|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 6.1.08 Heilig Drei Königs Tag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 9.01.08 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.01.2008, 05:39 Titel: Montag, 7.1.08 |
|
|
Guten Morgen!
Einen guten Start in die neue Woche und endlich hat uns der Alltag wieder eingeholt nach den ganzen Feiertagen. Schule fängt wieder an und es kehrt Ordnung ein zuhause !!
Hui... grad ist mir beim Schreiben aufgefallen in 4 Wochen werd ich doch tatsächlich schon mal wieder ein Jahr älter , älter aber nicht weiser
Dabei fällt mir grad noch ein Hinweis ein: die Anmeldefrist für die Neuen Geburtstagswichtelgruppen 1 und 2 läuft demnächst ab [15.1.08] Wer erneut mitmachen möchte bitte unbedingt vorher noch melden! Danke schön! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2008, 05:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.01.2008, 06:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wird es wieder Alltag! Noch schläft die Bande, aber gleich gehts los!
Bei mir ging es gerade schon los, ich habe mir erstmal mit ner Dose dämlich tief in den Finger geschnitten. Was kann man/frau so blöde sein???
Ich werde mich gleich auch mal an das Abdekorieren machen und damit gleich das Wohnzimmer auf einen neuen Anstrich vorbereiten
Bis später!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 07.01.2008, 06:42 Titel: |
|
|
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.
Es ist immer noch ziemlich glatt und es soll heute auch wieder regnen.
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Wochenstart und viel Spaß bei allem was Ihr tut. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 07.01.2008, 06:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So, der Alltag hat uns wieder. Männe geht wie gewohnt ins Geschäft. jetzt muß dringend Ordnung gemacht werden, die Wohnung geputzt werden usw. Und dann hoffe ich, mal wieder zeit zum Nähen zu finden! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.01.2008, 06:56 Titel: |
|
|
Danke Helga! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.01.2008, 07:37 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen!
Schön, jetzt ist endlich wieder Normalität eingekehrt. Hat schon was, wenn es morgens ruhig wird im Haus und sooooo ungestört.
Da werden wir doch gleich mal frisch ans Werk gehn.
Allzu schnell isses wieder Mittag und dann.....
Euch allen einen schönen Tag, an dem ihr viiieeel fertig bringt.
@colli: aber öffne im Halbschlaf keine Dosen. Was da drin ist, brauchst noch nicht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.01.2008, 08:35 Titel: |
|
|
@Gabi: Doch, das braucht Mann! Maddin nimmt immer etwas Warmes mit auf die Arbeit! Dafür durfte er mich heute dann verpflastern! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.01.2008, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen habe meine Enkelkinder auch schon im Kindergarten sowie Schule, werde jetzt mal das ganze Spielzeug zusammen suchen und dann die Wohnung
Wünsche einen guten Start in die neue Woche, hier ist gsd kein Glatteis, nur  |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 07.01.2008, 09:08 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
nachdem mich die Erkältung/Grippe fast ne ganze Woche ausser Gefecht gesetzt hatte, habe ich gestern in der Bude gezaubert.
Männe hat den Weihnachtsbaum abdekoriert und ich den anderen Weihnachtskram. Dabei wurden so nebenbei sämtliche Schubladen von lästigem Kleinkram befreit und ausgewaschen und das Wohnzimmer strahlend gemacht.
Die Küche bekam auch wieder neuen Glanz, alle Schränke hab ich aus.-u. abgewaschen und viele kleine Teile aussortiert, die ich ein ganzes Jahr nicht mehr benutzt habe. Ein tolles Gefühl, auch wenn die Schränke und Schubladen verschlossen sind, so weiß ich jetzt, da ist wieder Platz und Ordnung drin.
Dann hab ich es auch noch geschafft, die Bügelwäsche wegzubügeln, die ja schon ne ganze Woche hier stand.
Ich war mächtig stolz auf mich und habe super geschlafen.
Heute geht´s dann wieder der liegengebliebenen Wäsche an den Kragen und endlich auch wieder an meine Nähmaschine, stand schon ziemlich auf Entzug.
Euch allen eine schöne Woche und passt auf Euch auf.
Liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 07.01.2008, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2008, 09:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|