|
Vorheriges Thema anzeigen: hallihallo wieder da bin Nächstes Thema anzeigen: Glück im Unglück |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 15.10.2007, 01:46 Titel: Montag, den 15.10.2007 |
|
|
Hallo, ihr Lieben,
ich bin noch wach und geistere hier rum, ich wollte nämlich unbedingt meine Decke fertigquilten, damit ich sie nach Fulda mitbringen kann (die, auf der links mein Kater so fett liegt), und gerade eben habe ich den letzten Stich gemacht Hab vor ziemlich genau einem Jahr angefangen, nach einem Buch (das bring ich auch mit) und ohne jede sonstige Ahnung, und hätte mir nie träumen lassen, dass ich mich 1 Jahr später mit 30 Patcherinnen aus dem Internet treffen würde.
Erinnerungsblöckchen sind auch fertig, nur der Einkaufsbeutel fehlt noch.
Da dachte ich, könnte ich doch gleich mal den neuen Tag eröffnen. Kaffee stell ich lieber noch keinen hin, ihr sollt ja alle gut schlafen, lieber ein bisschen Baldriantee oder sowas — aber es sind ja Zaubertassen, sucht es euch selber aus.
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2007, 01:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 15.10.2007, 06:11 Titel: |
|
|
Hallo Gesine,
da bin ich aber auf Deine Decke gespannt und nehme mir mal eine Zaubertasse, danke...
Unser Feierwochenende haben wir gut überstanden, Sophie hat uns wieder viel Freude gemacht und nun geht der Alltag wieder seinen Gang...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Wochenstart... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 15.10.2007, 06:40 Titel: Re: Montag, den 15.10.2007 |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
......wollte nämlich unbedingt meine Decke fertigquilten, damit ich sie nach Fulda mitbringen kann (die, auf der links mein Kater so fett liegt), und gerade eben habe ich den letzten Stich gemacht :....... |
Uns einen sonnigen guten Morgen,
- - ein tolles Erkennungszeichen - freue mich schon auf das Meisterwerk und das tolle Programm. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 15.10.2007, 07:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen
"Es ist im Leben gar zu schön,
wenn sich die Freunde wiedersehen,
und schön ist's auch, wenn sie beisammen bleiben,
gemütlich sich die Zeit vertreiben.
Doch, wenn sie schließlich wider gehen,
dann ist das auch recht schön!"
von Wilhelm Busch
Ich wünsche allen einen schönen Tag und danke für den Kaffee. _________________ LG Betty
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.10.2007, 07:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Sonne kommt, mein Schlaf weicht und mir fällt schlagartig meine Dringlichkeitsliste fürs Treffen ein Also nix wie raus aus dem Bett und ran an die Nähma !!
Euch allen einen schönen und hoffentlich guten Start in die neue Woche und man kann das Forumstreffen fast schon sehen  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.10.2007, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
super Gesine, ja schade, dass ich nicht mit kann, aber leider weiß ich schon seit einem halben Jahr das Mann an diesem Wochenende arbeiten muß und da ab 1. November noch Inhaberwechsel der Firma ist, geht sowieso gar nichts.
Aber so ein Treffen gibt es bestimmt mal wieder ansonsten müssen wir mal ein Miniostalbtreffen machen.
Und den anderen einen guten Start und lasst euch nicht so stressen mit euren unfertigen Arbeiten und eurer Todoliste fürs Treffen.
Werde wohl zu Baldriantee greifen, da ich jetzt dann gleich arbeiten gehe.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 15.10.2007, 08:20 Titel: |
|
|
Hallo Uschi, ja, das können wir doch mal machen, ein Minitreffen, sind ja einige aus der Gegend wie z. B Gesine, Sloe und ich, Kathleen Kelly.
Bei einer Stunde Fahrzeit kämen da schon einige zusammen.
Euch allen einen schönen Wochenbeginn. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.10.2007, 08:36 Titel: |
|
|
Nur schnell einen guten Morgen wünscht!!!!!!!!!!!!!
Hab mich gerade etwas verplaudert , muss mich jetzt beeilen.
Bis später!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 15.10.2007, 09:00 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
muss doch auch schnell mal HALLO sagen.
Heute abend ist wieder PW-Kurs und ich habe meine Blöcke immer noch nicht fertig.
Irgendwie klappt es sonntags nie, dass ich an die Nähma komme und am Samstag waren
wir ja auf der Buchmesse in Frankfurt.
Es ist jedes Jahr aufs Neue wieder beeindruckend und überwältigend. Ein Leben würde
nicht ausreichen um nur einen Teil der vielen neuen Bücher zu lesen, die mich interessieren.
Toll ist es auch, einfach nur mal eine Pause zu machen und hinzusitzen um die Leute zu
beobachten, die unterwegs sind.
Da Gerald dieses Jahr mit dabei war, haben wir uns an einigen Ständen angestellt, um von
Autoren und Prominenten Autogramme zu bekommen (von wem Gerald das nur hat, dass er
alles mögliche sammelt? ).
Zufällig haben wir auch noch meinen Bruder mit seiner Familie dort getroffen, sie wollten
eigentlich schon am Freitag hin und wir hatten deshalb nichts vereinbart.
Mein Bruder hat ein paar mal versucht mich per Handy zu erreichen. Da er aber noch meine
alte Nummer hatte, hat das natürlich nicht geklappt. Umso größer war dann auch die Freude
sich bei den vielen Menschen, Ständen und riesigen Hallen trotzdem zu treffen.
Ein "Highlight" war auch das Treffen mit Edith und wenn alle anderen Teilnehmerinnen auch
so nett sind, wird das Forumstreffen nächstes Wochenende garantiert ein voller Erfolg!
Ich freu mich schon und ein Mini-Ostalbtreffen müssen wir unbedingt machen, Ihr seid jetzt
schon herzlich nach Neresheim eingeladen.
So, jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Tag, bleibt gesund, bitte keine Unfallmel-
dungen mehr und allen Kranken natürlich GUTE BESSERUNG! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
silky

|
Verfasst am: 15.10.2007, 09:28 Titel: |
|
|
Wünsch euch allein einen schöen sonnigen Guten morgen,genießt das Wetter und macht was schönes draus!
Hab heute morgen um 7 Uhr meinen Sohn zum Bus gefahren,Klassenfahrt nach Trier!
LG Silke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2007, 09:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|