|
Vorheriges Thema anzeigen: Familienzuwachs Nächstes Thema anzeigen: Dienstag den 24.07.2007 |
Autor |
Nachricht |
Tomke

|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:19 Titel: |
|
|
Moin Uschi, die Stoffe könnte ich auch noch gebrauchen. Tomke _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
lappenfee

|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Ich wollte mal kurz meinen neuen "Sommergast" vorstellen, so wurde er jedenfalls von meiner Großen angekündigt:
Er heißt Oskar und weiß schon nach wenigen Stunden, wo man sich am besten plaziert. Gerade muss er ruhen, weil es gab viel zu gucken und zu erforschen. Ziemlich lebhaft und frech ist er, da war mal irgednwann Siam oder Birma mit dabei. Die Augen sind und bleiben blau, die Beine sind lang und ziemlich schlank und die Nase eher lang. Die beiden anderen Kater sind nicht nur begeistert, aber was sollen sie schon machen.
Ichfrage mich bloß, wie ich Oskar nach den Sommerferien dann wohl wieder quitt werde, nachdem er beim Nähen schon so hübsch brav auch auf dem Schoß schläft... Im Momenttut er jedenfalls alles, um bei mir mächtig Eindruck zu schinden... |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:28 Titel: |
|
|
lappenfee hat Folgendes geschrieben: |
Ich wollte mal kurz meinen neuen "Sommergast" vorstellen, so wurde er jedenfalls von meiner Großen angekündigt:
Er heißt Oskar und weiß schon nach wenigen Stunden, wo man sich am besten plaziert. Gerade muss er ruhen, weil es gab viel zu gucken und zu erforschen. Ziemlich lebhaft und frech ist er, da war mal irgednwann Siam oder Birma mit dabei. Die Augen sind und bleiben blau, die Beine sind lang und ziemlich schlank und die Nase eher lang. Die beiden anderen Kater sind nicht nur begeistert, aber was sollen sie schon machen.
Ichfrage mich bloß, wie ich Oskar nach den Sommerferien dann wohl wieder quitt werde, nachdem er beim Nähen schon so hübsch brav auch auf dem Schoß schläft... Im Momenttut er jedenfalls alles, um bei mir mächtig Eindruck zu schinden... |
Meine Güte ist der süüüüüüüüüß. Dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Zeit nach den Sommerferien. Ob du ihn abgibst??  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Ufff........., das gibt es ja nicht!! Da fehlt die Zeit für ein paar Tage ins Netz zu gehen und schon brauch man Stunden um sich alles in Ruhe anzusehen!
Grüße euch herzlich!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Tina hat Folgendes geschrieben: |
Ufff........., das gibt es ja nicht!! Da fehlt die Zeit für ein paar Tage ins Netz zu gehen und schon brauch man Stunden um sich alles in Ruhe anzusehen!
Grüße euch herzlich!  |
Kannst du dir vorstellen, was ich nach 3 Wochen Urlaub für Zeit gebraucht hab mich hier durchzulesen?
Echt viel!!! _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Hallo Heidi,
du weist ja wo es die Stoffe gibt ..........
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.07.2007, 20:02 Titel: |
|
|
Hallöchen wer meine gestrickten und auch eine gehäkelte Frühchendecke sehen möchte, schaut doch bitte mal auf meiner HP vorbei. Den Link findet ihr ja unten und ins Gästebuch darf man sich auch eintragen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 23.07.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Hallo @all
Was gibts hier heute schon wieder alles zu sehen. Süße Hunde, süße Katzen, schöne Stoffe — die Sonnenblumen gefallen mir total, Uschi.
Und nette Grüße aus dem Ausland. Kristina, schön, von dir zu hören. Das mit den Hundewetten war ja echt ne witzige Geschichte. Gibt es nicht auch irgendwas typisch Irisches, was du zwischendurch essen kannst? Sonst musst du halt viiiieeeel Guinness trinken, zum Ausgleich. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 23.07.2007, 22:14 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Und nette Grüße aus dem Ausland. Kristina, schön, von dir zu hören. Das mit den Hundewetten war ja echt ne witzige Geschichte. Gibt es nicht auch irgendwas typisch Irisches, was du zwischendurch essen kannst? Sonst musst du halt viiiieeeel Guinness trinken, zum Ausgleich. |
jaaa, Gesine, rote Haare habe ich schon und an dem Irischen Akzent bastle ich gerade... Vielleicht klappt es mit Guinness besser  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 23.07.2007, 23:17 Titel: |
|
|
so, ich geh denn mal schlafen und wünsche den beiden, noch anwesenden Taschen-Näherinnen hier noch viel Spaß und später eine gute N8.
Tschüss Ihr beiden !!!!!
Helga
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2007, 23:17 Titel: Werbung |
|
|