Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 6.1.08 Heilig Drei Königs Tag

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mode Anno Tobak
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 7.1.08  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 06:16    Titel: Sonntag, 6.1.08 Heilig Drei Königs Tag

Guten Morgen und einen schönen Sonn-und Feiertag euch allen! winke winke

Igitt....hier hat es Glatteis und das Wetter ist einfach nur zum nähen, faulenzen, schlafen geeignet Very Happy ! Nachdem es bei mir im Moment so schön flutscht werd ich mich nachher gleich wieder an die Nähma machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Tag und hier kommt der Frühmorgen Zitronentee für alle (schön brav trinken wegen dem Vitamin C!!) Laughing kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 06:16    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 09:09    Titel:

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag, wie es draußen ist weiß ich noch nicht. Da ich nicht raus muss und mein Schwiegersohn den kleinen nachher wieder von seinen Eltern abholt, konnte ich mich gestern etwas erholen. Der große kann sich auch mal alleine beschäftigen Laughing
Morgen geht ja auch die Schule wieder los, dann wird es auch anders und ich kann vielleicht mal wieder etwas
Viel Spaß noch bei allem was ihr vorhabt,werde jetzt erstmal frühstücken. Wink
Edith

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 09:14    Titel:

Guten Morgen auch von mir!

Bin heut schon mit Kopfschmerzen aufgewacht (bzw. hab schon im Schlafen gemerkt, dass ich Kopfschmerzen habe), das scheint sich aber jetzt etwas zu bessern. - Der heilende Einfluss Eurer Beiträgen hier im Forum Laughing

Hiiilfe, morgen muss ich wieder in die Arbeit, das hockt mir bestimmt den ganzen Tag im Nacken. Ich will gar nicht wissen, wieviel Termine und ungelesene mails auf mich warten... rrrh

Aber den heutigen Tag werde ich nochmal genießen! Hab gestern nach langer Zeit mal wieder ein Teil angefangen das NICHT für eine Forums-Aktion ist. Frage von Männe "und wem schickst Du das nun wieder?" Der kennt das gar nicht mehr, dass ich irgendwas für uns behalte.

Jedenfalls wunderschönen Dreikönigstag für Euch alle, bin mal gespannt, wann die Sternsinger bei uns vorbeikommen.

never give up!
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 10:06    Titel:

Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Südwesten,
Glatteis gibt es hier zum Glück nicht, aber wir gehen gleich zum Schlittschuh laufen, da wird es ja glatt genug.
Morgen geht auch bei uns wieder die Schule an gsd. meine Nerven liegen schon ziemlich blank.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und geniest ihn.

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 10:44    Titel:

Hallo auch von mir einen schönen Guten Morgen,
hier hat es die ganze nacht wie aus Eimern geschüttet, ist total fönig und einfach unangenehm.
Habe auch Kopfschmerzen.
Sind gestern noch fertig geworden alle Weihnachtssachen verstaut, aufgeräumt, entsorgt. Mei ist die Wohnung jetzt leer. Ergo: Nähen Nähen Nähen und nächste Woche Pflanzen kaufen.
Ja und jetzt noch die letzten Vorhänge aufhängen -mirmalselberaufdieschulterklopfe - dann ist das Wohn- Esszimmer und die Küche fertig.

Will heute mittag an die Nähmaschine mal schauen vielleicht kann ich Männe mit den Kids ins Kino schicken....
LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 10:44    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es trüb und nass. Das richtige Wetter für die Couch und ein gutes Buch oder für die Näma.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Obsidiana

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 11:10    Titel:

Mir blendet gerade die Sonne richtig schön ins Gesicht. Very Happy Ich war zwar noch nicht draussen, aber nach Glatteis sieht es nicht aus. Das macht sofort gute Laune.
Morgen muss ich nach über 4 Wochen wieder zur Arbeit *graus* Also heute nocheinmal den Tag geniessen und ein wenig die NäMa bedienen. Wer weiss, wann ich wieder dazu komme.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 11:26    Titel:

Hallöchen winke

glatteis gibt´s hier auch nicht und die sonne versucht grad durch die wolken zu kommen, trotzdem werd ich es mir heute nochmal richtig gemütlich machen.

Meine erkältung habe ich anscheinend noch gut erwischt, es geht mir heute schon um einiges besser als gestern. Very Happy
Also mache ich ganz brav mit meditonsin weiter, denn morgen geht auch bei mir diearbeit wieder los Very Happy
Bin schon gespannt was auf mich zu kommt, der erste eindruck war ja nicht schlecht und verspricht abwechslung und interessantes Very Happy

Schönen sonntag winke

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Hippoline

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 12:13    Titel:

Ein Hallo in die Runde,
hier ist es super glatt, ich war gerade spatzieren, ich hätte lieber Schlittschuhe angezogen Confused
Nachdem ich mir gestern einen ganzen Tag mit meiner Nähmaschine gegönnt habe, ist heute wieder ein bisschen lernen angesagt.
Euch noch einen entspannten Tag

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Dilara

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 12:22    Titel:

Hallo Mädels,

auch ich wünsche Euch einen superschönen Sonntag. Bei uns ist es ziemlich bewölkt und diesig Sad nicht so toll.

Werde meinen letzten Urlaubstag wohl noch an der Näma verbringen, das Wetter taugt ja, gsd, zu sonst nichts Laughing

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 12:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de