|
Vorheriges Thema anzeigen: Kleines Forumstreffen Saar-Pfalz II Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 5.6.2007 |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 04.06.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Hallo, guten Abend miteinander,
bin gerade ganz Forums–begeistert, nachdem ich gestern sooo viele tolle Geschenke bekommen habe und heute mit Sternflocke einen AMC–Kurs gemacht habe — was man von so einem Forum alles hat. Eigentlich wollte ich auch ein Foto machen, habs im Eifer dann aber doch vergessen, vielleicht ja beim zweiten Kursteil. Schön wars auf jeden Fall! Aber Hertha, du wirst es nicht glauben, es ist fast zu peinlich, um wahr zu sein: Ich bin auf der Heimfahrt nochmal in nen Blitzer gefahren, wieder mit ca. 2 Kmh über der Toleranzggrenze Ich brauch doch auch so ein Navi, was mich warnt …
Hjördis, schön, wieder von dir zu hören, und ganz gute Besserung!
Dilara, das Kätzchen ist ja süß, und schön, dass ihr sie untergebracht habt, Ich hab mir die bei Sternflocke ja auch angeschaut, aber so süß sie sind, ich kann trotzdem keine vierte nehmen … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2007, 19:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.06.2007, 19:34 Titel: |
|
|
Ach ist die süss. Da komme ich sofort wieder in Versuchung mir noch eine anzuschaffen . Probiers mal unter whiskas bzw. waltham (genaue Adresse weis ich nicht - musste mal googlen) da gibts auch immer kostenlose Futterproben für die kleinen Miezen. Und viele interessante Sachen. Fa. Waltham ist ja führend in der Forschung bei Katzen und Hunden in Punkto Ernährung und Unterhaltung. Die haben in England ein echt grosses Forschungszentrum dafür!
Ansonsten bei vox - hundkatzemaus - kommt jeden Samstag und kann ich da auch nur empfehlen. Die haben auch unter www.vox.de die Beiträge zum lesen. |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 04.06.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Dilara: ist die kleine Mieze aber süüüß
Wenn ich sowas sehe, könnte ich glatt schwach werden, aber da ich zur Zeit nicht weiß, wo ich in den nächsten paar Jahren beruflich so landen werde, kommt mir bis dahin kein Haustier ins Haus. Das Tier dann wegzugeben würde ich nicht übers Herz bringen.
Aber irgendwann wird auch bei mir eine Katze ins Haus kommen, ich brauche ja einen Quilttester
Und einen Hund hätte ich auch gerne wieder.
Na - bis dahin muss ich meine Quilts selber testen....  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 04.06.2007, 20:01 Titel: |
|
|
die ist ja goldig Dilara
und für infos kann ich wieder dieses forum
http://katzen-links.de/katzenforum2/index.php
anpreisen.
Echt super was man sich da alles anlesen kann.
Vom futter bis zum streu ist alles vertreten  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 04.06.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Mensch, danke Uschi und Martina für die Tips die sind klasse  |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 04.06.2007, 21:48 Titel: |
|
|
wünsche euch allen eine tolle woche mit neuer Waschma, dem süßen Kätzchen ......... melde mich erst nächste Woche wieder ,mache mich morgen auf dem Weg nach Köln zum Kirchentag!
LG Tina _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
komme gerade von einer Putz-Party. War richtig lustig. Aber davon kann man viele Stöffchen kaufen.
Ansonsten ist hier alles beim alten, außer das mein Heuschnupfen auch wieder blüht.
Wünsche euch allen eine gute Nacht.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 04.06.2007, 22:01 Titel: |
|
|
da wir es heute von katzen haben....
Ich glaub ich bin aufgestiegen und nicht mehr "nur" dosenöffner
Seit einiger zeit kommt unsere kleine zu mir auf´s sofa wenn Alex nicht da ist und 3x ist sie auch schon mit ins bett gewandert
Ich glaub ich sollte mich geehrt fühlen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
|
|