Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, den 23.7.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Familienzuwachs
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag den 24.07.2007  
Autor Nachricht
Tomke

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:19    Titel:

Moin Uschi, die Stoffe könnte ich auch noch gebrauchen. Tomke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:19    Titel: Werbung

lappenfee

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:23    Titel:

Ich wollte mal kurz meinen neuen "Sommergast" vorstellen, so wurde er jedenfalls von meiner Großen angekündigt:

Er heißt Oskar und weiß schon nach wenigen Stunden, wo man sich am besten plaziert. Gerade muss er ruhen, weil es gab viel zu gucken und zu erforschen. Ziemlich lebhaft und frech ist er, da war mal irgednwann Siam oder Birma mit dabei. Die Augen sind und bleiben blau, die Beine sind lang und ziemlich schlank und die Nase eher lang. Die beiden anderen Kater sind nicht nur begeistert, aber was sollen sie schon machen.
Ichfrage mich bloß, wie ich Oskar nach den Sommerferien dann wohl wieder quitt werde, nachdem er beim Nähen schon so hübsch brav auch auf dem Schoß schläft... Im Momenttut er jedenfalls alles, um bei mir mächtig Eindruck zu schinden...
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:28    Titel:

lappenfee hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mal kurz meinen neuen "Sommergast" vorstellen, so wurde er jedenfalls von meiner Großen angekündigt:

Er heißt Oskar und weiß schon nach wenigen Stunden, wo man sich am besten plaziert. Gerade muss er ruhen, weil es gab viel zu gucken und zu erforschen. Ziemlich lebhaft und frech ist er, da war mal irgednwann Siam oder Birma mit dabei. Die Augen sind und bleiben blau, die Beine sind lang und ziemlich schlank und die Nase eher lang. Die beiden anderen Kater sind nicht nur begeistert, aber was sollen sie schon machen.
Ichfrage mich bloß, wie ich Oskar nach den Sommerferien dann wohl wieder quitt werde, nachdem er beim Nähen schon so hübsch brav auch auf dem Schoß schläft... Im Momenttut er jedenfalls alles, um bei mir mächtig Eindruck zu schinden...

Meine Güte ist der süüüüüüüüüß. Dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Zeit nach den Sommerferien. Wink Wink Ob du ihn abgibst?? Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Tina

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:29    Titel:

Ufff........., das gibt es ja nicht!! Da fehlt die Zeit für ein paar Tage ins Netz zu gehen und schon brauch man Stunden um sich alles in Ruhe anzusehen! verrückt
Grüße euch herzlich! winke
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:38    Titel:

Tina hat Folgendes geschrieben:
Ufff........., das gibt es ja nicht!! Da fehlt die Zeit für ein paar Tage ins Netz zu gehen und schon brauch man Stunden um sich alles in Ruhe anzusehen! verrückt
Grüße euch herzlich! winke

Kannst du dir vorstellen, was ich nach 3 Wochen Urlaub für Zeit gebraucht hab mich hier durchzulesen?

Echt viel!!!

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 19:55    Titel:

Hallo Heidi,
du weist ja wo es die Stoffe gibt .......... Rolling Eyes
LG
Uschi
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:02    Titel:

Hallöchen wer meine gestrickten und auch eine gehäkelte Frühchendecke sehen möchte, schaut doch bitte mal auf meiner HP vorbei. Den Link findet ihr ja unten und ins Gästebuch darf man sich auch eintragen. Embarassed Mr. Green Mr. Green

Wünsche euch noch einen schönen Abend Wink
gepee

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:18    Titel:

Hallo @all

Was gibts hier heute schon wieder alles zu sehen. Süße Hunde, süße Katzen, schöne Stoffe — die Sonnenblumen gefallen mir total, Uschi.

Und nette Grüße aus dem Ausland. Kristina, schön, von dir zu hören. Das mit den Hundewetten war ja echt ne witzige Geschichte. Gibt es nicht auch irgendwas typisch Irisches, was du zwischendurch essen kannst? Sonst musst du halt viiiieeeel Guinness trinken, zum Ausgleich.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Hippoline

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 22:14    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:

Und nette Grüße aus dem Ausland. Kristina, schön, von dir zu hören. Das mit den Hundewetten war ja echt ne witzige Geschichte. Gibt es nicht auch irgendwas typisch Irisches, was du zwischendurch essen kannst? Sonst musst du halt viiiieeeel Guinness trinken, zum Ausgleich.

jaaa, Gesine, rote Haare habe ich schon und an dem Irischen Akzent bastle ich gerade... Vielleicht klappt es mit Guinness besser Wink

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
ninepatch

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 23:17    Titel:

so, ich geh denn mal schlafen und wünsche den beiden, noch anwesenden Taschen-Näherinnen hier noch viel Spaß und später eine gute N8.
Tschüss Ihr beiden !!!!!

Helga

winke winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 23:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de