davor gedrückt das Sandwich zusammen zu nähen. Ich wußte warum Meine Näma schiebt es durch die Gegend, wohin sie will. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.03.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Hallo zusammen! Hab nen neuen Kopf gekriegt heute. Zumindest den oberen Teil und je älter frau wird, desto länger dauert das wohl!
Frage: Wer geht zur Messe in Köln? Am 9.-11-März? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2007, 14:24 Titel: Werbung |
|
|