|
Vorheriges Thema anzeigen: Familienzuwachs Nächstes Thema anzeigen: Dienstag den 24.07.2007 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.07.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
so unserer Projekt ist fertig, es war garnicht so einfach aber wir haben es geschaft (Bilder folgen noch). Alle Blöcke sind verarbeitet. Jetzt kommt nur noch die Übergabe an das Krankenhaus für Schwerbehinterte Kinder in Bremerhaven. Die Klinik ist sehr schön, aber wenn man die Kinder sieht mit ihren behinterungen dann wird einem ganz anders.
Aber mit was für ein Optimismus und Selbstsicherheit die kleinen auftreten das ist bewundernswert.
Da wird der Wandbehang von 3,87 m länge und 1,70 breite mit seinen freundlichen Farben eine schöne Bereischerung sein.
Ich möchte allen die mit geholfen haben herzlich danken. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2007, 16:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.07.2007, 17:16 Titel: |
|
|
So jetzt geht es mir wieder besser, hatte heute keinen guten Tag, irgendwie lief gar nichts, da hab ich die Kids aufm Spielplatz rausgelassen und bin um die Ecke in den Stoffladen und hab neue Errungenschaften gemacht. mir ist nicht mehr zu helfen. Mein Mann freut sich auf die drei Wochen Betriebsferien hä der weiß aber nichts von Gabi ....
Ja Gabie ich hoffe doch, ein ganzes Zimmer gibt es nicht für mich aber eine schöne Ecke mit viel Stauraum.
Seht selber, davon möchte ich nette Dekosächlein machen - Tischläufer, Untersetzer, vielleicht ein Kissen noch oder doch ne größere Decke mal schauen.
Code zum Einbinden:
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.07.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Hallo schönen Abend zusammen, habe mir heute ne alte Jeans hervorgekramt und trenne die auf, möchte da eine Tasche raus nähen. Ist ne Arbeit für Do....., aber die ist für den Rollstuhlutensilo,bin schon den ganzen Nachmittag dran am trennen. Werde auch noch eine Tasche dazu nähen, möchte mein Mann an der Armlehne befestigt haben.  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.07.2007, 18:05 Titel: |
|
|
uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
So jetzt geht es mir wieder besser, hatte heute keinen guten Tag, irgendwie lief gar nichts, da hab ich die Kids aufm Spielplatz rausgelassen und bin um die Ecke in den Stoffladen und hab neue Errungenschaften gemacht. mir ist nicht mehr zu helfen. Mein Mann freut sich auf die drei Wochen Betriebsferien hä der weiß aber nichts von Gabi ....
Ja Gabie ich hoffe doch, ein ganzes Zimmer gibt es nicht für mich aber eine schöne Ecke mit viel Stauraum.
Seht selber, davon möchte ich nette Dekosächlein machen - Tischläufer, Untersetzer, vielleicht ein Kissen noch oder doch ne größere Decke mal schauen.
LG
Uschi |
Hallo Uschi das sind schöne Stöffchen  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.07.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Für alle Harry Potter Fans -
siehe Artikelnummer 170133687772
in Ebay ist ein Stoff!!!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 23.07.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
wem hier im Forum ist denn noch zu helfen?
Hoffentlich hat Dein Mann gerade Betriebsferien, wenn
der PW-Laden Urlaub hat, der kriegt ja sonst die Krise,
wenn Du unterwegs bist!
Tolle Stoffe hast Du rausgesucht, die passen genau in
mein Wohn-/Esszimmer. Ein Läufer davon auf meinem
Wohnzimmertisch würde bestimmt super aussehen.
Meine Adresse hast Du ja!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 23.07.2007, 18:15 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo schönen Abend zusammen, habe mir heute ne alte Jeans hervorgekramt und trenne die auf, möchte da eine Tasche raus nähen. Ist ne Arbeit für Do....., aber die ist für den Rollstuhlutensilo,bin schon den ganzen Nachmittag dran am trennen. Werde auch noch eine Tasche dazu nähen, möchte mein Mann an der Armlehne befestigt haben.  |
Erika, aber das lohnt sich bestimmt. Habe auch schon 2 Rucksäcke aus alten Jeans genäht und die sind wirklich spitzenmäßig und robust.
Viel Spaß noch
Helga |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.07.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Danke Helga den werde ich haben, um die Lehne möchte er das dann mit Reißverschluss haben, werden also mindestens 2 Reißverschlüsse drin sein.  |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 23.07.2007, 18:19 Titel: |
|
|
uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Code zum Einbinden:
LG
Uschi |
Ohhhhhhhhhhhh Uschi, welch schöne Stöfflein, ich bin begeistert. Der klein gemusterte Sonnenblumenstoff würde mir noch fehlen
Ich sammel Sonnenblumenstöffchen.
Hast Du super ausgesucht. Gutes Gelingen wünsch ich.
LG Helga |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:03 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
also liebe Colli, das mit dem Sonne Schieben hat geklappt Es kommt tatsächlich die Sonne raus und heute hat es schon viel weniger geregnet als gestern. Eine Kollegin in der Kanzlei hat die Regentage gezählt, es sind hier schon 55 Tage mit Regen hintereinander. So viel also zur globalen Erwärmung... Aber ich soll hier ja auch arbeiten, und nicht faulenzen....
@ wuermlie: finde ich toll, dass ihr das Projekt bald übergeben könnt, und das nach so manchen Schwierigkeiten. Bin schon gespannt auf die Bilder.
Dann werde ich mich mal auf den Weg zum Chinesen machen, Kochen in der Gemeinschaftsküche macht nicht so wirklich Spaß und fast genauso teuer, wie sich die Sachen vom Chinesen zu holen. Nur aufpassen, dass ich nicht am Ende noch Schlitzaugen bekomme, wenn ich so viel davon esse...
Euch noch einen schönen Abend _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:03 Titel: Werbung |
|
|