|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 09.09.2007 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 11.9.2007 |
Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 10.09.2007, 19:35 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns ist auch das reinste Sauwetter. Es regnet in Strömen, da bleibt nichts anderes als auf die Couch und den Ofen an. Ich muß allerdings heute noch ein bischen was nähen, sonst hol ich nicht mehr auf
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2007, 19:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 10.09.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Hallo und guten Abend!
Ja, auch bei mir hat die Schule wieder angefangen, und ehrlich gesagt, ich wusste vor den Ferien noch nicht, welche Klassen ich kriege, und hätte da noch keine Bedarfslisten ausgeben können.
Heidi, Glückwunsch zur Maschine, musst dann mal erzählen, wie sie dir gefällt, ich liebäugel ja auch noch immer damit, irgendwann was neues zu kaufen (oder doch lieber einen Computer?) … kann ich dich dann mitnehmen zum Handeln? Da bin ich immer total schlecht drin.
Wetter?  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 10.09.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Mensch Heidi, hab es gerade erst richtig gelesen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Maschinchen gaaaaanz viel Spaß damit. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich damals war, als ich auf meine gewartet habe Bist bestimmt auch ganz gespannt, gell. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.09.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Wow, eine neue Näma! Meinen Glückwunsch zum Kauf erst mal.
Das richtige Fest kommt erst, wenn sie da ist.
Bei uns fängt morgen die Schule wieder an, aber vor den Listen ist mir nie bange. Die sind immer sowas von verträglich, echt! Einen Schwung Hefte, lieniert, kariert, mit Rand oder ohne, egal. Keine Umschläge, kein Gedöns, das ist super!
Dann kann ja das Wetter endlich wieder besser werden, wenn jetzt alle im Lande in den Schulen verräumt sind.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.09.2007, 05:37 Titel: |
|
|
Ähem,ähem!
Gabi: Bei uns wird schon bald wieder ausgeräumt!
@Heidi: Gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass mit der neuen Maschine!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.09.2007, 08:31 Titel: |
|
|
Wirklich?!!
Also, der Gedanke würde mich jetzt mehr als erschüttern.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.09.2007, 08:57 Titel: |
|
|
Wirklich Gabi!!!!!!!!!!!!! Ab nächsten Freitag  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
|
|