|
Vorheriges Thema anzeigen: Stickmaus hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag, den 10.9.2007 |
Autor |
Nachricht |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 09.09.2007, 00:29 Titel: Sonntag, 09.09.2007 |
|
|
Guten Morgen,
jetzt bin ich auch mal letzter (oder erster) Mohikaner hier im Forum. Ich habe gerade noch ein Windspiel gebastelt als Prototyp für eine Bastelaktion im Kindergottesdienst nachher und muß da noch etwas mehr vorbereiten.
Mein Mann kommt gleich am Bahnhof an und verpaßt wahrscheinlich gerade so den Nachtbus. Und ich kann nicht schlafen, bis er wohlbehalten wieder hier ist... Außerdem ist der Zwerg auch noch in Aktion.
Irgendwie 'ne blöde Nacht.
Also noch schnell eine Runde für alle, die im Laufe der Nacht vor Collis Dienstbeginn hier auftauchen.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2007, 00:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.09.2007, 00:56 Titel: |
|
|
Danke, der Kaffee schmeckt doch zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Ich werd auch ins Bett gehn, irgendwie bin ich heute geschafft.
Gute Nacht und Guten Morgen an die, die noch kommen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 09.09.2007, 01:11 Titel: |
|
|
Ok dann nehm ich auch noch nen Kaffee, hab nämlich inzwischen kalte Füsse bekommen vom Stoffe sortieren und aufräumen.
Gute Nacht an die letzten, guten morgen an die ersten.
Lg
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.09.2007, 01:21 Titel: |
|
|
Ich werde jetzt auch verschwinden. Habe bis eben an der Decke für Burschis Geburtstag gearbeitet. Morgen muss ich dann nur noch die Fäden vernähen.
Jetzt werde ich und dann
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 09.09.2007, 01:52 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich bin ich hier mal wieder die Letzte.
Ich habe die letzten Tage kaum etwas zum Patchen geschafft aber so wie es aussieht, könnte morgen ein schöner freier Tag für mich rauspringen und ich kann nach Herzenslust in mein Nähzimmerchen verschwinden und meinem Hobby frönen. Chefchen hat viel Arbeit mit nach Hause gebracht und wird mich morgen gewiss nicht stören. (Außer er kommt auf die Idee, ich könnte ihm ja ein bißchen helfen.) Ich muß schnell verwschwunden sein, dann denkt er vielleicht nicht dran. Was die Kinder können, kann ich ja auch mal probieren.
So ich werde jetzt hier das Licht ausmachen und die Kaffeemaschine für Colli schon mal bestücken, dann braucht sie sie nur noch einschalten.
Guts Nächtle ihr Lieben und träumt alle von wunderschönen Quilts
mopplechen _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.09.2007, 06:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke Katarina, dass du die Nachteulen versorgt hast und danke dir Moppelchen fürs versorgen der Zaubermaschine.
Jetzt könnt ihr euch eure Getränke selbstzapfen
Martinist jetzt gerade zum Angeln gefahren und ich habe natürlich mitgekriegt, dass er aufgestanden ist
Sollte ich meine Nähma mal rausholen??
Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 09.09.2007, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!!!
Vielen Dank für die Stärkung
Herrliches Wetter wartet draußen, da können wir nachher mit dem Rad in die Stadt zum Gottesdienst. Freu mich schon auf die Begegnungen und den Gottesdienst selbst!!!
Zum Mittagessen sind wir bei Oma eingeladen, so dass ich nicht mal kochen muss.
Und heute Mittag bleibt noch etwas Zeit, endlich mit der Hochzeits- Erinnerungsdecke zu beginnen, auf die mein Mann schon so lange wartet
Gegen Abend kommt dann mein Mann wieder nach Hause, da mach noch Spätzle und Fleisch mit Sauce, mmhhh, lecker!!!
Also, ein richtig guter Tag  _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 09.09.2007, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Ich muss mich gleich an den Backofen werfen, wir bekommen heute Nachmittag Besuch. Würde aber ehrlich gesagt viel lieber an die Näma, gestern war ich nämlich schon richtig gut drauf und würde gerne heute weitermachen...
Euch allen einen wunderschönenn Sonntag mit besserem Wetter als bei uns. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 09.09.2007, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir gehen heute auf das Grillfest des Angelvereins! Es ist saukalt und es sieht nach Regen aus! Ich bin begeistert!
Meiner Schwiema geht es von Tag zu Tag besser und ich komm endlich wieder an die Nähma!
Euch allen einen schönen Tag und frohes Schaffen... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.09.2007, 09:07 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, wünsche euch einen schönen Sonntag, macht bei dem Wetter das beste daraus und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Ich werde mal versuchen vorsichtig in den Keller zu kommen. Die Treppe ist das größte Hindernis im Moment dabei, hoffe das mein Knie das mit macht.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2007, 09:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|