Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 6.04.09

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 7.04.09
Nächstes Thema anzeigen: Chihuahua  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 07:36    Titel: Montag, 6.04.09

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
Es sind Ferien und das Wetter akzeptabel. Das heißt aber auch. Großeinsatz im Garten damit Tine endlich ihren Gemüsegarten bekommt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 07:36    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 08:51    Titel:

Guten Morgen miteinander

Lieben Dank für die Brötchen und den Kaffe Colli, der ist gerade genau richtig Wink
Die Sonne scheint ausnahmsweise schon, in den letzten Tagen hatten wir immer so viel Nebel. Ist aber eigentlich bei uns nichts Neues, wir wohnen an einem See und Fluss und da zieht's den Nebel immer so an. keine Ahnung

Gögas Vater hat heute Geburtstag und da muss ich noch das eine oder andere vorbereiten und ein Geschenkli einpacken, das Montagsämtli wartet und der Kleine nimmt schon wieder das Büro auseinander! aaah

Also immer was zu tun Wink

Einen ganz schönen Tag allen, zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 09:00    Titel:

Guten Morgen! winke

Heute hätte ich dann auch mal gerne ein Semmelchen zu meinem Zitronentee *grabsch* - danke Colli Laughing ! Meine Miezen sind richtig im Frühlingsrausch und rennen nur noch raus und rein verrückt . Da bin ich jetzt nur gespannt wann ich die ersten "Leckerchen" geschenkt bekomme Rolling Eyes .
Gleich mache ich die letzten Stiche am Dirndl und dann werd ich morgen erst mal einen Tag Ruhepause einlegen .
Ach ja, hier kommt noch ein bisschen Musik zum Frühstück.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 14:53    Titel:

Mahlzeit!
Heute war in mit unserem Herrn Sohn auf Shopping- Tour. Er ist fast so anstrengend wie seine Schwester, aber heute ging es einigermaßen.
Ich werde nun immer mit nur 1 Kind losziehen, das ist wirklich weniger stressig.
Nun ist die Bande mit Freunden unterwegs und ich kümmere mich um die restliche Wäsche, weil die Heinzelmännchen es wahrhaftig mal wieder nicht nötig hatten. muhahaha Immer Ärger mit dem Personal!
Und ob ich heute noch Lust habe zu nähen???? Mal sehen, gestern habe ich fast den Tag gestichelt und so ist mir heute eigentlich nicht danach. Dass es das mal gibt.
Ich wünsche Euch einen schönen Rest- Montag.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 21:07    Titel:

Hallo zum Abend noch kurz! winke
Anscheinend sind alle voll im Ferienstreß, Osterputz-geplagt und was sonst noch alles.... Laughing Laughing

Ich hab mir heute auch einige kleine Zwischenpausen gegönnt. Hach, ist das wunderschön, wenn die Sonne scheint und es richtig warm ist.
Obwohl, näher betrachtet, isses verrückt. Erst erfrierst schier, wenn es dann mal Frühling wird, dauert es ganze 2 Tage, dann kannst T-Shirt vertragen. gaga ist das Wetter schon. Laughing

Und jetzt noch bißchen albeiten. Laughing winke
Schönen milden Frühlingsabend wünsche ich euch noch.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Edith

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:13    Titel:

Das mit dem Osterputz siehst Du richtig, Gabi.
Hab ab heute Urlaub und mir gleich eine der übelsten Putz-Gebiete vorgenommen: Grundreinigung im Bad incl. Fliesen. Draußen warm und drinnen der Dampf-Reiniger.... Aber hinterher ein gutes Gefühl, das geschafft zu haben.
Morgen will ich vielleicht den Kleiderschrank ausräumen und auf Sommer umrüsten, auch so eine tolle Sache arrgh aber irgendwann muss es ja mal gemacht werden.

Ich gönne mir gleich noch ein Tässchen Tee und verzieh mich dann mit einem Buch ins Bett.

never give up!
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:39    Titel:

Oh mann, mein Hund ist seit 3 Stunden unterwegs hier in unserem Viertel. Aber immer wenn ich mich ihm nähere haut er wieder ab. Auch seinem Lieblingsleckerlie hat er sich nur auf 3 m genähert. Hin und wieder kläfft er die Nachbarschaft zusammen. Wie soll ich da ins Bett gehen? Vielleicht schläft er schon unter irgendeinem Busch. Blödes Vieh....komm nur endlich wieder nach Hause. heul

Gegen nähen hilft nur nähen.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 00:20    Titel:

Ach Du liebe Zeit, das ist nicht schön, wenn der Hund abhaut. Ich glaub, der hat da was verwechselt. Ob er wohl glaubt, dass er ne Katze ist? keine Ahnung

Könnt ich mir jetzt für mich nicht vorstellen, dass sowas für unsern Hund gesund wäre. Embarassed Evil or Very Mad
Da wäre dann das gesamte Gehorsamsprogramm im Hardcore dran. Laughing

@Edith: sieh's positiv: das spart schon den Saunagang, Laughing Laughing
Irgendwann diese Woche muss ich auch noch ran... Rolling Eyes
Aber jetzt geh ich auch heia für heute hab ich (fast) alles erledigt.
Ein anstandsstück bleibt für morgen übrig. Very Happy
Gute Nacht und schlaft gut, wer noch kommt.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Balefire

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 03:00    Titel:

@Nähnadel
Hoffe das sich dein Hund es sich ueberlegt hat und wieder daheim ist..........eine junge Frau aus einem anderen Forum sucht ihren Hund schon sehr lange............. Crying or Very sad Confused

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 11:00    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Da wäre dann das gesamte Gehorsamsprogramm im Hardcore dran. Laughing

Gegen Gehorsamkeitsprogramm scheint unser Hund resistent zu sein, er hat seine ersten 1 1/2 Jahre auf den Straßen unter Portugals Sonne verbracht. In der Hundeschule ist er durch Löcher im Zaun geschlüpft, die gar nicht vorhanden waren. Selbst die Hundetrainerein stand daneben und hat nicht geglaubt, was sie da gesehen hat.

Balefire hat Folgendes geschrieben:
@Nähnadel
Hoffe das sich dein Hund es sich ueberlegt hat und wieder daheim ist..........eine junge Frau aus einem anderen Forum sucht ihren Hund schon sehr lange............. Crying or Very sad Confused

Nach 5 Stunden kam sie wieder. Ich hatte mir mein Bett im Wohnzimmer auf der Couch schon eingerichtet, Terrassentür offen gelassen und Rolladen bis auf ein Stück heruntergelassen, da kam sie wie vom Teufel gejagt hereingehetzt. Zum Glück weiß sie wo sie zu Hause ist. Nicht auszudenken, wenn sie nicht wieder zurück käme...Wir haben hier einen Jäger der schießt auf alles was sich bewegt. Da musste auch schon eine Katze dran glauben!

Unser Kater blieb die ganze Zeit brav auf der Terrasse.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 11:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de