Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 9.11. 2915

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Etwas für die gute Laune ....
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 10.11.2015  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 08:36    Titel: Montag 9.11. 2915

Guten Morgen. Na sowas, heute bin ich einmal die erste.
Nach einen prachtvollen Herbsttag gestern scheint vorläufig noch die Sonne vom blitzblauen Himmel. Soll sich aber ändern. Egal, jetzt warten wir auf den Rauchfangkehrer zur Hauptkehrung. Hoffentlich macht er keinen Schmutz!
Dann hole ich Klebevlies von einer Freundin, sie hat eine 30m Rolle im Großhandel ergattert und teilt mit mir. Das freut mich.
Nachmittag hat sich eine andere Freundin zum Nähen angesagt. Wir wollen eine "Tasche in der Tasche" nähen.
Habt auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 08:36    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 08:52    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Schwebe noch a bisserl von gestern! "Man and Lady Style" hieß das Boogie-Seminar und es war einfach toll! Und bisserl "Nacken" hab ich heute auch Embarassed aber egal!
6°C und bewölkt - soll wieder ca 18°C bekommen - mir is zu warm für November! Is des da Klimawandel?
Heute mal nur kurz aufräumen, applizieren und Spätdienst.

Einen leichten Montag! winke

Oh, ich vergaß: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 09:00    Titel:

Guten Morgen,

mein Wochenende stand im Zeichen des Nähens. Am Samstag hatten wir Nähtag mit den Senne-Quiltern und gestern hab ich dann einfach weitergenäht. Dabei hab ich auch einiges geschafft.

Am frühen Abend sind wir dann noch zu einem sehr stimmungsvollen vorweihnachtlichen Markt gefahren. Es dämmerte schon und überall brannten rote Kerzen in Gläsern.

Gleich gehts zum PW Kurs der VHS.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 09:13    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Vielen Dank für den Kaffee Gudrun, den brauche ich jetzt. Very Happy
Wir haben hier das schönste Herbstwetter und ich genieße mit meinem Kaffee das Alpenpanorama.

Das Wochenende war bei mir extrem anstrengend und vor allem mit ganz wenig Schlaf. Freitag Nachtschicht, Samstag nur 2 1/2 Stunden geschlafen, dann zu einer Veranstaltung in Rosenheim. Den ganzen Nachmittag aufgebaut, mitgeholfen wo es nur ging. Abends dann die Veranstaltung und erst um 2.30 Uhr mit etwas zu viel Wein ins Bett und um 7 Uhr schon wieder auf. Weil das Wetter soooo schön war und ich sonst meinen Schatz gar nicht mehr sehe, haben wir eine Bergtour unternommen. Gigantische Aussicht, einfach nur traumhaft! Abends war ich dann entsprechend fertig
Zum Glück hab ich heute Spätdienst und konnte ausschlafen. heia
Komisch.......früher hat mir das nix ausgemacht. Woran das wohl liegt? hmmm

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 09:53    Titel:

Guten Morgen...

Kaffee.. bitte heute intravenös... ÖJ.. so müde war ich lang nicht mehr...

@Rennschnecke: das liegt definitiv nicht am Alter... das kann ich dir versichern.. nur früher waren wir einfach mehr im Training.. verrückt

Ich hab am WE definitiv nicht soviel geschafft, wie ich eigentlich wollte.. was mir meine Wochenplanung dann doch etwas durcheinander wirft..
dazu kommt, dass sich meine Freunde am Samstag statt um 18 Uhr schon um 15:30 Uhr angemeldet haben.. grrrr.

Naja.. kriegen wir auch hin..

Falls jemand meine Motivation findet, schickt sie doch bitte vorbei.. aber ich fürchte die leigt zusammen mit dem Feierabend auf dem Sofa daheim rum..

mir scheint übrigens gerade die Sonne auf den Tisch und ich schicke euch hier mit sonnige Grüße
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 15:10    Titel:

Hallo zusammen,

hat jemand Lust auf graue Wolken und viel kräftigen Wind? Letzteres hat den Vorteil, ihr müßt die Bltter nicht selber on den Bäumen zupfen .... Laughing
Gut, war isses ja, okay, dann doch lieber Wind als Schnee und kalt. Wink

Hab heute meinen Optiker aufsuchen müssen, mit den neuen Gleitsichtgläsern stimmt irgend etwas nicht. Trag diese Dinger schon seit 15 Jahren in "aufsteigenden Stäeken", aber noch nir hat es mich fast vor Schwindel auf den Asphalt geschmissen, im letzten Moment konnte ich mich noch an Männe festhalten! zu allem Übel, ist mir von der Vorgängerbrille, die ich stat der neuen trage, auch noch der Bügel abgebrochen (pläääärrrr). Jetzt habe ich ein Asbachschätzchen auf der Nase, für die Ferne gehts grad so und für die nähe wird der "Tastsinn" wieder forciert ... Humor ist, wenn man totzdem lacht.

Heute hätte ich 15. kirchlichen Hochzeitstag, die kirchl. Trauung hatte der Pfarrer damals in der Klinik vollzogen. Dieser Tag ist ür mich immer sehr emotional, verständlicher Weise.

So, jetzt schmeiß ich mich vor den Fernseher, Feinarbeit mit dem alten Nasenfahrrad ist ja nicht. Wink

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

Pssst ...... in 2. Wochen ist 1. Advent ..... nur mal so erwähnt. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Ember

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 16:52    Titel:

Huhu.

Na, habt ihr den Tag bisher gut überstanden?
Ich lauer darauf das mein Nagellack trocknet, damit ich mich in Schale werfen kann. In gut einer Stunde sammeln wir uns zusammen und fahren schick essen.
Mein Männchen und ich haben heute 10 Jahrestag =o) Himmel, wie die Zeit vergeht. War heute schon beim Friseur, im Stoffladen und bin danach mit Mama heimgelatscht.
Habe derzeitig Urlaub und versuche ihn komplett zu genießen ^^

Als ich wieder da war, haben wir meine neue Nähmaschine ausgepackt. Hach - ich kanns kaum erwarten in Aktion zu treten. Nun brauch ich nur noch Garn ^^ Aber da geh ich bei Mama mopsen, ihre Nähmaschine bringen wir dann erst mal weg. Nach über 30 Jahren darf sie mal aufgebretzelt werden Wink

Wünsche euch einen schönen Abend - fliegt nicht weg und ersauft nicht bei dem Regen
Tinka

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 18:46    Titel:

Guten Abend!
@cailin: Ist Deine Motivation gefunden worden??? War meine auch dabei?
Mir fällt ein Mitarbeiter nach dem anderen aus.....hab bald keine Lust mehr.

Ich darf nächste Woche meine Quilts bei einer Mitarbeiterausstellung in unserem Krankenhaus ausstellen, da muss ich jetzt noch Tunnel annähen und Stangen suchen und so weiter und so fort......

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 22:20    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Mir fällt ein Mitarbeiter nach dem anderen aus.....hab bald keine Lust mehr

Bei uns haben sich heute innerhalb 1 Stunde 3 Schwestern krank gemeldet! waaah
Jetzt hab ich morgen schon wieder nen Teildienst! Mein Sohn sagte: "Mama, wenn du so weiter machst, wirst du bald dein eigener Patient!"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de