|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 4.3.07 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 6.03.07 |
Autor |
Nachricht |
Quilthexe

|
Verfasst am: 05.03.2007, 13:10 Titel: Nähtag |
|
|
Hallo alle zusammen,
wir, d. h. unsere kleine Gruppe, zu der auch Sigrid55 gehört, haben heute wieder mal unseren Nähabend. Es werden Kleinigkeiten für Ostern genäht. Seit Januar d. J. treffen wir uns jeden 1. Montag im Monat und wechseln uns in der Organisation ab. Jeder darf mal was vorbereiten und so trifft es nicht immen dieselben. Freu mich schon auf heute abend.
Allen wünsche ich eine schöne, wenn möglich sonnige Woche.
Liebe Grüße
Quilthexe Inge  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2007, 13:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 05.03.2007, 13:37 Titel: |
|
|
Hallo Quilthexe
Euch allen viel Spass und liebe Grüße an alle, wäre gerne dabei, muß wohl doch das Häuschen am Main kaufen, um in Eurer nähe zu sein, lach...
 _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 05.03.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Ei guude!
Ich hab am WE den Bärenquilt an den Mann gebracht...
Kam toll an, unser Freund hat sogar ziemlich gleich gemerkt, dass da Sternbilder drauf sind
Hab gestern angefangen, fürs Geburtstagswichteln zu nähen. Ich mach und euch hoffentlich neugierig
gute Besserung für alle  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 05.03.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen,
an alle Kranken
Wir haben heute so richtiges Aprilwetter entweder es scheint die Sonne oder es schüttet.
Da die Autobahn nicht mehr geflutet ist, konnte ich heute morgen meine Ausstellung aufbauen. Jetzt heißt es mal sehen was so alles passiert.
Habe mit dem ersten Geburtstagswichtelgeschenk auch schon angefangen, damit ich die nicht aus den Augen verliere.
Und ab heute sind es noch 14 Tage bis zum Urlaub. ich freue mich schon auf Entspannung unter Palmen.
So, nun lese ich erst mal was so alles geschrieben wurde.
Bis später
crazy chicken  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.03.2007, 14:33 Titel: |
|
|
Ich war heute schon fleissig am nähen für einen Geburtstagswichtel ...............und.......(Spannung).......das Teil ist fertig und gefällt mir gut! Es ist übrigens ein
Jetzt erst mal kurz und dann mit neuer Energie auf das 2. Teil gestürzt  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 05.03.2007, 15:27 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die lieben Wünsche für meinen Thomas, da kann es ja nur besser werden...
Heute habe ich schon fleißig genäht und gestern wollte ich fleißig sein, promt kam ein Anruf von einer meiner Töchter...sie wollte uns unbedingt besuchen und stellte uns ihren neuen Hund vor...
ein Mix mit viel Anteil eines Deutschen Hütehundes und ein ganz lütter mit 9 Wochen und so lieb und freundlich und ...und ...und...
Zur Zeit wird er noch gesäugt und da ist er am Tag für ein paar Stunden bei Cathi und am WE ist er dann tagsüber bei ihr zu Hause und in 3 Wochen kann sie ihn dann behalten.
Die Regelung finde ich sehr gut, sie lernen sich schon kennen und der Übergang ist nicht so krass... und Cathi kann ihm schon viel zeigen und beibringen.
@ Inge, ich wünsche Euch heute abend viel Spaß beim Nähen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 05.03.2007, 15:40 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich verbringe mal meine Mittagspause hier *gg*
Ich drücke jeden die Daumen das jeder das schafft was er sich vornimmt.
Ich hoffe ich werde heute abend noch eine Sache machen dann bin ich vielleicht mit meinem Projekt ja mal fertig. Mal schauen wie ich nachher gelaunt bin.
Seit Tagen läuft bei mir auf der arbeit bei mir gar nichts mehr . Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 05.03.2007, 15:50 Titel: |
|
|
@ Marleen, ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Arbeitssituation wieder bessert... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 05.03.2007, 15:55 Titel: |
|
|
Wow, Helga,
ich hab mir grade mal deine Seite angeschaut!!
Leider macht mir mein PC nicht alles auf
Aber die Geldbörse....  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.03.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Mädels drückt mir die daumen, ich fahr gleich zum TÜV
Mal sehen was für ein prüfer diesmal kommt, der letztes mal hat sachen "gefunden" da kann man nur so machen
In der werkstatt haben sie nur den kopf geschüttelt
Dieses ausnützen von "macht" find ich einfach zum  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2007, 16:03 Titel: Werbung |
|
|