|
Vorheriges Thema anzeigen: Mode Anno Tobak Nächstes Thema anzeigen: Montag, 7.1.08 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.01.2008, 06:16 Titel: Sonntag, 6.1.08 Heilig Drei Königs Tag |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Sonn-und Feiertag euch allen!
Igitt....hier hat es Glatteis und das Wetter ist einfach nur zum nähen, faulenzen, schlafen geeignet ! Nachdem es bei mir im Moment so schön flutscht werd ich mich nachher gleich wieder an die Nähma machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Tag und hier kommt der Frühmorgen Zitronentee für alle (schön brav trinken wegen dem Vitamin C!!)  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2008, 06:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.01.2008, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag, wie es draußen ist weiß ich noch nicht. Da ich nicht raus muss und mein Schwiegersohn den kleinen nachher wieder von seinen Eltern abholt, konnte ich mich gestern etwas erholen. Der große kann sich auch mal alleine beschäftigen
Morgen geht ja auch die Schule wieder los, dann wird es auch anders und ich kann vielleicht mal wieder etwas
Viel Spaß noch bei allem was ihr vorhabt,werde jetzt erstmal frühstücken.  |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 06.01.2008, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir!
Bin heut schon mit Kopfschmerzen aufgewacht (bzw. hab schon im Schlafen gemerkt, dass ich Kopfschmerzen habe), das scheint sich aber jetzt etwas zu bessern. - Der heilende Einfluss Eurer Beiträgen hier im Forum
Hiiilfe, morgen muss ich wieder in die Arbeit, das hockt mir bestimmt den ganzen Tag im Nacken. Ich will gar nicht wissen, wieviel Termine und ungelesene mails auf mich warten...
Aber den heutigen Tag werde ich nochmal genießen! Hab gestern nach langer Zeit mal wieder ein Teil angefangen das NICHT für eine Forums-Aktion ist. Frage von Männe "und wem schickst Du das nun wieder?" Der kennt das gar nicht mehr, dass ich irgendwas für uns behalte.
Jedenfalls wunderschönen Dreikönigstag für Euch alle, bin mal gespannt, wann die Sternsinger bei uns vorbeikommen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 06.01.2008, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Südwesten,
Glatteis gibt es hier zum Glück nicht, aber wir gehen gleich zum Schlittschuh laufen, da wird es ja glatt genug.
Morgen geht auch bei uns wieder die Schule an gsd. meine Nerven liegen schon ziemlich blank.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und geniest ihn. _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 06.01.2008, 10:44 Titel: |
|
|
Hallo auch von mir einen schönen Guten Morgen,
hier hat es die ganze nacht wie aus Eimern geschüttet, ist total fönig und einfach unangenehm.
Habe auch Kopfschmerzen.
Sind gestern noch fertig geworden alle Weihnachtssachen verstaut, aufgeräumt, entsorgt. Mei ist die Wohnung jetzt leer. Ergo: Nähen Nähen Nähen und nächste Woche Pflanzen kaufen.
Ja und jetzt noch die letzten Vorhänge aufhängen -mirmalselberaufdieschulterklopfe - dann ist das Wohn- Esszimmer und die Küche fertig.
Will heute mittag an die Nähmaschine mal schauen vielleicht kann ich Männe mit den Kids ins Kino schicken....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 06.01.2008, 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es trüb und nass. Das richtige Wetter für die Couch und ein gutes Buch oder für die Näma.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
 |
Obsidiana
|
Verfasst am: 06.01.2008, 11:10 Titel: |
|
|
Mir blendet gerade die Sonne richtig schön ins Gesicht. Ich war zwar noch nicht draussen, aber nach Glatteis sieht es nicht aus. Das macht sofort gute Laune.
Morgen muss ich nach über 4 Wochen wieder zur Arbeit *graus* Also heute nocheinmal den Tag geniessen und ein wenig die NäMa bedienen. Wer weiss, wann ich wieder dazu komme.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. _________________ Stillstand ist Rückschritt! |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 06.01.2008, 11:26 Titel: |
|
|
Hallöchen
glatteis gibt´s hier auch nicht und die sonne versucht grad durch die wolken zu kommen, trotzdem werd ich es mir heute nochmal richtig gemütlich machen.
Meine erkältung habe ich anscheinend noch gut erwischt, es geht mir heute schon um einiges besser als gestern.
Also mache ich ganz brav mit meditonsin weiter, denn morgen geht auch bei mir diearbeit wieder los
Bin schon gespannt was auf mich zu kommt, der erste eindruck war ja nicht schlecht und verspricht abwechslung und interessantes
Schönen sonntag  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 06.01.2008, 12:13 Titel: |
|
|
Ein Hallo in die Runde,
hier ist es super glatt, ich war gerade spatzieren, ich hätte lieber Schlittschuhe angezogen
Nachdem ich mir gestern einen ganzen Tag mit meiner Nähmaschine gegönnt habe, ist heute wieder ein bisschen lernen angesagt.
Euch noch einen entspannten Tag _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 06.01.2008, 12:22 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
auch ich wünsche Euch einen superschönen Sonntag. Bei uns ist es ziemlich bewölkt und diesig nicht so toll.
Werde meinen letzten Urlaubstag wohl noch an der Näma verbringen, das Wetter taugt ja, gsd, zu sonst nichts
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2008, 12:22 Titel: Werbung |
|
|
|