|
Vorheriges Thema anzeigen: hallihallo wieder da bin Nächstes Thema anzeigen: Glück im Unglück |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 15.10.2007, 15:16 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
bin heute spät dran, die meisten wissen ja warum.
Dina, schön von Euch zu hören, den Rest schafft ihr auch noch.
Geppee, pass auf, dass du den kleinen oder auch dicken Kater nicht einpackst, sonst nehm ich sie mit zu meinen Drei, die würden sich sicherlich freuen.
Allen einen schönen Tag, hier ist es herrlich sonnig, und einen wunderbare Luft herrst draussen.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2007, 15:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.10.2007, 15:19 Titel: |
|
|
Hallo Dina,
schön das es dir wieder besser geht und du wieder zuhause bist
ich wünsche dir schöne 20 tage und lass es trotzdem langsam angehen .
Immer dran denken, was andere bei dir stören könnte, z.b. ungeputzte fenster, staubiger schrank o.ä., sollen sie selber putzen, du mußt jetzt einfach an euch denken, da sind solche sachen absolut unwichtig  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 15.10.2007, 16:35 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
uäääh, irgendwie nimmt diese Woche wieder kein Ende, wo ich mich doch schon so auf Samstag freue! (andererseits- wenn ich die To-Do-Liste noch abarbeiten will ... egal, schaff ich eh nicht).
Ich springe jetzt auch gleich an die NäMa und melde mich vielleicht später wieder. Jendenfalls schönen Abend noch.
@Dina: so hat Dein Krankenhausaufenthalt doch auch sein Gutes gehabt! Dir und Deinem Krümel noch gute 20 Tage, aber nun wäre es ja nicht mehr so schlimm, wenn er/sie es eilig hätte. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 15.10.2007, 18:03 Titel: |
|
|
Hallo Dina,
schön Dich hier wieder zu lesen. Die letzten 20 Tage wirst Du auch nocht "absitzen" und dann hat Dich das Leben in vollen Zügen wieder und Du kommst zu nichts mehr.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 15.10.2007, 18:45 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
erstmal allen Kranken und Kränkelnden:
also bitteschön: keine Krankmeldungen mehr.
Der Montag ist geschafft. Waren vorhin noch zum Kaffeetrinken bei Schwiema. Gab lecker Kuchen. Jetzt noch Abendbrot und dann Füße hoch.
Ich hoffe ich hab jetzt alles fürs WE zusammen. Muss morgen oder übermorgen noch mal genau alles durchschauen
Denk ihr auch an Fotokameras. Ich bring meine auf alle Fälle mit.
Hier noch mal Zaubertassen mit heißer Zitrone, Gesundheitstee und heißem Holundersaft:
Schönen Abend noch bis Morgen. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 15.10.2007, 21:30 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Geppee, pass auf, dass du den kleinen oder auch dicken Kater nicht einpackst, sonst nehm ich sie mit zu meinen Drei, die würden sich sicherlich freuen. |
Bitte, wenn du den kleinen haben willst, der ständig Tierarzt-Notfälle produziert … hätt ich schon mehr Geld für Stöffle  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.10.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Hallo Heidi,
ui ja das ist aber nett ein Ausflug nach Neresheim, das wäre spitze, wenn das klappen würde Göppingen Ellwangen usw. ist auf jedenfall nicht zu weit.
Vielleicht noch vor Weihnachten?
Wie wäre es an einem frühen Nachmittag oder morgen? Denn Du weißt ja bei Schnee ist es wirklich nicht angenehm von Göppingen nach Neresheim und wir sind ja auch ziemlich hoch gelegen die Ostalb und das Frühjahr kann ja lange auf sich warten lassen....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.10.2007, 22:19 Titel: |
|
|
HI das muss gerade mir passieren.
Im Übereifer zeichnete ich mir einiges auf Stoffe vor Samstag abend, wollte vorhin die Stoffstücke zusammennähen - Küribsse -
und such und ich finde die Linien nicht, was war das, das falsche Stück stoff, NEIN viel schlimmer hatte den Lila Stift genommen und da verschwindet doch die Farbe nach ein paar Stunden.
Oh bin ich blöd.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
|
|