Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, den 2.7.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 1.7.2007
Nächstes Thema anzeigen: Wohnort  
Autor Nachricht
nini

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 08:52    Titel:

Guten Morgen,
bei uns regnet es wie verrückt! Mir hat es die ganzen Hortensien zusammen gehauen! Rolling Eyes mecker

Euch allen einen schönen Tag!

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 08:52    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 09:05    Titel:

Guten Morgen zusammen wir hatten heute Nacht Gewitter Evil or Very Mad Evil or Very Mad und es sieht schon wieder nach Regen aus. Rolling Eyes Rolling Eyes Wünsche euch noch einen schönen Tag heute Laughing Laughing
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 09:42    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

gestern habe ich es gewagt und bin mit einer Freundin auf den Trödelmarkt gegangen. Es hat doch tatsächlich nicht geregnet. Und der Tag hat sich gelohnt.

Heute ist hier wieder alles grau in grau. Dank unserer zwei Rabauken, komme ich hier fast zu gar nichts, denn es macht riesigen Spaß dei Beiden zu beobachten.

Werde Euch nachher noch ein paar Fotos einstellen.

Gehe jetzt erst mal die Nachbarn wecken, denn die haben lang genug geschlafen.

Euch allen einen schönen Tag und das alles gelingt.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
evarose

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 10:25    Titel:

Hallo zusammen,
Auch ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Aber ich muß euch leider sagen - das gefällt mir überhaupt nicht gut das Ihr alle von Regen schreibt!!!!!
Den kann ich an diesem kommenden Wochenende gaaaaaaaaar nie nicht gebrauchen - denn wenn mein Töchterlein heiratet muß doch bitte, bitte, bitte die Sonne scheinen.
Vielleicht weiß jemand wo man die Sonne für Samstag vorbestellen kann.

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 10:31    Titel:

Hallo Eva für deine Tochter bestellen wir nur strahlende und schieben die Wolken an die Seite. Laughing Laughing
evarose

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 10:39    Titel:

Hallo-
Da freuen wir uns aber RIESIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon mal Danke schön -
( Hoffentlich hilft's - aber man sagt ja auch Glaube versetzt Berge!!)

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 10:45    Titel:

Martina (trivoli) jetzt werde ich von deinen Leckerlis eins verspeisen Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 11:54    Titel:

Erika, guten Appetit...
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 11:59    Titel:

Sooooooooo.......... geschafft! Bin wieder zuhause und jetzt hab ich erst mal eine Pause verdient! lecker Dann ist heut noch nix mit nähen - hab in der Küche 10 kg Aprikosen zum Verarbeiten stehen - lecker Marmelade kochen. kochen
Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 16:13    Titel: Aprikosenmarmelade

Upps, wer kann soviel Aprikosenmarmelade essen? Wieviel kommt dann dabei heraus...verkaufst Du die hinterher auch? Ich hab noch immer Marmelde aus meiner Produktion 2005 stehen...da wurde auch zuviel gemacht...

Unsere Heizung ist kaputt und im Keller habe ich seit fast zwei Wochen Baustelle. Nun war heute noch einmal ein Handwerker da und jetzt geht es hoffentlich mal flott...ich kann nämlich nicht nähen!!!

Außerdem ist jetzt mein schöner "Zuschneidetisch" weg...die neue Heizungsanlage wird hoch und nicht flach gebaut sein....

Also, jetzt brauche ich unbedingt einen klappbaren und stabilen Tisch und ein dazugehöriges Oberlicht.....und eigentlich haben wir keinen Platz mehr im Keller....Hat jemand eine Idee????

Drei Tage brauchen die für den Einbau...wenn der Vermieter sein okay gegeben hat...und der Mann war so nett und hat mir gesagt, dass er die Leitungen durch einen anderen Keller legen will, damit mir mein Nähkeller optisch nicht verdorben wird. Und das sagt nun ein Mann! Also, der Typ ist wirklich sympathisch!!!

Aber was mache ich so lange ohne Nähplatz?

Schöne Grüße aus Hamburg!
Beate
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 16:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de