|
Vorheriges Thema anzeigen: Kleines Forumstreffen Saar-Pfalz II Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 5.6.2007 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.06.2007, 09:44 Titel: |
|
|
Ganz leise sagt: Ich mag die Feiertage, weil wir dann soooooooooo schön viel Zeit miteinander haben.
@Erika: Oh je, auch das noch Erika  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2007, 09:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.06.2007, 12:39 Titel: |
|
|
@ Erika: oje, geschrottete Waschmaschine ist megablöd! Wünsche dir dass du eine gute und günstige bekommst!
Statt fleissig zu nähen hab ich heute erst mal einen Besuch im Copyshop gemacht und jede Menge neue Vorlagen ausgedruckt (ist schon echt blöd dass ich das hier nicht kann ) aber was solls so ist noch ein Ausflug mit drin ! Dann ein bischen einkaufen (komischerweise war schon wieder ein Echo im Kühlschrank ) und jetzt mal schauen worauf ich mich stürze !
Ach ja das wollt ich mal erzählen: zur Zeit hab ich hier immer "tierische" Unterhaltung vom Feinsten. In den Bäumen rund ums Haus wohnt sein kurzem ein Elsternpaar und jedesmal wenn meine Katzen rausgehen bekommen die beiden fast einen Herzinfarkt vor Aufregung! Gestern hatte mein Miezer eine Maus und damir rumgespielt und rundherum hüpften laut schimpfend die beiden Elstern War echt lustig, vor allem weil es ihn überhaupt nicht beeindruckt hat.
Und jetzt ist es immer das gleiche sobald eine von den Miezen rausgeht erscheinen die beiden Vögel und hüpfen laut (und das ist echt laut) schimpfend um die beiden rum oder fliegen im Tiefflug drüber!  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 04.06.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch allen.
Colli: was, ihr habt schon Ferien bei uns sind es noch ein paar Wochen hin. Erst mitte Juli ist es bei uns soweit. Aber dann hab ich erst mal 3 Wochen Ruhe ist Junior bei Papa
Erika: So ein Mist, hoffentlich findest Du etwas preisgünstiges in guter Qualität. Ohne Wama ist blöde. ich drück Dir die Daumen.
Erschreckenderweise rollt hier gerade die Noro-Virus-Welle an. In der Nähe von Hamburg ist sogar ein ganzes Altenheim gesperrt worden, weil schon 35 Leutchen dort krank sind. Ich verfall da immer leicht in Panik. Ich hoffe, wir bleiben davon verschont.
So, ich werd jetzt meinen Haushalt auf Vordermann bringen und mich dann an die Näma begeben. Da ab Freitag hier in meinem Nähzimmer meine Mutter und Schwester übernachten, wird dann nicht mehr viel los sein mit nähen das muß ich noch ausnutzen
Euch noch einen schönen Tag, bis nachher |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 04.06.2007, 13:41 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
So, endlich kann ich mich wieder melden, nachdem die technischen Ausfälle beseitigt sind.
Gesundlheitlich bin ich z.Z. nicht sehr fit, ich kämpfe mit ner derben Erkältung, die sich it Heuschnupfen gepaart hat .
Uns allen eine schöne Woche! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 04.06.2007, 13:49 Titel: |
|
|
Hallo guten Tag zusammen,
Hjördis, schön dass du wieder da bist, wir hatten dich schon vermisst.
Also, bei uns ist schönstes Sommerwetter, die Sonne scheint und es ist angenehm warm.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart und lasst es euch gut gehen.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.06.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Das ist ja echt gut! Aber umziehen wollen sie wohl auch nicht.
Wia im richtign Lebn, lieber schimpfen und streiten als weichen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 04.06.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Gesine, ich hoffe, Du bist gut heimgekommen, war echt schön mit Dir!
Dilara: Was jetzt der Noro- Virus? Jetzt erst oder schon wieder??
Erika: Hoffentlich bekommst Du eine günstige Waschmaschine, das habe ich dieses jahr auch schon hinter mir.
Und: Ich mag die Feiertage, aber nur, wenn ich frei habe!!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und paßt auf daß der Motor der Nähmaschine nicht durchbrennt! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.06.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ja echt gut! Aber umziehen wollen sie wohl auch nicht.
Wia im richtign Lebn, lieber schimpfen und streiten als weichen.  |
Eigentlich dachte ich ja schon dass die Vögel aufgeben würden - aber die sind echt hartnäckig! |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 04.06.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Hallo allerseits,
Hjördis, schön dass Du wieder da bist. Wir hatten uns schon Gedanken gemacht! Und gleich noch gute Besserung, Heuschnupfen ist aber auch eine Seuche, und wenn Du Dir gleich noch ne Erkältung als "on top" zugelegt hast... das haut dann die stärkste Frau um.
@Erika: superblöde, sowas kommt immer zur falschen Zeit. Meine Waschmaschine ist schon 24 Jahre alt, toi-toi-toi, ich hoffe sie macht es noch ne Weile.
Hmmm, gestern hab ich fleißig für den TierRR genäht, heute treff ich mich mit Kolleginnen zum Essen. Hab jetzt schon Hunger, wenn Ihr wisst was ich meine!
Schönen Abend Euch allen! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 04.06.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Ich wollte Euch mein Kätzchen zeigen
Ich hab gerade dem Nachbarn die gute Nachricht überbracht, daß ein Kätzchen noch abgenommen wird. Er hat auch noch jemanden gefunden. Jetzt sind sie alle unter, bin ich froh
Wünsch Euch allen noch nen schönen Abend. Werd mich jetzt ins www begeben, ein bischen über Katzen nachlesen, bin da irgendwie total unbedarft  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2007, 19:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|