|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 7.04.09 Nächstes Thema anzeigen: Chihuahua |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.04.2009, 07:36 Titel: Montag, 6.04.09 |
|
|
Guten Morgen!
Es sind Ferien und das Wetter akzeptabel. Das heißt aber auch. Großeinsatz im Garten damit Tine endlich ihren Gemüsegarten bekommt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2009, 07:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 06.04.2009, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen miteinander
Lieben Dank für die Brötchen und den Kaffe Colli, der ist gerade genau richtig
Die Sonne scheint ausnahmsweise schon, in den letzten Tagen hatten wir immer so viel Nebel. Ist aber eigentlich bei uns nichts Neues, wir wohnen an einem See und Fluss und da zieht's den Nebel immer so an.
Gögas Vater hat heute Geburtstag und da muss ich noch das eine oder andere vorbereiten und ein Geschenkli einpacken, das Montagsämtli wartet und der Kleine nimmt schon wieder das Büro auseinander!
Also immer was zu tun
Einen ganz schönen Tag allen, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.04.2009, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute hätte ich dann auch mal gerne ein Semmelchen zu meinem Zitronentee *grabsch* - danke Colli ! Meine Miezen sind richtig im Frühlingsrausch und rennen nur noch raus und rein . Da bin ich jetzt nur gespannt wann ich die ersten "Leckerchen" geschenkt bekomme .
Gleich mache ich die letzten Stiche am Dirndl und dann werd ich morgen erst mal einen Tag Ruhepause einlegen .
Ach ja, hier kommt noch ein bisschen Musik zum Frühstück. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.04.2009, 14:53 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Heute war in mit unserem Herrn Sohn auf Shopping- Tour. Er ist fast so anstrengend wie seine Schwester, aber heute ging es einigermaßen.
Ich werde nun immer mit nur 1 Kind losziehen, das ist wirklich weniger stressig.
Nun ist die Bande mit Freunden unterwegs und ich kümmere mich um die restliche Wäsche, weil die Heinzelmännchen es wahrhaftig mal wieder nicht nötig hatten. Immer Ärger mit dem Personal!
Und ob ich heute noch Lust habe zu nähen???? Mal sehen, gestern habe ich fast den Tag gestichelt und so ist mir heute eigentlich nicht danach. Dass es das mal gibt.
Ich wünsche Euch einen schönen Rest- Montag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.04.2009, 21:07 Titel: |
|
|
Hallo zum Abend noch kurz!
Anscheinend sind alle voll im Ferienstreß, Osterputz-geplagt und was sonst noch alles....
Ich hab mir heute auch einige kleine Zwischenpausen gegönnt. Hach, ist das wunderschön, wenn die Sonne scheint und es richtig warm ist.
Obwohl, näher betrachtet, isses verrückt. Erst erfrierst schier, wenn es dann mal Frühling wird, dauert es ganze 2 Tage, dann kannst T-Shirt vertragen. ist das Wetter schon.
Und jetzt noch bißchen albeiten.
Schönen milden Frühlingsabend wünsche ich euch noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 06.04.2009, 22:13 Titel: |
|
|
Das mit dem Osterputz siehst Du richtig, Gabi.
Hab ab heute Urlaub und mir gleich eine der übelsten Putz-Gebiete vorgenommen: Grundreinigung im Bad incl. Fliesen. Draußen warm und drinnen der Dampf-Reiniger.... Aber hinterher ein gutes Gefühl, das geschafft zu haben.
Morgen will ich vielleicht den Kleiderschrank ausräumen und auf Sommer umrüsten, auch so eine tolle Sache aber irgendwann muss es ja mal gemacht werden.
Ich gönne mir gleich noch ein Tässchen Tee und verzieh mich dann mit einem Buch ins Bett. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 06.04.2009, 22:39 Titel: |
|
|
Oh mann, mein Hund ist seit 3 Stunden unterwegs hier in unserem Viertel. Aber immer wenn ich mich ihm nähere haut er wieder ab. Auch seinem Lieblingsleckerlie hat er sich nur auf 3 m genähert. Hin und wieder kläfft er die Nachbarschaft zusammen. Wie soll ich da ins Bett gehen? Vielleicht schläft er schon unter irgendeinem Busch. Blödes Vieh....komm nur endlich wieder nach Hause.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.04.2009, 00:20 Titel: |
|
|
Ach Du liebe Zeit, das ist nicht schön, wenn der Hund abhaut. Ich glaub, der hat da was verwechselt. Ob er wohl glaubt, dass er ne Katze ist?
Könnt ich mir jetzt für mich nicht vorstellen, dass sowas für unsern Hund gesund wäre.
Da wäre dann das gesamte Gehorsamsprogramm im Hardcore dran.
@Edith: sieh's positiv: das spart schon den Saunagang,
Irgendwann diese Woche muss ich auch noch ran...
Aber jetzt geh ich auch für heute hab ich (fast) alles erledigt.
Ein anstandsstück bleibt für morgen übrig.
Gute Nacht und schlaft gut, wer noch kommt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 07.04.2009, 03:00 Titel: |
|
|
@Nähnadel
Hoffe das sich dein Hund es sich ueberlegt hat und wieder daheim ist..........eine junge Frau aus einem anderen Forum sucht ihren Hund schon sehr lange.............  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 07.04.2009, 11:00 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Da wäre dann das gesamte Gehorsamsprogramm im Hardcore dran.
|
Gegen Gehorsamkeitsprogramm scheint unser Hund resistent zu sein, er hat seine ersten 1 1/2 Jahre auf den Straßen unter Portugals Sonne verbracht. In der Hundeschule ist er durch Löcher im Zaun geschlüpft, die gar nicht vorhanden waren. Selbst die Hundetrainerein stand daneben und hat nicht geglaubt, was sie da gesehen hat.
| Balefire hat Folgendes geschrieben: |
@Nähnadel
Hoffe das sich dein Hund es sich ueberlegt hat und wieder daheim ist..........eine junge Frau aus einem anderen Forum sucht ihren Hund schon sehr lange.............  |
Nach 5 Stunden kam sie wieder. Ich hatte mir mein Bett im Wohnzimmer auf der Couch schon eingerichtet, Terrassentür offen gelassen und Rolladen bis auf ein Stück heruntergelassen, da kam sie wie vom Teufel gejagt hereingehetzt. Zum Glück weiß sie wo sie zu Hause ist. Nicht auszudenken, wenn sie nicht wieder zurück käme...Wir haben hier einen Jäger der schießt auf alles was sich bewegt. Da musste auch schon eine Katze dran glauben!
Unser Kater blieb die ganze Zeit brav auf der Terrasse. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2009, 11:00 Titel: Werbung |
|
|