Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, den 10.9.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 09.09.2007
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 11.9.2007  
Autor Nachricht
Foxi

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 11:34    Titel:

Hallo zusammen,
bei uns ist das Thema Schule ja schon einige Wochen wieder im normalen Lauf. Nächste Woche Freitag beginnen schon die Herbstferien und übernächste Woche habe ich auch endlich mal eine Woche frei. Bis dahin ist aber noch gewaltig viel zu tun. Vor allem muss der Quilt für meine Mutter fertig werden und damit mache ich heute auch in jedem Fall weiter. Die Bindings müssen noch dran und dann gehts das erste Mal ans Quilten. Hoffentlich klappt es. Ich muss gestehen, dass ich davor schon ordentlich Bammel habe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang, obwohl das Wetter ja echt zu wünschen läßt.

Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 11:34    Titel: Werbung

Karaba

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 12:09    Titel:

Huhu !

Auch von mir einen schönen Start in die Woche ! Übertreibt es nicht gleich am Montag Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 12:45    Titel:

Hilfe wer hat da heute die Schleusen geöffnet ?????????? Das ist ja zum . Gehe dann mal wieder , habe heute Morgen schon und
Patchsue

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 12:48    Titel:

Tröste Dich Erika, bei mir sieht es auch nicht besser aus. Richtig dunkel.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 12:53    Titel:

Susanne haste denn keinen Zauberspruch parat??? Das Wetter geht einem langsam auf den Zwirn Confused Confused
Patchsue

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 13:01    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Susanne haste denn keinen Zauberspruch parat??? Das Wetter geht einem langsam auf den Zwirn Confused Confused

Nee Zauberspruch habe ich auch keinen. Am besten nicht nach draussen gucken und das beste daraus machen. Very Happy
484er Bloecke
ICQ-Nummer
DoubleT

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 13:01    Titel:

Bei uns kommt gerade langsam die Sonne raus. Fragt sich nur, wie lange das anhält. Aber trotzdem wird es leider wohl nichts mit Spielplatz und Spaziergang, denn Franziska ist mit Fieber aus dem Kindergarten gekommen. Jetzt machen wir es uns erst einmal gemütlich.

LG,
Katarina

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 13:05    Titel:

DoubleT hat Folgendes geschrieben:
denn Franziska ist mit Fieber aus dem Kindergarten gekommen.

LG,
Katarina

Na dann mal gute Besserung für Franziska, hoffentlich brütet sie nichts aus. Very Happy
484er Bloecke
ICQ-Nummer
DoubleT

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 14:06    Titel:

Patchsue hat Folgendes geschrieben:

Na dann mal gute Besserung für Franziska, hoffentlich brütet sie nichts aus. Very Happy

Danke. Wir warten jetzt erst einmal ab, was noch passiert. Außer Fieber. Im Moment liegt sie im Bett und macht einen Mittagsschlaf.

Ich hoffe nur, daß sie mich nicht ansteckt, was auch immer sie hat und bekommt. Denn schwanger und krank und zwei kleine Kinder verträgt sich ja nun überhaupt nicht gut!

Mal abwarten.

LG,
Katarina

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 14:13    Titel:

Ach, da fällt mir ein:

Ich habe ja neulich hier geschrieben, daß ich noch nach Ideen für Adventskalender suche. Inzwischen habe ich in einem Buch eine nette Anleitung gefunden. Da werden kleine Säckchen an einen Stab gehängt, den man bunt anmalt und mit einem großen Elchkopf verziert. Sieht eigentlich recht nett aus.
Die Säckchen werden folgendermaßen hergestellt: Geschirrtuch in Rechtecke geschnitten, jedes Rechteck einmal falten und die Seiten MIT DER HEISSKLEBEPISTOLE ZUSAMMENKLEBEN!!!
Ich wußte nicht so recht: Laughing Shocked waaah muhahaha totlach mecker

Nun denn, falls ich mich für diesen Adventskalender entscheide, werde ich die Säckchen sicher NÄHEN!!!

LG,
Katarina
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 14:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de