|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 4.6.2007 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 6.6.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 05.06.2007, 05:44 Titel: Dienstag, den 5.6.2007 |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Heute hängen die Wolken bei uns tief und alles ist grau in grau, der Kater drängelt, er will raus und meinen Mann muß ich gleich aus dem Bett scheuchen.... also, der ganz normale Alltag...
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und möge Euch alles gut gelingen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2007, 05:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 05.06.2007, 06:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen
Echt Helga, grau in grau?
Bei uns ist noch strahlender Sonnenschein! Hab heute mittag einiges im Garten vor und dann wird mein Enkel wieder zu mir rüber kommen.
Da Sloe morgen für 3 Wochen in Urlaub fährt ( Urlaubskarten- Swab- freu)
muß ich den kleinen Kerl nochmal genießen, hab jetzt schon Heimweh nach ihm. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 05.06.2007, 06:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist es heute morgen total neblig. Mal schaun wie sich das so entwickelt. Gleich muss ich erst mal zur Arbeit.
Schönen Tag und habt Spaß an allem was ihr heute so treibt.
Hoffentlich kommt nachher noch die Sonne raus. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.06.2007, 07:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier hat's heute schon Sonne pur und ich muss dann mal in die Stadt gehen. Meinen Liebsten vom Bahnhof abholen und noch ein bischen einkaufen.
Wünsche allen einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allen Vorhaben!  |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 05.06.2007, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Hier ist es auch grau in grau, aber ich finds nich so schlimm, muss ja sowieso wieder den ganzen Tag arbeiten
Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem, was ihr so macht! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 05.06.2007, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen miteinander,
hier ist heute morgen schon strahlender Sonnenschein und dazu weht ein sehr angenehmer Wind.
Ich habe mal schnell eben alle Fenster aufgerissen und lass mal frische Luft in die Bude. Unsere Dachwohnung heizt sich halt sehr schnell auf und dann sind wir über frische Luft wirklich dankbar.
Da meiner Männer schon alle aus dem Haus sind herrscht hier himmlische Ruhe. Werde jetzt als erstes die Küche und das Bad machen und dann nacher an die Näma gehen. Oder soll ich gleich gehen ????
Naja mal sehen, wünsche euch allen einen tollen und kreativen Tag.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 05.06.2007, 08:21 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
hier scheint auch herrlich die Sonne, da beginnt der Tag gleich beschwingt.
Ich schick Euch auch ein bißchen vorbei.
Heute ist Putz.- und Waschtag, danach an die Nä ma.
Jetzt schnell noch einen zum Start und dann los.
Zeige euch heute abend die Bilder von meinem ersten Flic Flac Kissen.
Allen einen schönen Tag, bis heute Abend.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.06.2007, 09:14 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, hier ist es auch nicht so toll mit dem Wetter. Mal sehen ob es gleich anfängt zu regnen.
Wünsche viel Spaß bei allem was ihr heute vorhabt.
@ Hertha dann genieß die Zeit mit deinem Enkel.  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 05.06.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns eine geschlossene Wolkendecke. Weder schönes noch schlechtes Wetter.
Unsere "große Tochter" (eigentlich ist sie ja noch mein kleines Baby!!!) haben wir heute morgen zum Kindergarten gebracht, den darf sie heute Vormittag besuchen und ihre zukünftige Gruppe kennenlernen. Im August geht es dann so richtig los mit Kindergarten.
Einerseits freue ich mich sehr für sie, daß sie endlich in den Kindergarten darf (sie hat sich die letzten Tage auch schon sehr gefreut und immer vom Kindergarten gesprochen), andererseits habe ich heute einen Vorgeschmack dessen bekommen, was mich dann im August an Trennungsschmerz erwartet. Ich schaue schon ständig auf die Uhr, wann ich sie wieder holen kann. Daß es mir so schwer fällt, sie ziehen zu lassen, hätte ich nicht gedacht...
Nun denn, eine Viertelstunde noch. Dann machen wir uns wieder auf den Weg, kaufen noch Mittagessen ein und anschließend können wir Franziska ENDLICH WIEDER ABHOLEN!!!
LG
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 05.06.2007, 11:48 Titel: |
|
|
Ich bin gerade von meiner großen Hunde-Runde zurück. Es wird heute wieder sehr heiß - puh
@ Katarina: Ich habe 4 Kinder, meine Jüngste ist 15. Ich musste auch lernen, die Kinder loszulassen (besonders meinen Sohn, der gar nicht gern in den Kindergarten ging). Und als dann auch die Jüngste morgens aus dem Haus war, saß ich erstmal da und wusste nicht, was tun mit der gewonnenen Freiheit. Aber das hat sich dann schnell geändert. Und irgendwann kann man auch die kinderfreien (und mannfreien!) Vormittage genießen !!! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2007, 11:48 Titel: Werbung |
|
|
|