|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 7.04.09 Nächstes Thema anzeigen: Chihuahua |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.04.2009, 11:34 Titel: |
|
|
Oh, dann hast Du einen Hundi, dem die Selbständigkeit eingebaut ist.
Das mit dem Jäger find ich saublöd, bei uns gibt es auch solche
Da bleibt zu hoffen, dass der Hund schlau ist (meist sind sie das ja GsD!) und den meidet. Aber darf ein Jäger auch in bewohnter Gegend schießen? Das wär ja der Hammer
Das mit Gehorsam funktioniert bei unserm Schoßhundle, weil der nie die große Freiheit gespürt hat.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2009, 11:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 07.04.2009, 11:43 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Aber darf ein Jäger auch in bewohnter Gegend schießen? Das wär ja der Hammer
|
Wir wohnen direkt am Waldrand...und da kann man/Hund wunderbar herumstromern. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 07.04.2009, 12:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits.
Ich bin wieder da und muss jetzt erst mal zwei Wochen Forum nachlesen. Aber es ist schön, mal wieder von Euch zu lesen.
Ich bin gerade nähtechnisch so etwa drei Wochen im Rückstand. Langsam hole ich aber doch noch auf. Wer also Post von mir erwartet, das wird.
Ich arrangiere mich mittlerweile auch mit dem Startknopf meiner Nähma, zum Glück hat sie sowas. Es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, so zu nähen, da fehlt eine Hand. Dafür ist meine Nähma jetzt ganz lieb und hat sich urplötzlich entschlossen, dass sie doch AMC-Ränder nähen kann.
Ich freue mich schon riesig auf den Spessart. Obwohl ich noch ernsthaft am Rätseln bin, wie ich das mit Gepäck und Krücken im Zug geregelt bekomme.  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 07.04.2009, 15:19 Titel: |
|
|
@Nele
Da bin ich echt beeindruckt. Ich hab ja zurzeit einen Bänderriß, ich würde glaub ich humpelt mit Gepäck ohne Krücken nicht im Spessart ankommen. Ich bin froh, dass ich Mapro dabei habe - die fährt das Auto und muss die Nähma tragen. |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 07.04.2009, 15:30 Titel: |
|
|
Müssen wir im Spessart dann eine Krankenstation aufmachen? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 07.04.2009, 15:41 Titel: |
|
|
Wer weiß, wer bis dahin noch irgendwelche Leiden entwickelt  |
|
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 07.04.2009, 15:52 Titel: |
|
|
Upps, ich war im falschen Wochentag mit meiner Rückmeldung.
Nee, Krankenstation hoffentlich nicht. Aber ein Schleppservice wäre prima. Ich habe mich doch jetzt schon so daran gewöhnt, alles gebracht zu bekommen.  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 07.04.2009, 16:51 Titel: |
|
|
Frag doch bei de DB nach...........es sollte da einen Service geben, der Leuten hilft, die irgendwie gehandikapt sind.........vielleicht bekommst du deine Sachen beim Umsteigen getragen.............. _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 07.04.2009, 19:00 Titel: |
|
|
Hmm, das wäre eine Überlegung wert. Das Umsteigen in Mainz ist bisher das Einzigste, was mir wirklich Sorgen macht. Vielleicht begleitet mich jemand von meiner Familie bis Mainz. Und irgendjemand, der mir das Gepäck in Aschaffenburg aus dem Zug hebt, findet sich bestimmt. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 07.04.2009, 19:04 Titel: |
|
|
Das stimmt, wenn du mit deínem Kram im Weg stehst, bleibt ja keine Wahl, wer raus will - muss dein Zeug rausbringen. Abholen tut dich ja wer in Aschaffenburg, oder?
Was hattest du eigentlcih gemacht, dass du jetzt einen Gipsfuß hast?
Meine Nähmaschiene hat leider keinen Startknopf, jetzt versuche ich mit Links gaszugeben und rechts hat dann die Probleme, das Gleichgewicht zu halten. Mittlerweile hat sich das aber auch schon eingespielt. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2009, 19:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|