Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag den 15.06.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: amazon uk - wie bezahlen?
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 16.06.09  
Autor Nachricht
räuberkinder

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 16:08    Titel:

hahaha
ich und handnähen
hahaha

Danke für den Tipp, aber das wird nichts - mit Mühe ein Knopf, aber zu mehr reicht es nicht. da bin ich ein hoffnungsloser Fall!

Werde fleißig zuschneiden und sobald ich sie zurück habe....
bssssssssssssssummmmmm
werde ich alles vorbereitete fertig nähen
Mr. Green

Liebe Grüße!
Ronja

PS: Was genau ist Lieseln?

www.raeuberkinder.net
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 16:08    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 16:13    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:

@Gabi: kriegst keine Haue! Irgendwie kenn ich niemanden, der die Feiertag mag keine Ahnung !

Kennst mich nicht?

@ räuberkinder, das ist aber wirklich hart, da hat man schon eine Ersatzmaschine und dann geht die auch kaputt tröst tröst tröst

Und das mit dem brother-Programmierfehler höre ich gar nicht gern, mmhhmm, wenn meine sowas kriegen würde.... Crying or Very sad Crying or Very sad wünsche dir schnelle Reparatur

Ich bin gestern mal etwas ungeplant vom Pferd abgestiegen und hab mir die Schulter gezerrt - aua. Naja, aber nicht sooo schlimm Rolling Eyes , bin nämlich auf den Füßen gelandet, und die anderen beiden dachten, ich wäre absichtlich abgestiegen um was am Sattel zu richten und wunderten sich nur, warum ich mich dabei gerade so in den Weg stellen muss ... Laughing
also, eigentlich wollte ich heute nachmittag putzen, aber ich glaube, nähen mag meine Schulter viel lieber ...

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
räuberkinder

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 16:20    Titel:

@gepee: Denke auch das Nähen für die Schulter besser ist Wink
wenigstens wird es nicht teuer, brother behbet das so, weil es ja deren fehler ist, man ist halt nur ne Weile ohne. welche Brother hast du denn?

www.raeuberkinder.net
chinaauge

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 16:40    Titel:

Genau das wollte ich auch sagen, man muss nur genug Lieselprojekte in der Hinterhand haben....

Claudia patcht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 18:00    Titel:

Hallo,

hier hat es heute, nach einem Kopfwehwochende geregnet. Endlich. Aber es wird schon wieder dämpfig.

Ne Gabi ist schon gut mit den Feiertagen. Sie sind schon schön, aber wenn dann mal wieder alles nach Plan läuft auch gut, in 7 Wochen sind übrigens Sommerferien 6,5 Wochen lang - ui hab ich mir jetzt Ärger zugezogen nix wie weg aber ich genieße jetzt einfach mal die 7 Wochen

Gesine: Wünsch Dir gute Besserung, oh ja mein Mamaherz schlägt schon wieder habe doch Anja für die 1. Woche auf eine Reitwoche angemeldet hat mich echt Überwindung gekostet aber da muß ich wohl durch. Die sind aber man auch groß solch Pferde. Bei uns war gestern bzw. das ganze Wochenende ja Reitturnier und ich habe meine Tochter nur zum Essen gesehen...

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 18:18    Titel:

Kann es sein, das man mir einen gebrauchten Tag angedreht hat?
Als erstes haette ich in der Fueh fast den Kater und nicht den Hund zum pieseln in den Garten gelassen.........wir waren schon im vorbau, da hats mir gedaemmert.........vor dir ist was rotes und nichts schwarzes *argh*
Sonnenbrille geht beim Aufsetzen kaputt.........Buegel abgebrochen Sad
Dann Fahrradrunde mit Hund, alles wunderbar, Nicht zu heiss......Hund laeuft schoen.....ploetzlich macht mein Fahrrad einen Schlenker nach rechts.............Lenker lose *grumpf* geht nicht zum Feststellen ohne Werkzeug.............dann das gute Stueck nachHause geschoben...........gefuehlte 100 km...............und nun noch schimme Nachrichten von Knaeulchen............kann bitte jemand die Uhren ein wenig schneller laufen lassen Crying or Very sad ..............
Trau mich jetzt gar nicht an meine Mschine, kommt bestimmt auch nur Muell bei rum Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 18:22    Titel:

räuberkinder hat Folgendes geschrieben:
@gepee: Denke auch das Nähen für die Schulter besser ist Wink
wenigstens wird es nicht teuer, brother behbet das so, weil es ja deren fehler ist, man ist halt nur ne Weile ohne. welche Brother hast du denn?

hi du, mach mich nicht ander's Embarassed was für eine hast du den... *ichliebfrag*

kannst du häkeln???
ach und bräuchte Häkelblumen nur so Wink

mal alles wieder aufräumen und Sachen herrichten Wink

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 20:06    Titel:

Oh, wei, was muss ich denn da lesen?
Am Besten bei solchen Tagen: ins Bett legen und festschnallen. Sonst fallt Ihr bei Eurem Glück noch heraus. totlach

@Gabi: ich übernehme Deine Feiertage gerne, wenn sie Dir zu viel sind. yippiie

Mein Liebster muss doch wahrhaftig bis Donnerstag in Berlin bleiben. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten, denn ich habe das Auto vor der Tür stehen und fahre auch wieder kürzere Strecken.
Morgen habe ich auch einige Termine und brauche es auch wirklich dringend und ab Mittwoch heißt es dann: just for fun.
Dummerweise fallen bei den Kids nun so einige Stunden aus (wie immer kurz vor den Ferien) und so kann ich nie richtig mal was Längeres planen. Ach, es wird schon gehen.
Morgen wird unser Simon komplett auf den Kopf gestellt, weil er immer wieder über Bauchweh und Durchfall klagt.
Der arme Kerl muss nüchtern zur Blutentnahme und zum Ultraschall. Stuhl- und Urinprobe abgeben. Bin mal gespannt, welche Diagnose gestellt wird. Schulstress hat er nicht, das wurde schon geklärt. Appendicitis ist es auch nicht. Mal sehen. hmmm Ich hoffe, es ist Nichts Dramatisches, denn er ist sehr fidel und munter.
So, Mädels: dann laßt Euch nicht unterkrigen und die Feiertage alle ab zu mir!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 20:26    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hier hat es heute, nach einem Kopfwehwochende geregnet. Endlich. Aber es wird schon wieder dämpfig.

Ne Gabi ist schon gut mit den Feiertagen. Sie sind schon schön, aber wenn dann mal wieder alles nach Plan läuft auch gut, in 7 Wochen sind übrigens Sommerferien 6,5 Wochen lang - ui hab ich mir jetzt Ärger zugezogen nix wie weg aber ich genieße jetzt einfach mal die 7 Wochen

LG
Uschi

Also, das find ich jetzt echt desillusionierend Rolling Eyes
Ich weiß nicht, irgendwas hab ich falsch gemacht. gaga

Aber ich schließ mich an und genieße auch die 7 Wochen (und blende den Rest mal komplett aus. Laughing )

Gute Besserung, Gesine, und nähen ist wirklich besser für die Schulter.
Da fallen diese weit ausholenden ruckartigen Bewegungen weg, die sind ja sowas von ungesund. waaah

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
räuberkinder

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 08:14    Titel:

@ Balefire: Herzlichen Glückwunsch!!! Das war der mieseste wochenstart seit langem!!!
Spendier Dir eine heiße Schokolade und überlege wieviel du Spielberg für die Filmrechte abnehmen wirst!!!! Very Happy
Spaß beiseite. Ich drück Dich mal ganz fest! drück

@entli: Ich kann nur eine einzige Variante von Häkelblumen und davon habe ich schon ein mittleres Kistchen voll, weil ich sie dann leider doch nicht verwende - Weiß nie wofür. Soll ich Dir welchen schicken? Mach ich gern.

Ich schließe mich den 7 Wochen-Genießeren an!!!! (Auch wenn es bei mir nur noch 5 sind Wink , und ich dann auch nur 3 Wochen durchhalten muss!! Very Happy) Aber mir geht es auch so. Ausserhalb der Ferien,wenn es mit Haushalt etc gut läuft, schaffe ich es auch mal morgens an die NäMa, aber WE, Feiertage, Ferien - wenn ich Pech hab, bin ich sogar abends für alles zu kaputt!

(Ich weiß immer noch nicht was lieseln ist.... Embarassed Embarassed Embarassed )

Liebe Grüße!
Ronja

www.raeuberkinder.net
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 08:14    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de