Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 7.1.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 6.1.08 Heilig Drei Königs Tag
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 9.01.08  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 09:08    Titel:

Ich glaub ich träume, jetzt nach einer Woche vom Unfall meiner Tochter fangen die im KH an, sie richtig zu untersuchen, sie muss heute zum Ultraschall und Röntgen Das hätte man doch wohl schon letzte Woche Montag machen müssen nachdem der Unfall war, wie sagte meine Tochter eben ??? Die Ärzte sind nicht mehr das was se mal waren. Nicht wahr Gabi ?????????? Von wegen die wissen was sie tun müssen, sie habens ja gelernt.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 09:08    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 09:22    Titel:

Das kann man so auch nicht verallgemeinern Erika! Gerade Unfallfolgen zeigen sich leider oft erst später! Vorher werden die durch Schock und Adrenalinüberschuss vom eigenen Körper verschleiert und erst wenn da sozusagen die Normalität wiederkommt zeigen sich die tatsächlichen Schmerzen bzw. Verletzungen!!
Und ohne diese Anzeichen weis kein Arzt der Welt wo er suchen soll!
Dilara

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 09:47    Titel:

Einen schönen guten Morgen Very Happy

Mein erster Arbeitstag und ich kann schon fast die Schreibtischplatte wieder erkennen totlach also, mein neuer Chef hat wirklich gut mitgearbeitet daumen hoch ausserdem hat er mir doch glatt zum neuen Jahr einen Glücksklee auf den Schreibtisch gestellt Very Happy auf den Stapel natürlich Laughing

@Colli: gute Besserung drück

Euch allen einen schönen Tag Very Happy

@Erika: wünsch Elke nochmal gute Besserung und ärger Dich nicht, das wird schon wieder.
sternflocke

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 11:33    Titel:

Hallo Erika
Da muß ich Patchkatze wohl recht geben, oft zeigen sich erst nach Wochen die Folgeerscheinungen eines Unfalls. Und man kann ja nicht gleich am Anfang alles durchröntgen. Leider sind da auch die Kassen schuld, es wird nicht mehr alles gezahlt und da sind den Ärzten oft die Hände gebunden. Deiner Tochter alles gute!
Knubbelkatze: Kannst bei mir weitermachen mit Putzen!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 11:48    Titel:

Hallo
Auch bei uns ging heute der Kiga wieder los, aber von Ruhe im Haus kann man nicht sprechen, da mein Mann Spätschicht hat und meinte, das doch heute morgen das ganze Haus Weihnachtsfrei und sauber gemacht werden muß...

Na gut, dafür ist gleich alles fertig (nur noch wischen) und ich kann heute nahcmittag in Ruhe nähen...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 12:48    Titel:

sternflocke hat Folgendes geschrieben:
Knubbelkatze: Kannst bei mir weitermachen mit Putzen!

Klaro mach ich doch gerne, als Stundenlohn hät ich dann gerne ne Tasse Kaffee und ein schönes Stöffchen. Wink

Früher hab ich übrigens mit meiner Freundin oft die Arbeit zusammengemacht.
Sie hat gerne gebügelt und Fenster geputzt und ich halt den anderen Kram. So haben wir immer abwechselnd unsere Bude gewienert und gleichzeitig war auch die Wäsche fertig und gequasselt haben wir dabei immer ohne Ende. Das war immer schön.
Heute geht das aus räumlichen und zeitlichen Gründen leider nicht mehr.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 14:23    Titel:

Auch von mir noch einen schönen Montag und ein guten Start in die neue Woche.
Tja, der Alltag hat uns wieder. Zumindest mit der Schule, denn Männe war heute umsonst auf der Arbeit und dann auch wieder früh zu Hause Twisted Evil
Hausaufgaben sind auch gemacht und gleich geht es in Training.
Euch allen noch viel Spass bei dem was ihr so tut

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 16:24    Titel:

Hallo Allerseits,

ich merke schon, der Alltag hat uns wieder. Im Gegensatz zu Dilara seh ich den (virtuellen) Schreibtisch noch nicht, hab einiges an mails zu lesen und auch irgendwie die Infos in mein Hirn zu kriegen. Und wenn jetzt noch jemand käme und mir die Weihnachtsdeko wegräumen könnte...

Jetzt freu ich mich erstmal auf einen gemütlichen Feierabend, werde an dem am WE begonnen Deckchen weiterarbeiten, das stimmt mich so richtig auf den Frühling ein.

Schönen Abend Euch allen und allen Kranken gute Besserung.

never give up!
Obsidiana

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 16:44    Titel:

Sooo mein erster Arbeitstag seid langem ist vorbei. Nunja es ging recht harmlos los, 6 Stunden Schulung im Bereich Verbesserungsprozesse. Shocked Habe mich die ganze Zeit auf Feierabend gefreut, jetzt bin ich zuhause und habe Kopfschmerzen Sad . Morgen wird es besser. Hoffentlich.

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 18:13    Titel:

Hallöchen winke

mein erster tag ist auch rum, aber ist schon komisch, das eine halbe std. so viel aus macht Shocked
von 8 bis 16,30 fühlt sich viel länger an, wie von 7, 30 bis 16 uhr keine Ahnung

Naja, arbeit gibt´s auf jeden fall genug und der der vorher auf dem platz war, hat richtig mist gebaut und viel chaos zurück gelassen.
Bin mal gespannt, wie es ist, wenn ich eingearbeitet bin Very Happy

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane

Zuletzt bearbeitet von Hechicera am 07.01.2008, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 18:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de