Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 2.7.2007 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 3.7.2007 |
Autor |
Nachricht |
Rike

|
Verfasst am: 19.06.2007, 19:47 Titel: Wohnort |
|
|
hab mir gradmal die Mitgliederliste zu Gemüte geführt und festgestellt das hier sehr viele Franken, bzw Unterfranken gibt. Teilweise garnet so weit weg von mir., wohne im LK SW .
Hab aber auch zweimal einen Nachbarort aus meiner alten Heimat gelesen, und zwar Asslar, das liegt ja vor Ehringshausen wo ich geboren wurde.
Schön wenn man lesen kann, das man doch net so weit jwd und abgeschnitten hockt.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2007, 19:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilt-infiziert

|
Verfasst am: 26.06.2007, 20:02 Titel: |
|
|
Hallo Inge,
am Anfang dachte ich auch, ich wäre hier allein auf weiter Flur.
Aber inzwischen konnte auch feststellen, dass Franken ganz gut vertreten ist. Ich bin Würzburgerin und lebe in der Nähe von Ansbach/Mittelfranken.
Bin also fränkischer Misch/Masch.
LG
Marianne _________________ http://marys-hobbyblog.blogspot.com |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 26.06.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Hallo Inge und Marianne
Meine Schwester Inge ( Quilthexe) wohnt in Iphofen, ist auch nicht weit von Euch weg _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 26.06.2007, 23:11 Titel: |
|
|
und ich bin aus Deinem Nachbarlandkreis Bad Kissingen, Inge! Für uns zwei beiden würde sich doch ein Treffen geradezu anbieten!!!!
Freu-freu-jubel! Ich hab so lange hier in der Nähe keine Quilt-begeisterten gefunden, und jetzt gleich mehrere! Bis Wü (oder Iphofen, grins) ist es ja nu wirklich nicht die Welt! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 27.06.2007, 00:36 Titel: Wohnort |
|
|
Hallo Rieke, ich wohne auch nicht weit entfernt in Gössenheim.Tomke  _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
michapatchwork
|
Verfasst am: 27.06.2007, 13:42 Titel: Wohnort |
|
|
Halli hallo,
ich bin auch ganz nah bei Euch. Und zwar wohne ich in einem kleinen Kaff zwischen Hammelburg und Gemünden. Wir könnten uns doch alle mal treffen. Tomke kommt dann auch mit, denn wir beide nähen auch zusammen und tauschen uns viel aus. Bad Bocklet, Bad Kissingen, SW usw. das ist doch alles so eine Ecke. Also wie wärs?
Gruß Michaela |
|
|
|
 |
Quilthexe

|
Verfasst am: 27.06.2007, 23:41 Titel: Wohnort |
|
|
Hallo ihr Franken!
Ich bin Inge (Quilthexe) die meine Schwester (Sternflocke) schon angekündigt hat, wohne im schönen Weinstädtchen Iphofen, in dem immer was los ist. Wir könnten uns wirklich mal treffen. Vielleicht ist Hertha aus Heiningen dann auch zufällig bei mir. Sie stammt ja schließlich auch aus Franken. Wäre doch mal klasse.
Liebe Grüße
Inge _________________ ------------------------
Quilthexe  |
|
|
|
 |
michapatchwork
|
Verfasst am: 28.06.2007, 09:50 Titel: Wohnort |
|
|
Das ist ja Super. Soviele Franken und ich dachte schon immer wir sind alleine auf weiter Flur. Da müsste es doch möglich sein ein Treffen zu vereinbaren. Egal wo oder bei wem. Bei mir ist auch Platz dafür, also auf gehts
Michaela |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 28.06.2007, 11:32 Titel: |
|
|
wow Klasse !! so eine Resonanz habe ich wirklich nicht erwartet. Finde es echt stark das sich so viele Franken gemeldet haben. Einem Treffen bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, muss nur erst mein Knie wieder in Ordnung haben. Hatte vor ner Woche ne Athroskopie und bin dadurch nioch net so mobil. Denke es wird sich schonmal was ergeben, denn viele sind ja aus dem näheren Umfeld zu SW und das bietet sich da ja direkt an. Zumal es in SW 4 ja vier Stoffläden gibt in denen ich sehr bekannt und ein gern gesehener Kunde bin. Es ist sogar einer dabei der sehr schöne PW-Stoffe hat .
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2007, 11:32 Titel: Werbung |
|