|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 1.7.2007 Nächstes Thema anzeigen: Wohnort |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 02.07.2007, 17:18 Titel: |
|
|
Hallo an Alle!
Für heute bin ich echt geschafft. Ich stand heute früh fast 2 Stunden im Stau (2 Stunden für 4 km, toll!), dann war der Tag irgendwie schon gelaufen. Und so ähnlich ging er auch weiter. Wenn doch nur schon Freitag wäre...
@evarose: bei uns sagt man, der Braut, der es in den Schleier regnet, geht das Geld nie aus. Also FALLS es doch regnen sollte könnt Ihr Euch ja damit trösten. (ich bestelle trotzdem Sonne für Euch, Liefergarantie wird nicht übernommen)
Ich geh jetzt erstmal auf mein Laufgerät und reagiere mich dort etwas ab. Später stell ich dann ein Bild von meiner TOLLEN Kulturtasche ein!
Bis dann! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2007, 17:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
sind soeben wieder zurück aus der Schweiz und ich bin hundemüde.
Hoffentlich hattet ihr einen schönen Wichtelabend, ab morgen bin ich wieder online, bis dahin lese ich fleissig nach.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.07.2007, 18:31 Titel: |
|
|
Hallo, einen guten Abend …
auch wenn das Wetter nicht so toll ist. Immerhin hats bei mir lang genug aufgehört zu regnen, dass ich Reiten konnte, was will ich mehr. Wahrscheinlich werde ich meine Freizeit diese Woche eh so verbringen und Reiten anschauen (es ist CHIO in Aachen), und nebenher ein bisschen natürlich. Was stört mich also der Regen. Aber Hertha, für dich im Urlaub wäre schöneres Wetter natürlich schon wünschenswert.
@ evarose: Am Samstag zeig ich der Sonne die tolle Kulturtasche, die ich von dir bekommen habe, dann muss sie doch einfach strahlen! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.07.2007, 21:37 Titel: |
|
|
Haaaaallo möchte euch mal wieder einen Witz schreiben, der gefällt mir.
sagt die Tante zu Klein Erna :
Hör mal Klein Erna, du bist doch schon 22 Jahre alt, denkst du nicht allmählich daran den Hafen der Ehe einzulaufen ??
Sagt Klein Erna :
Ach weißt du Tante Miene, einstweilen machen mir die Hafenrundfahrten noch zu großen Spaß.
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.07.2007, 21:40 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.07.2007, 21:43 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
 |
willste noch einen ? Der ist auch gut  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.07.2007, 21:49 Titel: |
|
|
ja ja ja ja ja _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.07.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Horst und Inge sitzen total verliebt auf einer parkbank, die Abendsonne scheint. Plötzlich fällt Horst vor ihr zu Füßen.
Inge, Schatz, schau wie die Sonne stehe auch ich in Flammen, bitte hilf mir. Ich verglühe, bitte rette mich.
Da holt sie ihr Handy aus der Tasche .
Horst fragt ;
Was soll das ??
Sagt Inge:
Ich helfe dir, mein Papa ist bei der Feuerwehr.
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.07.2007, 22:06 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
|
|