Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 23.7.2007 Nächstes Thema anzeigen: warm, warm, warm |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 24.07.2007, 04:57 Titel: Dienstag den 24.07.2007 |
|
|
Gääääääääääähnnnnnnnnnn!!!!!
Aber ich wollte auch einmal die erste sein die euch allen einen wunderschönen Tag wünschen darf!
Vielen Dank für die lieben Antworten - auf die sieben auf einen Streich - heute werden es mit sicherheit keine sieben!!
Also laßt uns den Tag beginnen.
Hoffentlich kommt auch die Sonne etwas raus - wir haben doch Sommer!!!
Nachher geht's erst mal zum Wiegen bei den WW's hoffentlich habe ich mein Pfündchen von der Hochzeit wieder abgenommen.
Wenn nicht ... wird nur noch genäht - und nixxxxxxxxx mehr gegessen. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2007, 04:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.07.2007, 06:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Einen schönen Tag und viel Zeit für unser Hobby wünsch ich euch!!
Ich werde jetzt bis meine Mädchen aufstehen noch ein wenig nähen. Und dann sehen wir mal was der Tag bringt.
Sind Thermobecher, das Getränk bleibt warm!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.07.2007, 06:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na da schnapp ich mir doch sofort eine - gsd hab den Tee erwischt - danke Colli bist ja sooooooo gut zu mir!
Seit heute Nacht regnets hier pausenlos aber mit 17° ist es sehr angenehm draussen
Ich muss nachher wieder mal zum Doc und am Nachmittag ist endlich wieder nähen dran
Ich hoffe dass ihr alle einen schönen und ruhigen Dienstag geniesen könnt und freu mich auf den Chat heute abend  |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 24.07.2007, 07:31 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Auch von mir einen Guten Morgen und einen schönen Tag.
Bei uns hat es seit gestern abends die ganze Zeit geregnet,
aber jetzt kommt die Sonne wieder raus.
Wir wollen auch den Sommer, morgen gibt's bei uns Ferien.
Ich nehm mir auch erst mal eine Tasse Kaffee - Danke Colli,
mhhh lecker!
Viel Spass bei Euren Aktivitäten und bleibt gesund und munter! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 24.07.2007, 07:32 Titel: |
|
|
Auch von mir Hallo und guten Morgen ...
Ich war schon fleißig im Garten und nun geht es wieder an den PC, ich würde viel lieber nähen
Für morgen haben sie wieder Bombenalarm gegeben. Es wird eine Bombe entschärft und ich muß erst mal sehen, wie nun mein Sohn zu mir kommt, er müßte durch das Sperrgebiet. Wir können zum Glück in den Häusern bleiben.
@ Colli, vielen Dank für den Kaffee, der kommt jetzt genau richtig... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 24.07.2007, 07:39 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
... Für morgen haben sie wieder Bombenalarm gegeben. Es wird eine Bombe entschärft und ich muß erst mal sehen, wie nun mein Sohn zu mir kommt, er müßte durch das Sperrgebiet. Wir können zum Glück in den Häusern bleiben.
|
@ Helga: ich drück mal die Daumen, dass es klappt! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 24.07.2007, 07:46 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen euch allen. Ich bin noch fast am schlafen, aber ich glaub das liegt am Krümel der mich Nachts nicht mehr schlafen lassen will _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 24.07.2007, 08:23 Titel: |
|
|
@Helga
also noch ist Krümel nicht geboren Helga. Ist ausgerechnet für den 5.11. und meine große ist noch 5 und wird im November 6 Jahre alt _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 24.07.2007, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Ahh, der Kaffee tat gut. Danke Colli. Morgens ist hier ja echt schon viel los. Wahnsinn!!*grins*
Bei uns regnet es momentan. Also nicht gerade sommerlich. Werde mich dann gleich mal an meine Nähma schwingen. Hab gestern noch eine unvollendete Bluse gefunden. Es war nur noch der Ärmel einzusetzen. Mach ich jetzt mal schnell, dann hab ich was neues zum Anziehen *grins*
Dananch werd ich erst mal eine Tasche fertig machen. Also volles Programm heute.
Viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2007, 08:27 Titel: Werbung |
|